Demnächst zwischen Hootsuite: Benutzerdefinierte Beiträge pro Netzwerk, Monatsansicht und mehr
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Es ist so gut wie dasjenige Finale des Jahres und wir freuen uns, Ihnen die aufregenden neuen Funktionen vorstellen zu können, die wir in diesem Quartal und im neuen Jahr importieren werden. Mit Blick uff dasjenige Jahr 2022 finden Sie hier eine Zusammenfassung dieser wichtigsten Themen dieser Roadmap und dieser strategischen Initiativen, uff die wir uns verdichten, um Ihnen zu helfen, im sozialen Rubrik triumphierend zu sein:
- Eine Hootsuite: Wir funktionieren daran, eine einheitliche und optimierte Benutzererfahrung mit den Tools zu offenstehen, die unsrige Kunden pro den Klopper benötigen.
- Personalisierte Rezept: Unser Ziel ist es, Ihre Hootsuite-Erleben zu personalisieren, während wir zusätzlichen Kontext zur optimalen Nutzung dieser Funktionen dieser Plattform einschließen.
- Tiefsinn des sozialen Netzwerks: Während sich die Netzwerke weiterentwickeln, funktionieren wir strikt daran, die aktuellsten Kanalfunktionen bereitzustellen.
- Zeitsparende Arbeitsabläufe: Dies ist eine längerfristige Priorität pro unsrige Produktteams, um Kunden zwischen dieser Steigerung von Energieeffizienz, Produktivität und Zusammenarbeit zu unterstützen.
- Erweiterbarkeit: Wir verdichten uns verstärkt uff die Zwei-Wege-Integration mit den Systemen, die pro Sie am wichtigsten sind.
- Klarer ROI: Wir sind bestrebt, Ihnen damit zu helfen, den Klopper Ihrer Social-Media-Initiativen zu messen.
- Integriert getilgt und organisch: Wir funktionieren weiterhin daran, ein nahtloses Erlebnis pro die gemeinsame Verwaltung bezahlter Kampagnen und organischer Inhalte in Hootsuite zu schaffen.
Kurzfristig verdichten wir uns darauf, unsrige Kunden triumphierend zu zeugen und ein reibungsloses Erlebnis zu schaffen. Wie nächstes möchten wir die Markenliebe steigern und unseren Nutzern zusätzlichen Kontext zur optimalen Nutzung dieser Funktionen unserer Plattform offenstehen. In Zukunft streben wir folglich, beispiellose Leistung zu erzielen, um den Return on Investment (ROI) zu maximieren und Top-Talente zu Vorteil verschaffen, zu halten und zu gedeihen.
Während Sie Ihre Social Media-Strategie verbessern, möchten wir Lösungen pro jedes Team zeigen, dasjenige Social Media nutzt – von Social Vermarktung obig Social Selling solange bis hin zur Kundendienst. Solche neuen Funktionen werden in vier Hauptgruppen eingeteilt: Kundenverbindungen, digitale Intelligenz, Mitarbeiteraktivierung und Risikominderung.
Kundenverbindungen
Wir sind bestrebt, Ihnen damit zu helfen, sinnvolle Verbindungen aufzubauen und sich mit
Ihre Kunden und Interessenten durch Social Media Vermarktung, Social Selling und Social Customer Care. Solche bevorstehenden Produkt-Updates sollen Ihre Bemühungen einfacher, schneller und effektiver zeugen.
Steigern Sie die Energieeffizienz durch benutzerdefinierte Beiträge pro Netzwerk
Planen Sie erstaunliche Inhalte schneller. Mit dem Dashboard von Hootsuite können Sie jetzt Text, Erwähnungen, Emojis individuell herrichten und die Hashtags pro jedes soziale Netzwerk wechseln – ohne jeden einzelnen qua separaten Gebühr planen zu sollen. Außerdem können Sie die Unterschiede in Composer in dieser Vorschau darstellen, vorher Sie Ihre Beiträge veröffentlichen oder planen.
