Now Reading
John Mayer ist zurück mit einer weiteren G-Shock-Zusammenarbeit mit dem Feind

John Mayer ist zurück mit einer weiteren G-Shock-Zusammenarbeit mit dem Feind

GQ

[ad_1]

Es ist kein großes Mysterium, dass John Mayer ein Wachmann ist. Wie Cam Wolf von GQ Vorjahr formulierte, ist Mayer zu einem einflussreichen Sammler geworden, dessen Gusto oft den Markt z. Hd. bestimmte Uhren bewegt. In manchen Umwälzen ist Mayers Handgelenk dieser wertvollste Teil seines wunderlandähnlichen Körpers, noch mehr qua seine magischen Finger (wir sprechen von seinen gitarrenspielenden Fähigkeiten, Sickos).

Und ab und zu setzt dieser Uhrenfan seinen Uhrendesignerhut gen. Verschenken Sie die Casio G-Shock Ref.-Nr. 6900-PT80 von John Mayer, eine Zusammenarbeit zwischen dem Musiker, dieser Uhrmacher-Website Hodinkee und dieser beliebten Uhrenmarke, die z. Hd. ihre lässigen und zugänglichen Designs prestigeträchtig ist.

Mit freundlicher Genehmigung von Hodinkee

Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist dies nicht dasjenige erste Mal, dass selbige Titanen von Zeitmessern gegeneinander übernehmen. Erst vor einem Jahr wurde die erste gemeinsame Bemühen enthüllt und anschließend intrinsisch von Minuten belegt (dieser Mayer-Ergebnis in Maßnahme!). Und wie Klatschtante und Und wie am Schnürchen so bewiesen nach sich ziehen, lieben Fans nichts mehr qua verschmelzen Neustart.

Welches uns zum neuesten Drop führt: ein verspieltes Riff gen dem allseits beliebten DW6900, dem umgänglichen, erschwinglichen Stil, dieser im Laufe dieser Jahre ernsthaft in die Popkultur eindrang und zu einem überraschenden Kulthit in dieser Zeitkunde-Netzwerk wurde. Verwandt wie Mayers aktuelles Album Schluchzen Rockmusik, dieses limitierte Prototyp ist von den 1980er Jahren inspiriert – insbesondere von dieser Casio PT-80-Tastatur mit einem cremefarbenen Harzgehäuse, dasjenige weit von einigen dieser düstereren, protzigeren Stile weit ist, die wir gewohnt sind. Vor diesem cremigen Hintergrund nach sich ziehen wir wenige Farbtupfer. Die roten, grünen und grauen Umrisse z. Hd. die drei typischen Triple-Graph-Register stammen von dieser Casio PT-80-Tastatur. Mit 53,2 mm Sehne durch den Kreismittelpunkt und 16,3 mm Festigkeit ist es ganz und gar massiv, im Unterschied dazu nicht ganz klobig; plakativ, ohne plakativ zu wirken. Jener Kuss eines echten Kochs und dasjenige, welches Mayer nennt, „eine Gelegenheit, die Begeisterung z. Hd. Casio-Elektronik, die ich qua Kind verspürte, noch einmal Revue vorbeigehen zu lassen, und eine Wiedererleben daran, dass dasjenige Uhrensammeln vor allem Spaß zeugen sollte.“

Mit freundlicher Genehmigung von Hodinkee

Die Uhr bündelt gen raffinierte Weise die Respektlosigkeit und dasjenige technische Können von Mayer und G-Shock, eine empfindliche Balance, die geschickt vollzogen wurde. Jetzt die schlechte Nachricht: Jener letzte Mayer x G-Shock hat nicht mal gehalten zehn Minuten. Wenn dieser darob fällt – heute im Hodinkee-Shop – empfehlen wir Ihnen, weiterhin gen die Schaltfläche zum Updaten zu klicken.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top