Now Reading
Kalvin Phillips reagiert hinauf die Verspottung französischer Medien zusätzlich Harry Maguire

Kalvin Phillips reagiert hinauf die Verspottung französischer Medien zusätzlich Harry Maguire

Kalvin Phillips reagiert auf die Verspottung französischer Medien über Harry Maguire

[ad_1]

Kalvin Phillips hat den englischen Teamkollegen Harry Maguire unterstützt, um allen Zweiflern im WM-Viertelfinale gegen Französische Republik am sechster Tag der Woche dasjenige Gegenteil zu beweisen.

Welcher Verteidiger von Manchester United schied vor dieser Weltmeisterschaft aus dieser Startelf seines Klubs aus, bleibt hingegen hinauf internationaler Höhe dasjenige wichtigste Rädchen unter Gareth Southgate. Er stand bisher in allen vier Spielen in Qatar in dieser Startelf, wurde hingegen von den französischen Medien wie schwaches Kettenglied bezeichnet.

L’Equipe sagte, dasjenige Zeitmaß des ehemaligen Innenverteidigers von Leicester “könnte sich wie widrig z. Hd. die englische Nachhut erweisen” gegen Frankreichs Flitzer, und schlug vor, dass Southgate zu einer Drei-Spieler-Verteidigung hinwegsetzen könnte, um Spielern wie Mbappe und Ousmane Dembele entgegenzuwirken.

Les Bleus nach sich ziehen sich wie starker Favorit herausgestellt, um ihre Zahnkrone von 2018 zu behalten, wodurch Kylian Mbappe die Torschützenliste mit bisher fünf Treffern anführt, darunter zwei beim Triumph im Runde der letzten 16 gegen Polen.

Es wurde darüber gesprochen, dass Mbappe speziell hinauf Maguire abzielt – obwohl sein Parallele wahrscheinlich Kyle Walker sein wird -, hingegen Mittelfeldspieler Phillips von Manchester City unterstützte den 29-Jährigen, um sich dieser Niederlage zu stellen.

Er sagte: „Harry hat in dieser Spielzeit nicht so viel Spiel um das runde Leder gespielt, wie er es wahrscheinlich gerne gehabt hätte, und hat viel Schläger bekommen, welches meiner Meinung nachher sehr unverdient ist.

„Er ist ein Top-Profi und ein großartiger Fußballer. Wenn er z. Hd. Manchester United spielt, ist er einer dieser besten Verteidiger.

„Für jedes England ist er seither langem einer dieser Top-Verteidiger, vor allem zwischen Turnieren.

„Er war immer dieser Spieler, wenn wir Standardsituationen nach sich ziehen oder wir blocken oder verschmelzen Zweikampf zeugen sollen, er ist immer dieser Erste, dieser es tut.

„Er ist immer dieser Erste, dieser mit dem Kopf zum Tanzfest kommt. Er hat zweitrangig wenige sehr wichtige Tore erzielt.

„Für jedes viele Personen ist er dieser erste, zu dem sie in Betracht kommen, weil er ziemlich oft verspottet wurde.

„Wenn im englischen Team irgendetwas Schlimmes passiert wäre, wäre er die erste Person, zusätzlich die irgendetwas gesagt würde. Es ist unverdient.

Harry Symeou empfängt Scott Saunders, Sean Walsh, Ali Rampling und Brian Goldfarb, um hinauf die WM-Letzte Runde 2014 in Brasilien zurückzublicken – schließen Sie sich uns an!

Wenn Sie die Podcast-Einbettung nicht sehen können, klicken um die Folge herunterzuladen oder vollwertig anzuhören!

„Wenn man sich die großen Turniere ansieht, zwischen denen er gespielt hat und wie gut er darin abgeschnitten hat, kann man ihn nicht wirklich verspotten, weil er unglaublich war.“

Maguire war bisher zwischen dieser Weltmeisterschaft 2018 und dieser Euro 2020 mit England hier und erzielte im Viertelfinale Siege gegen Schweden bzw. die Ukraine. Dies Zweikampf mit Französische Republik findet am Sonnabendabend im Al Bayt Stadium statt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top