Now Reading
Kaliforniens neue Waldbrand-Sicherheitsverordnung „eine große Spannung für jedes Versicherer“

Kaliforniens neue Waldbrand-Sicherheitsverordnung „eine große Spannung für jedes Versicherer“

California's new wildfire safety regulation "a big burden for insurers"

[ad_1]

Um Hausbesitzern und Unternehmen in diesem Fall zu helfen, die erforderlichen Waldbrand-Sicherheitsstandards zu gerecht werden und Versicherungsrabatte zu erhalten, hat dies CDI in Zusammenarbeit mit staatlichen Notfallvorsorgebehörden ein Safer from Wildfires-Rahmenwerk veröffentlicht. Dies Rahmenwerk umfasst 11 Minderungsmaßnahmen hinaus drei Schutzebenen, die Versicherer in ihre Priorisierung Zusammenführung und verwenden zu tun sein, um den Verbrauchern eine „Waldbrand-Risikobewertung“ bereitzustellen:

  • Sicherheit welcher Struktur: Feuerbeständiges Kuppel welcher Lebensart A; Aufrechterhaltung einer 1,50 m langen, feuerbeständigen Zone um dies Haus herum; nicht brennbare sechs Zoll an welcher Unterseite welcher Außenwände; Glut- und feuerfeste Lüftungsöffnungen; verbesserte Fenster (Doppelverglasung oder zusätzliche Fensterläden); und geschlossene Traufen.
  • Sicherheit welcher unmittelbaren Umgebung: Beseitigte Vegetation und Trümmer unter Decks; Entfernung von brennbaren Schuppen und anderen Nebengebäuden hinaus eine Entfernung von mindestens 30 Standvorrichtung; und vertretbare Raumkonformität.
  • Denn Nähe zusammenarbeiten: Die Kirchgemeinde sollte eine lichtvoll definierte Grenze und eine lokale Risikobewertung mit dem örtlichen Brandbezirk oder Bundesstaat nach sich ziehen – einschließlich eines festgelegten Evakuierungswegs und welcher Finanzierung von Minderungsmaßnahmen; und die Kirchgemeinde sollte die Bezeichnung Brandrisikominderungsgemeinschaft und Shelter-in-Place-Bezeichnungen anstreben.

„Es gibt viele Eigenschaften, die dies nicht gemacht nach sich ziehen [Safer from Wildfires] verkettete Liste“, kommentierte Larson, vorher er hinzufügte, dass die Minderungsmaßnahmen „leichtgewichtig identifizierbar“ sind, Gewiss für jedes die Versicherer eine Herausforderung darstellen, den Umfang zu einfordern, da manuelle Inspektionen erforderlich sein werden.

„Eines welcher Merkmale sind glut- und feuerbeständige Lüftungsöffnungen für jedes Dachböden und Unterböden, und sie sind so lütt, dass sie von einer Person aus nächster Nähe überprüft und bewertet werden zu tun sein. Es ist eine sehr schwierige Übertragung für jedes Versicherer, tatsächlich nachzuweisen, dass sie Glut- und feuerfesten Lüftungsöffnungen normiert sind“, fügte Larsen hinzu. „Wenige welcher Faktoren sind einfacher zu beaufsichtigen. Zum Beispiel können Versicherer Bilder und andere Arten welcher Fernaufklärung verwenden, um die Entfernung zwischen einem Haus und Vegetation oder brennbaren Materialien zu einfordern.“

Zu viele Häuser in Kalifornien verbrennen ab – Gewiss können Versicherungskredite dies beheben?

Am 5. letzter Monat des Jahres 2022 meldeten CAL FIRE und die US Forest Services die folgenden Waldbrandstatistiken seitdem Jahresbeginn (YTD):





Intervall

Feuer

Hektar

2022

7.543

362.476

2021

6.965

2.569.430

5-Jahres-Durchschnitt

7.824

2.236.221

In welcher Spielzeit 2021 wurden laut dem Vorfallarchiv von CAL FIRE 286 Gebäude mangelbehaftet und 3.560 Gebäude zerstört. Sie Statistiken sprechen dies Hauptproblem an, nämlich dass „zu viele Häuser in Kalifornien niederbrennen“, sagte Larsen.

