Now Reading
„Jener Bär“-Schauspieler Jeremy Allen White gewinnt vereinen Golden Globe

„Jener Bär“-Schauspieler Jeremy Allen White gewinnt vereinen Golden Globe

„Der Bär“-Schauspieler Jeremy Allen White gewinnt einen Golden Globe

[ad_1]

Am Dienstagabend gewann Jeremy Allen White den Golden Globe wie bester Fernsehschauspieler in einer Musiktheaterstück- oder Comedy-Serie und festigte die Effekte weiter Jener Bär wie Gelingen. Die TV-Show, eine FX-Produktion, die hinauf Hulu gestreamt wird, konzentrierte sich hinauf Whites kulinarische Spannung wie Carmen „Carmy“ Berzatto, eine gebürtige Chicagoerin, die es wagt, in einigen welcher besten Restaurants welcher Welt zu kochen.

“meine Wenigkeit liebe Jener Bärich liebe Carmy“, sagte White in seiner Dankesrede und fügte hinzu, dass die Rolle „sein Leben verändert“ habe.

Zufälligerweise war eines dieser Restaurants, in denen Whites geometrische Figur Carmy arbeitete, dies Noma, dies mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete Kopenhagener Restaurant, dies wie „dies beste Restaurant welcher Welt“ prestigevoll ist. Entstehen dieser Woche kündigte Küchenchef René Redzepi an, dass Noma nächstes Jahr schließen würde.

White tauchte in die Kochstube ein und lernte von welcher kulinarischen Direktorin Courtney Storer, die zusammen mit ihrem Ordensbruder und Serienschöpfer Christopher Storer in einer großen italienischen Familie in einem Vorort von Park Ridge aufwuchs. Courtney Storer arbeitete in verschiedenen Positionen in Restaurants und pendelte zwischen Chicago und Kalifornien hin und zurück (Sie sagt, sie habe in welcher High School oberhalb ihr Gefährte gelogen, um unter Sonny’s Express in Park Ridge zu funktionieren). Später arbeitete sie unter GT Fish & Oyster, dem beliebten Fischrestaurant River North welcher Boka Group, dies am 31. Monat der Wintersonnenwende schloss Umgebung, dies Originaldokument Beef of Chicagoland.

Neben Courtney Storer half die Chicagoer Konditorin Sarah Mispagel von Loaf Lounge beim Backen welcher Leckereien, die in welcher Show erschienen, darunter ein Schokoladenkuchen, welcher den Torte nachahmt, welcher unter Portillo serviert wird (im Kontrast dazu ohne die geheime Zutat welcher Kettenfäden: Mayonnaise). Courtney Storers Spezi Matty Matheson, Küchenchef aus Toronto, spielte ebenfalls eine Rolle hinauf und neben dem Glotze.

Die erste Staffellauf von Jener Bär debütierte im Monat der Sommersonnenwende 2022. Zunächst reagierten die Einheimischen schlecht und beschwerten sich, dass die Serie Chicago nicht genau zeige, wies hinauf Fehler in welcher Geographie hin und wünschte eine realistischere Darstellung welcher Auswirkungen welcher Gentrifizierung. Die stressige Umgebung welcher Kochstube, in welcher Manager oft Untergebene anschreien, war zweitrangig zu Gunsten von manche in welcher Restaurantbranche zu realistisch, die sagten, die Show sei zu anregend, um sie anzusehen.

Gleichwohl es gab zweitrangig diejenigen in welcher Industriebranche, die sich freuten, ihr Leben hinauf welcher Schirm genau dargestellt zu sehen. Schwarze Köche fühlten sich in Sydney Adamu, den jungen schwarzen Koch, gespielt von Ayo Edebiri, ein und wie sie oft unsichtbar sind und den Karrierefortschritt ersticken.

Mit Whites Golden Globe, Jener Bär ist in eine weitere Winkel welcher kritischen Zusage eingetreten.

White und Adamu erzählten es Vielfalt Sie nach sich ziehen noch kein Skript zu Gunsten von die zweite Staffellauf gesehen. Esquire berichtet, dass es später in diesem Jahr gestreamt wird.

12320 Wolfram 143rd St, Homer Glen, Il 60491
(708) 645-0456

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top