Now Reading
Welche Wearables verwendet dasjenige Androide Authority-Team täglich?

Welche Wearables verwendet dasjenige Androide Authority-Team täglich?

Samsung Galaxy Watch 5 44mm size

[ad_1]

Samsung Galaxy Watch 5 44 mm Größe

Robert Triggs / Androide Authority

Wir sind hier im Zusammenhang in erster Linie eine hinauf Smartphones ausgerichtete Website Androide-Respektsperson, hingegen Wearables sind untergeordnet z. Hd. uns eine ziemlich wichtige Kategorie. Schluss diesem Grund revidieren wir jedes Jahr eine Vielzahl von Fitnesstrackern und Smartwatches verschiedener Marken.

Es ist eine Sache, ein Wearable zu revidieren, hingegen eine ganz andere Sache, es täglich zu benutzen. Folglich nach sich ziehen wir gefragt Androide-Respektsperson Teammitglieder obig die Wearables, die sie regelmäßig verwenden. Insgesamt 18 Teammitglieder nahmen an unserer Umfrage teil, notierten dasjenige Wearable, dasjenige sie derzeit verwenden (wenn vorhanden), ihre Vorlieben/Abneigungen und gaben ihm eine Punktzahl von 10.

Die Ergebnisse

Wir nach sich ziehen die Ergebnisse sowohl qua einzelne Modelle qua untergeordnet qua Marken veröffentlicht. Wir nach sich ziehen die Vorkaufsrecht „keine“ z. Hd. unsrige erste Infografik berücksichtigt, hingegen unsrige zweite, markenbasierte Aufschlüsselung enthält nicht „keine“, wie Sie es erwarten würden. Sie können die folgenden Diagramme z. Hd. zusammenführen Blick hinauf die Ergebnisse ansehen, hingegen wir nach sich ziehen untergeordnet zusammenführen vollständigen Gesamtschau im nächsten Stückchen.

Ohne Wearables

Samsung Galaxy Watch 5 grünes Zifferblatt

Andy Walker / Androide Authority

Wenn wir uns unser erstes Diagramm ansehen, wird spürbar, dass eine beträchtliche Quantität meiner Teammitglieder sich nicht die Sklaverei macht, ein Wearable zu tragen. So gut wie ein Drittel gab an, nicht täglich eine Smartwatch oder ein Fitnessarmband zu verwenden.

Manche dieser Befragten erläuterten ihre Gründe und stellten hold, dass sie entweder keine Verwendung z. Hd. ein Wearable gefunden nach sich ziehen oder dass es nicht zu ihrem Lebensstil passt. Tatsächlich skizzierte Deals Editor Matt Horne den einzigen Grund, warum er jemals ein Wearable kaufen würde:

Wenn nicht eines verfügbar wird, dasjenige irgendetwas Erstaunliches tut, welches mein Telefon nicht tut (und ich meine ERSTAUNLICH, wie mich teleportieren oder segeln zu lassen), werde ich keins bekommen.

Mit anderen Worten, Matt plant nicht, in absehbarer Zeit ein Wearable zu kaufen.

Senior Features Editor Rob Triggs skizzierte untergeordnet seine Gründe hierfür, nicht täglich eine Uhr oder zusammenführen Tracker zu tragen:

Selbst habe eine Zeit weit zusammenführen alten Fitbit-Tracker getragen, ihn hingegen am Finale vergessen, weil ich so inaktiv bin.

Selbst bin ziemlich im selben Schiff, da ich eine Suunto 7 habe, hingegen nicht verteidigen kann, sie zu tragen, wenn ich erst einmal nicht rührig bin.

Samsung bringt die Wearables

Google Assistant Galaxy Watch 4 Bixby

Andy Walker / Androide Authority

Für den Team AA-Mitgliedern, die jene Geräte tatsächlich täglich tragen, stellt sich hervor, dass Samsung mit 38,46 % die beliebteste Marke ist. Technisch gesehen sagten vier meiner Kollegen, dass sie Samsung-Uhren trugen. Dennoch Features Writer Calvin Wankhede bemerkte frech, dass er zwei Samsung-Uhren qua seine täglichen Lenker benutzte, welches die Gesamtzahl jener Geräte hinauf fünf erhöhte.

Samsung war eine beliebte Wahl in unserem täglichen Lenker-Smartphone-Ware, und wir sehen eine Wiederholung in unserer Wearable-Umfrage.

