Now Reading
JAY-Z zusätzlich Dave Chappelle: „Große Kunst spaltet“

JAY-Z zusätzlich Dave Chappelle: „Große Kunst spaltet“

JAY-Z über Dave Chappelle: „Große Kunst spaltet“


JAY-Z beteiligte sich an jener Kontroverse um Dave Chappelles neuestes Special. Je näher, argumentiert, dass „große Kunst spaltet“.

Während einer Frage-und-Lösung-Runde in Twitter Spaces, in jener z. Hd. verschmelzen neuen Netflix-Lichtspiel geworben wird Je härter sie purzeln (von denen JAY-Z ein Produzent ist), New YorkCraig Jenkins fragte den Hiphop-Mogul, ob er ihn gesehen habe Je näher. (Die Frage war im besonderen relevant, da Chappelle letzte Woche dazu beigetragen hat, JAY-Z in die Rockmusik and Roll Nachhall of Fame aufzunehmen.)

JAY-Z gab zu, dass er es gesehen hatte und nannte Chappelle „super mutig und super ingeniös. Wenn du Zeit mit ihm verbringst, ist er wunderbar.“

„Selbst glaube, er hat viele Knöpfe gedrückt“, gab JAY zu und fügte hinzu, dass er sich manchmal selbst unwohl fühlte, wenn er zusah Je näher. „Dessen ungeachtet ich denke, welches mit wahrer Kunst passiert, ist, dass sie Konversation erwecken muss. Manchmal wird es unausstehlich, irgendetwas, dies die Menschen abschreckt. Dessen ungeachtet es eröffnet die Möglichkeit, verschmelzen Dialog zu zur Folge haben.“

„Selbige Algorithmen geben es Ihnen, mit Menschen zu sprechen, die Ihnen zustimmen“, fuhr JAY fort. „Wir zu tun sein miteinander reden, wenn wir anderer Meinung sind… Die Gesamtheit, welches nicht solche Tonus hat, wird nicht effektiv sein. Wir hatten die ganze Zeit vor Trumps Amtsantritt gefälschte Gespräche, dann nach sich ziehen wir die Menschen so gesehen, wie sie wirklich sind. Und dann mussten wir echte Gespräche zur Folge haben.“

„Selbst denke, großartige Kunst spaltet. Manche mögen es, manche hassen es. Wenn man großartige Kunst macht, muss man mutig sein und irgendetwas erschaffen, an dies man glaubt. Drum geht es.“

See Also
Kaytranada, Freddie Gibbs und mehr: Pitchfork wählt Playlist dieser Woche aus

Im Special macht Chappelle mehrere Witze zusätzlich Transgender-Menschen, verteidigt die Versus-Trans-Kommentare von JK Rowlings und geht sogar so weit, sich selbst zum „Team TERF“ zu verdeutlichen (TERF ist die kürzerer Weg z. Hd. eine trans-exklusive radikale Feministin). Seine Kommentare stießen hinauf immense Kritik und im vergangenen Monat veranstalteten Mitglieder jener LGBTQ+-Gemeinschaft von Netflix verschmelzen Streik, um gegen die Turnier des Streamers zu Widerspruch erheben, hinterm Komiker zu stillstehen.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top