Now Reading
Judas Priest enthüllt neu geplante Nordamerika-Tourdaten z. Hd. 2022

Judas Priest enthüllt neu geplante Nordamerika-Tourdaten z. Hd. 2022

Judas Priest enthüllt neu geplante Nordamerika-Tourdaten für 2022

[ad_1]

Judas Priest nach sich ziehen ihre Nordamerika-Tournee 2022 „50 Heavy Metal Years“ verschoben. Queensrÿche hat Sabaton denn Support Act z. Hd. die neuen Termine abgelöst.

Judas Priest war gezwungen, den Rest ihrer Herbsttournee zu verschieben, denn Gitarrist Richie Faulkner sozusagen starb, nachdem er während des Sets dieser Buch beim Louder Than Life-Verspannt im September zusammensetzen schweren Herznotfall erlitten hatte. Faulkners Hauptschlagader platzte während des letzten Songs dieser Buch uff dieser Dachboden und er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert, wo er sich einer 10-stündigen lebensrettenden Operation unterzog.

Faulkner ist nun uff dem Weg zur Genesung und Judas Priest scheint zur Hand zu sein, 2022 uff die Straße zurückzukehren. Die aktualisierte Reiseroute beginnt am 4. März in Peoria, Illinois, und endet am 13. vierter Monat des Jahres in Laval, Quebec, mit Tickets, die darüber hinaus Ticketmaster zugänglich sind.

Sprechen mit Schwere KonsequenzSein Frontmann Rob Halford sagte, er sei “noch erschüttert” darüber hinaus Faulkners Tod uff dieser Dachboden. „Die gute Nachricht ist, dass er heilt und seine Therapie darin besteht, die Klampfe in die Hand zu nehmen und wieder in selbige neuen Songs z. Hd. Priest einzusteigen und sich uff die nächste Straßenarbeit vorzubereiten“, sagte Halford uns.

Halford gab gleichermaßen von Rang und Namen, dass er während dieser weltweite Seuche seinen eigenen Kampf gegen Prostatakrebs hatte, welches die Rückkehr dieser Buch uff die Dachboden noch bemerkenswerter macht. Zum Glücksgefühl ist dieser Krebs in Remission.

Judas Priest sollte Herkunft 2022 die Europa- / UK-Tour von Ozzy Osbourne unterstützen, hingegen selbige Termine wurden uff 2023 verschoben.

Sehen Sie sich unten den aktualisierten Reiseplan z. Hd. Judas Priests „50 Heavy Metal Years“ Nordamerika-Tour 2022 an und holen Sie sich hier Tickets.

Judas Priest 2022 „50 Heavy Metal Years“ Nordamerika Tourdaten:
03/04 – Peoria, IL @ Peoria Civic Center
03/07 – West Valley City, UT @ Maverik Center
03/09 – Everett, WA @ Angelgerät Of The Winds Wettkampfstätte
03/10 – Portland, OR @ Moda Center
03/12 – Oakland, CA @ Fox Theatre Oakland
13.03. – Las Vegas, NV @ Zappos Theatre im Planet Hollywood
18.03. – Irving, TX @ The Pavilion in dieser Toyota Music Factory
20.03. – Cedar Park, TX @ H–E–B Center im Cedar Park
21.03. – San Antonio, TX @ Freeman Coliseum
23.03. – Nashville, TN @ Nashville Municipal Aula
25.03. – Alpharetta, GA @ Ameris Geldhaus Amphitheater
27.03. – Charleston, WV @ Charleston Coliseum & Convention Center
29.03. – Philadelphia, PA @ The Met Philadelphia
30.03. – Newark, NJ @ Prudential Center
31.03. – Patriotisch Harbor, MD @ The Theatre at MGM Patriotisch Harbor
04.04. – Lowell, MA @ Tsongas Center at UMass Lowell
04/07 – Halifax, NS, Kanada @ Scotiabank Center
04/10 – Québec, QC @ Center Videotron
04/11 – Laval, QC @ Place Bell
04/13 – Hamilton, ON @ FirstOntario Center



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top