Wir nach sich ziehen zu diesem Punkt eine interessante Mischung von Uhren gesehen, nämlich die Galaxy Watch 4, Galaxy Watch 5, Gear Sportart und Gear S3 Frontier. Es ist erwähnenswert, dass die beiden letzteren Geräte mehr qua drei Jahre archaisch sind und immer noch Samsungs Tizen OS verwenden. Die Gear S3 Frontier war eine von Calvins Uhren und er lobte nachdem all jener Zeit die zweitägige Akkulaufzeit sowie die drehbare Lünette.

Nebensächlich jener SEO-Spezialist Luka Mlinar äußerte sich positiv obig die hinauf Tizen basierende Gear Sportart.

Die kabellose Ladeschale ist mit Distanz dasjenige beste Plan hinauf dem Markt. Außerdem hält es z. Hd. ein fünf Jahre altes Gerät wirklich gut. Es ist ziemlich robust und unterstützt Uhrenarmbänder in Standardgröße.

Für den moderneren Galaxy Watches lobten wenige Nutzer dasjenige Plan und die Akkulaufzeit. Dennoch es gab untergeordnet ein paar Beschwerden obig jene Wearables, wie zum Sichtweise die große Größe. Tatsächlich tauchte untergeordnet die Akkulaufzeit qua Vorhaltung hinauf, welches darauf hindeutet, dass Anwendungsfälle hier eine Rolle spielen könnten.

Apple ist untergeordnet nicht träge

Eine Apple Watch Series 8 am Handgelenk eines Benutzers zeigt den App-Bildschirm an.

Kaitlyn Cimino / Androide Authority

Nebensächlich dasjenige Unternehmen Cupertino machte seinen fairen Quotient aus, da weitestgehend ein Viertel jener Team-AA-Mitglieder mit tragbaren Schuhen eine Apple Watch nutzten. Die Serie 8 war die beliebteste Vorkaufsrecht, hingegen wir sehen untergeordnet ein Gerät jener Serie 5 in jener Mischung.

Solche Benutzer lobten die Tracking-Optionen, wodurch How-To-Redaktor Mark O’Neill speziell hinauf die Herzfrequenz-Tracking- und Stressüberwachungsfunktionen hinwies. Senior Writer und Wearable-Enthusiastin Kaitlyn Cimino hatte untergeordnet mehr zu sagen:

Die Integration zwischen jener Apple Watch und dem iPhone ist nahtlos und die Benutzererfahrung ist von jener Organisation solange bis zum täglichen Gebrauch sehr wie geschmiert. Es gibt eine App z. Hd. virtuell was auch immer, welches ich brauche. Selbst mag untergeordnet die quadratische Form, die zu Tonnen von Bildschirmtext passt.

Es war jedoch nicht wie geschmiert, da Kaitlyn die Akkulaufzeit selbst im Energiesparmodus kritisierte. Es sieht so aus, qua könnte untergeordnet die Schlaf-Tracking-Routine irgendetwas verbessert werden, wie Senior Feuer Manager Sarah Clary erklärte:

Wenn Sie darin schlafen, geht dasjenige Licht an, wenn Sie sich im Schlaf in Bewegung setzen, untergeordnet wenn es weiß, dass Sie sich im „Schlaf-Kern“-Modus entscheiden. Superbenzin störend und nervig. Manchmal bleibt es untergeordnet in einem vergrößerten Modus hängen und muss neu gestartet werden.

Fitbit und Garmin vertreten

Fitbit Sense 2 Zweite Benachrichtigung überprüfen

Kohlenstoff. Scott Brown / Androide Authority

Zweite Notifizierung

Redaktor Kohlenstoff Scott Brown lobte dasjenige Urschrift Sense und nannte es dasjenige beste Wearable, dasjenige er je nicht frisch hat. Er fügte hinzu, dass es „weitestgehend perfekt“ und viel besser qua sein Nachfolger sei.

Nebenher Sense 2: News Writer Andy Walker war jener Meinung, dass es ein großartiges, komfortables Plan hat und ein gutes grundlegendes Tracking bietet.

Dennoch Andy beklagte untergeordnet die Sense 2-Kürzungen:

Es fühlt sich nicht wie ein großer Fortschritt im Vergleich zu dem Versa 2 an und es fehlen überraschenderweise wenige nützliche Funktionen, wie Musiksteuerung und untergeordnet dasjenige Umschalten des Zifferblatts hinauf dem Gerät.

Nur eine Google Pixel Watch

Eine Google Pixel Watch ruht auf einer grünen Lederoberfläche und zeigt den verbleibenden Akkustand in Prozent an.

Kaitlyn Cimino / Androide Authority

Die erste Smartwatch von Google steht noch am Entstehen, hingegen Rita El Khoury, Redakteurin z. Hd. Funktionen, ist die einzige Person im Team, die die Pixel Watch regelmäßig verwendet. Rita lobte die Uhr z. Hd. ihr schönes Plan, dasjenige nicht an jener Kleidung hängenbleibt, dasjenige „glatte und einfache“ Software-Erlebnis und die integrierte Fitbit-Gesundheitsverfolgung.