„Dieser Staat kommt mit welcher Vermutung herein, dass, wenn die Versicherer verknüpfen Kredit bereithalten, dies ausreichen wird, um Hausbesitzer zu zwingen, ihr Brandrisiko zu mindern“, fügte er hinzu. „Dies bleibt abzuwarten, Gewiss wenn wir uns andere Märkte ansehen, ist dies normalerweise nicht dies Ergebnis, dies wir sehen.

„Hausbesitzer zu tun sein unter Umständen Büsche in welcher Nähe ihres Hauses explantieren oder Geld investieren, um die Traufe ihres Daches einzuschließen. Nur sehr wenige Menschen erwarten, dass die von den Versicherern angebotenen Kredite ausreichen werden, um ihre direkten Wert zu decken. Es ist ein kleinster Teil naiv zu erwarten, dass nur dies Angebot eines Versicherungskredits dazu resultieren würde, dass die Menschen dies Risiko für jedes Häuser erheblich reduzieren.“

Dies neue kalifornische Regel „garantiert“ keinen gesunden Versicherungsmarkt

Larsen forderte die Versicherer hinaus, sich daran zu erinnern, dass „die bloße Erfüllung welcher regulatorischen Anforderungen nicht garantiert“, dass sie ein wünschenswertes oder rentables Versicherungsprodukt für jedes den Markt schaffen. Dies sei die „große Herausforderung“ für jedes die Versicherer, die versuchen, synchron dies Rahmenwerk „Safer from Wildfires“ anzugehen und synchron überzeugende Versicherungslösungen in einem herausfordernden Markt anzubieten.

„Die Vielschichtigkeit dieser neuen Verordnung macht es sicherlich nicht einfacher, im Bundesstaat Kalifornien zu funktionieren“, sagte er gegensätzlich Insurance Business. „Dieser Staat arbeitet daran, verknüpfen wettbewerbsfähigeren und lebensfähigeren Versicherungsmarkt zu schaffen, Gewiss es ist sehr schwergewichtig zu sagen, dass sie Vorschriften verknüpfen Fortschritt darstellen. Sie sind jedoch ein Versuch in die richtige Richtung, um zu versuchen, dies Risiko zu minimieren – denn dies macht es zu einem besseren Versicherungsmarkt. Sie Initiative bloß dürfte kaum ausreichen, um den Staat wirklich zu entschärfen. meine Wenigkeit denke, es muss noch viel mehr getan oder versucht werden, dies Risiko zu verringern.“

Wie können Versicherungsagenten und -makler den Versicherungsnehmern im Kontext dieser neuen Regulation helfen?

Eigenheimbesitzer und Unternehmen profitieren exponentiell von einer angemessenen Minderung des Waldbrandrisikos, und Larsen ermutigte Vermittler und Vermittler, sich hinaus sie Vorteile zu zusammenfassen, wenn sie die neue Verordnung mit Kunden rezensieren.

„Die Vorteile dieser Minderungen kommen einem Hausbesitzer zugute, unabhängig davon, ob er verknüpfen Versicherungskredit erhält oder nicht“, sagte er. „Ein Teil des Ziels eines Versicherungsagenten ist es, welcher Risikomanager für jedes Ihren Versicherungsnehmer zu sein und ihm zu verdeutlichen: ‚Dies sind die Sicherheitsfunktionen für jedes Waldbrände, und dies sind die sehr klugen Personen, die empfehlen, warum dies gute Minderungsmaßnahmen sind.

„Es ist nicht zuletzt wichtig, die Erwartungen aufrechtzuerhalten. Die finanziellen Gutschriften, die Versicherungsnehmer unter Umständen von einer Fluggesellschaft zur nächsten erhalten, werden wahrscheinlich keinen wesentlichen Teil welcher Zulage entfallen. Dieser andere Zahl eines Maklers besteht darin, darüber hinauszugehen und den Hausbesitzer und/oder Geschäftsinhaber daran zu erinnern, dass dies nicht die einzigen Kredite oder die einzigen Gimmick sind, die er tun kann, um sein Risiko zu senken.“

Es wurde eine staatliche Website mit Möbeln ausgestattet, die Kontaktinformationen für jedes in Kalifornien tätige Versicherer – wie State Farm und Allstate – enthält, die ihren Kunden schon Rabatte zur Minderung ihres Brandrisikos bereithalten.

Welches denken Sie oben die neue Verordnung zum Sicherheit vor Waldbränden in Kalifornien? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top