Now Reading
Kanye West und Drakes Larry Hoover profitieren von Streaming gen Amazon

Kanye West und Drakes Larry Hoover profitieren von Streaming gen Amazon

Kanye West und Drakes Larry Hoover profitieren von Streaming auf Amazon

Kanye West (jetzt rechtlich denn Ye namhaft) und Drake wurden schon angekündigt Kostenloses Larry Hoover Benefizkonzert im Niete Angeles Memorial Coliseum wird jetzt live gen Amazon Music, Prime Video und dem Amazon Music Twitch-Programm transferieren. Die Show feiert am 9. zwölfter Monat des Jahres um 23 Uhr EST Premiere und wird im Schnittstelle an den Livestream gen Zugang verfügbar sein.

Yes erste Headliner-Show seither fünf Jahren, dies Musikaufführung soll „[raise] Intellekt zum Besten von die Notwendigkeit einer Kerker- und Strafreform“ und wird ehemalige Häftlinge zum Besten von Pfarrgemeinde- und Sozialwandel, Hustle 2.0 und dies Uptown People’s Law Center unterstützen. Es wird nicht zuletzt Drakes erster öffentlicher Live Event nachher seinem verunglückten Live Event beim Astroworld Festspiel 2021 sein.

Drakes und Yes langjähriges Rindfleisch schien nachher einem Friedensgipfel mit J Prince zu enden; Ye postete später ein Foto mit Drake, dies mit dem Emoji welcher Friedenstaube beschriftet war. Drake hat nicht zuletzt ein Video mit Ye und ein weiteres mit Dave Chappelle geteilt. Im November lud Ye Drake ein, sich ihm beim Event am 7. zwölfter Monat des Jahres in Niete Angeles anzuschließen. “Es ist Zeit, es zur Ruhe zu legen”, sagte er einst.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top