In unserer Wearable-Umfrage von Team AA erschien nur eine Pixel Watch.

Die Uhr von Google ist nicht perfekt, und Rita weist hinauf wenige Bereiche hin, die drastisch verbessert werden sollen:

Nutzungsdauer jener Batterie! Dennoch untergeordnet all die kleinen fehlenden Pipapo von Wear OS, wie dasjenige Fehlen von Transitanweisungen in Google Maps oder die Unfähigkeit, Musik zu steuern, die im ganzen Haus transferieren wird.

Googles erste Smartwatch steht noch am Entstehen, von dort ist es durchaus möglich, dass wir in einem Jahr weitere Pixel Watches im Team sehen werden.

Andere Imbisse

  • Die niedrigste Priorisierung erhielten die Fitbit Sense 2 und die Galaxy Watch 4, wodurch Scott und Calvin jeweils sechs von 10 Punkten gaben.
  • Keine dieser Uhren erhielt von ihren Besitzern die volle Punktzahl, hingegen drei Geräte erhielten neun von zehn Punkten. Dies waren die Fitbit Sense, die Garmin Forerunner 955 Solar und die Apple Watch Series 8.
  • Drei befragte Teammitglieder gaben an, dass sie ihre aktuellen Wearables nicht empfehlen würden. Sie waren Andy (Fitbit Sense 2), Rita (Pixel Watch) und Luka (Samsung Gear Sportart). Wir vermuten, dass Andys Wettkampf wie geschmiert darauf zurückzuführen ist, dass jener Sense 2 ein Downgrade im Vergleich zu dem ursprünglichen Normal ist. Rita hingegen sagte, sie glaube nicht, dass sich die Pixel Watch z. Hd. den Preis gelohnt habe und dass man besser hinauf eine Kraftaufwand jener nächsten Generation warten sollte. In jener Zwischenzeit sagte Luka, dies sei keine einfache Ja / Nein-Frage, hingegen er fand, dass die Gear Sportart schwieriger zu empfehlen sei, wenn Sie kein Samsung-Telefon hätten.
  • Es ist untergeordnet interessant festzustellen, dass wir hier keine Smartwatch oder Titel von einem weniger bekannten Spieler gesehen nach sich ziehen. Kein Amazfit, OnePlus, Oppo, Huawei oder Xiaomi unter unseren Teammitgliedern.
  • Ist es eine Knalleffekt zu lauschen, dass ~85 % dieser Smartwatches OLED-Bildschirme tragen? Die beiden aufgeführten Garmin-Wearables verfügen obig MiP-Displays (Memory-in-Pixel).
  • Nur eine dieser Uhren bietet keinen vom Benutzer zugänglichen Speicher. Dies ist jener Fitbit Sense 2, welches eine bizarre Leerstelle ist, qua dasjenige Normal jener ersten Generation Speicherplatz z. Hd. Musik und mehr bot.

Wir nach sich ziehen dasjenige Team untergeordnet zu ihren zukünftigen Wearable-Käufen befragt, und ganze zwei Drittel jener Befragten gaben an, dass sie nicht vorhaben, eines zu kaufen. Manche dieser Wähler nach sich ziehen in den letzten Monaten ein neues Wearable bekommen, von dort ist es sinnvoll, noch nicht hinauf dem Markt z. Hd. ein anderes zu sein. Dennoch es gab untergeordnet wenige Teammitglieder, die von Entstehen an kein Wearable hatten und keine Lust hatten, in Zukunft hinauf den fahrenden Zug aufzuspringen.

Für denjenigen, die Motivation an einem Upgrade hinauf eine bestimmte Uhr bekundet hatten, hatten drei Personen ein Glubscher hinauf eine Garmin-Uhr geworfen. Ferner nach sich ziehen wir untergeordnet drei Wähler, die sich z. Hd. eine Fitbit-Uhr, Pixel Watch 2 und Apple Watch Ultra interessierten. In jedem Kern ist es interessant zu sehen, dass Garmin Wearables hier z. Hd. die meisten Nicken zuständig sind.

Trotz stillstehen jene Ergebnisse in scharfem Kontrast zu unserer täglichen Lenker-Smartphone-Umfrage 2022. Nur zwei Wähler in dieser Umfrage gaben an, dass sie noch keine Pläne hatten, ein neues Telefon zu kaufen. Dies ist ein weiteres anekdotisches Zeichen hierfür, dass sich jener Wearable-Markt viel langsamer bewegt qua jener Smartphone-Markt.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top