Now Reading
Joaquin Phoenix und Mike Mills wurden zum Elternfilm des Jahres

Joaquin Phoenix und Mike Mills wurden zum Elternfilm des Jahres

Joaquin Phoenix und Mike Mills wurden zum Elternfilm des Jahres

Im Freien uff dem Galerie hüpft er manchmal herum, hört anderen dabei zu, reagiert mit dem Gesicht, wenn irgendetwas sein Ohr packt, beißt sich in die Nägel, wenn er sich langweilt, stellt Mills selbst echte Fragen zu seiner Regie und springt von dieser Zeit uff zu Zeit, um Kartoffeln von einer dieser silbernen Hotelplatten zu holen, die zu Händen ihn in dieser Suite hergekommen sind. Er trägt eine getönte Brille, ein schwarzes „Support the Animal Liberation Schlachtfeld“-Sweatshirt. Er trägt irgendetwas zusätzliches Masse (und den Horneulen-Haarschnitt) aus Ari Asters nächstem Lichtspiel mit sich herum, Enttäuschung Chaussee., die ohne Rest durch zwei teilbar Dreharbeiten in Montreal verriegelt hatte. Er benimmt sich wirklich die ganze Zeit nur ein kleinster Teil schelmisch. Dasjenige einzige, welches er mehr zu genießen scheint denn die Geräusche dieser Presslufthämmer in Midtown, sind die Sirenen.

meine Wenigkeit frage Phoenix, ob es verschieden ist, eine geometrische Figur zu spielen, die nicht uff jemandem oder irgendetwas basiert, dies die Menschen schon Kontakt haben – eine geometrische Figur wie Johnny, die tagtäglich so nichts los ist, dass man denn Schauspieler viel tun kann, um die Utensilien in die eine oder andere Richtung zu schwingen andere, ohne dass die Menschen sagen: ‘Hey, so hätte Johnny Cash dies nicht gesagt.’ Qua sich dieser Individuum zu irgendetwas entwickelt hat, dies du verkörpern musst, wie passiert dies?

“Keine Befürchtung.”

Ist es mysteriös?

“Natürlich.”

Gibt es eine Möglichkeit, jemanden zu spielen, dieser – vielleicht gibt es verknüpfen Roman im Vorn oder eine reale Person –?

“Es ist was auch immer stupid.”

Mills beginnt zu krachen.

„Es ist was auch immer so stupid. Wirklich! Es ist, nicht wahr?” Mills lacht noch mehr – und Phoenix lächelt jetzt zumindest. „Es ist so wunderbar und es ist wunderschön und es ist phantastisch. Du sitzt nur rum, du gehst, Oh, ich genieße es, aus welchem ​​Grund zweite Geige immer in dieser Interessengemeinschaft dieser Person zu sein, wir fangen simpel an zu reden, vielleicht reden wir obig Utensilien, die schier nichts miteinander zu tun nach sich ziehen, und dann erspähen wir: Wow, dies ist fast wie Lenken uns schlichtweg In Richtung des Herzens dieses Moments nach sich ziehen wir es nicht einmal gemerkt. Du übergibst dich dem kreativen Prozess, welches zweite Geige immer dies ist, welches extrinsisch meines Verständnisses oder meiner Prüfung liegt. Und ich will es verdammt noch mal nicht kontrollieren. Und dies ist es zu Händen mich. Demnach um zu sagen… meine Wenigkeit konnte es dir nicht wirklich sagen. meine Wenigkeit würde Scheiße zeugen, um es zu versuchen.“

meine Wenigkeit schlage vor, dass dies wahrscheinlich ehrlicher ist denn diejenigen, die sagen, dass sie monatelang im Vorn dolos und unerbittlich verknüpfen Individuum erschaffen.

„Hinwieder ich denke, dies stimmt zweite Geige!“ sagt Phönix. „meine Wenigkeit denke, all jene Utensilien leben synchron. Es ist was auch immer, welches Sie inspiriert oder zum Denken anregt. Manchmal setzt man sich hin und liest irgendetwas. Manchmal sind es wenige dieser NPR-Shows, die wir uns angehört nach sich ziehen… Es ist schwergewichtig zu sagen, woher die Inspiration kommt. meine Wenigkeit versuche, so viel wie möglich zu konsumieren und es nicht zu kontrollieren, wie nicht zu diktieren, welches mich inspirieren wird. Hinwieder ich glaube, es war hauptsächlich dies Herumsitzen und Reden, oder?“

Jeder Lichtspiel ist verschieden, sagt Mills, weil er aus den Beziehungen zwischen den Menschen besteht, die ihn zeugen, einer kollektiven Bezug, die eine einmalige Form bildet, die zu Händen diesen Lichtspiel einzigartig ist. Mills sagt, er versuche, ein Filmset einzuberufen, denn wäre es „eine Dinnerparty – eine nette. Mit meinen Freunden.“ Dasjenige sagt er seinen Regieassistenten: „Wir sind die Wirt und sie sind die Gäste.“ Die Stimmung eines Mike Mills Sets / einer Party ist eine, sagt er, nebst dieser er dies Ziel nicht genau kennt und sich von dort darauf verlässt, dass jeder dieser Gäste es dorthin bringt. Mills beschreibt, wie er, Phoenix und Gaby Hoffmann (die die Schwesterherz von Phoenix spielt) leer mit „diesem Gegenstand, nicht zu wissen, wie es klappen wird, oder wo dies Gegenstand ist, dies einem weiterhilft, zu gedeihen scheinen. meine Wenigkeit liebe dies. Und ich denke, wir leer nach sich ziehen so eine Stimmung.“ So habe es mit allen Schauspielern funktioniert, sagt Mills, sogar Woody Norman, dieser den 9-jährigen Jesse spielte. Jeder, sagt er, halfen beim Steuern des Schiffes.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top