Now Reading
Karim Benzema zieht sich aus dem internationalen Spiel um das runde Leder zurück

Karim Benzema zieht sich aus dem internationalen Spiel um das runde Leder zurück

Karim Benzema zieht sich aus dem internationalen Fußball zurück

[ad_1]

Karim Benzema hat in den sozialen Medien eine Nachricht gepostet, in welcher er andeutet, dass er sich aus dem internationalen Spiel um das runde Leder zurückzieht.

Welcher Stürmer, welcher am Montag 35 Jahre altbacken wurde, sollte diesen Winter zusammen mit seiner ersten Weltmeisterschaft seither 2014 spielen, zuvor ihn eine Oberschenkelverletzung von kurzer Dauer vor dem Turnier praktisch ausschloss.

Denn Les Bleus jedoch erneut dasjenige Finale erreichten und Benzema zum Training mit Real Madrid zurückkehrte, gab es Spekulationen, dass er nachdem Qatar zurückkehren könnte, um gegen Argentinische Republik anzutreten, da er noch offiziell gen welcher Kaderliste stand.

Cheftrainer Didier Deschamps beharrte letzte Woche darauf, dass Benzema nicht zurückkehren würde, während welcher Stürmer eine Vorladung ablehnte, dasjenige Finalspiel in einer nicht spielenden Prozedur zu kommen.

Französische Republik würde im Elfmeterschießen verlieren, und gen Instagram und Twitter hat Benzema virtuell dasjenige Buch seiner internationalen Karriere geschlossen.

„meine Wenigkeit habe die Anstrengungen und Fehler gemacht, die nötig waren, um dort zu sein, wo ich heute bin, und ich bin stolz darauf! meine Wenigkeit habe meine Historie geschrieben und unsrige endet“, schrieb er, begleitet von einem Grafik von ihm in einem französischen Trikot.

Benzema wurde zwischen 2015 und 2021 teilweise aufgrund eines Erpressungsfalls gegen den ehemaligen Teamkollegen Mathieu Valbeuna aus dem Kader Frankreichs nicht machbar. In dieser Zeit machte er zweitrangig abfällige Bemerkungen mehr als Olivier Giroud.

Nachdem so gut wie sechsjähriger Fehlen kehrte Benzema rechtzeitig zum französischen Setup zurück, um zusammen mit welcher verspäteten Euro 2020 zu spielen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top