Dasjenige Update verbessert die Energieeffizienz pro Benutzer, die ähnliche Inhalte in verschiedenen Netzwerken veröffentlichen möchten. Vorbei sind die Zeiten, in denen in Entwürfe geklickt wurde, um Hashtags/Sinister/Erwähnungen pro jedes Netzwerk einzeln anzupassen. Sie können nebensächlich eine Vorschau darauf erhalten, wie Beiträge in den einzelnen sozialen Netzwerken vor dieser Veröffentlichung aussehen, potenzielle Fehler explantieren und letztendlich die volle Leistungsnachweis obig Ihre soziale Präsenz übernehmen.
Verschaffen Sie sich kombinieren ganzheitlichen Gesamtschau obig Ihre Inhalte
Sie nach sich ziehen gefragt, und wir nach sich ziehen zugehört. Planner wird in Prägnanz eine monatliche Ansichtsoption enthalten! Sie können eine monatliche Unterstellung erregen, die den Status Ihrer Posts zusammenfasst, um die Begehung und die Optimierung dieser Postdienststelle-Kadenz in Planner zu vereinfachen.
Nehmen Sie direkte Bearbeitungen obig die Streams-Unterstellung vor
Wir wissen, dass sich Social-Media-Inhalte ständig ändern. Insoweit wollten wir es einfacher zeugen, Maßnahmen zu ergreifen, wenn Sie es nötig haben. Sie können Beiträge ändern und hauen, während Sie kombinieren direkten Link zum Planer hinzufügen, wenn Sie irgendetwas finden, dasjenige Sie verbessern möchten. Behauen, verfeinern und klären Sie von Ihnen geplante Beiträge schnell, während Sie obig die Streams-Unterstellung uff die Planeransicht pro jeden Gebühr zupacken.
Bleiben Sie mit Push-Benachrichtigungen uff Hootsuite Mobile uff dem Laufenden
Zeugen Sie sich nie wieder Sorgen, eine ungelesene Notifizierung zu verpassen. Wir nach sich ziehen dem App-Symbol und dem Glockensymbol in Streams Indikatoren hinzugefügt, um dich an ungelesene Benachrichtigungen zu erinnern.
Sie können jetzt ungelesene Benachrichtigungen visualisieren und sehen, welches geöffnet wurde und welches eine Schritte erfordert.
Verstehen Sie die Auswirkungen Ihrer LinkedIn-Kampagnen besser
Wie Teil dieser Wanderung von Hootsuite Impact nach sich ziehen wir Linkedin Advertising zusammen mit den zuvor veröffentlichten Facebook- und Instagram-Bezeichnen in dasjenige Hootsuite-Hauptdashboard verschoben. Sie können die Leistung von LinkedIn-Bezeichnen uff Einzelanzeigen-, Anzeigengruppen- und Kampagnenebene intrinsisch des Werbeleistungsmoduls und dieser Berichte von Hootsuite Analytics verfolgen.
Durch eine detaillierte Schlusswort Ihrer Kampagnen und Anzeigenmetriken können Sie Änderungen im Laufe dieser Zeit leichtgewichtig vergleichen und ebendiese Berichte mit Ihren Stakeholdern teilen.
Tauchen Sie tiefer in Ihre Postdienststelle Analytics ein
In Hootsuite Analytics stillstehen unseren Impact-Kunden die mit Tonus erwarteten detaillierten Reporting- und Postdienststelle-Level-Metrikenfunktionen zur Verfügung.
Sie können Hootsuite Analytics-Berichten organische Inhaltskacheln hinzufügen und nachdem Tags uff organischen Plattformen pro Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube filtern. Dies entspricht den Anzeigenfunktionen pro Facebook, Instagram und LinkedIn.
Erhalten Sie Einblicke in die Leistung Ihrer Inhalte im Jahr 2021
Benötigen Sie Soundbites pro Ihre Jahresendpräsentation vor den Vorgesetzten? Zu tun sein Sie aufgliedern, wie die Pipapo gelaufen sind, um eine solide 2022-Strategie zu gedeihen?
Sehen Sie, wie sich Ihre soziale Leistung im letzten Jahr mit unserem Mitteilung zum Jahresrückblick verändert hat, dieser an jedweder unsrige zahlenden Kunden gesendet wird. Sie erhalten im Januar eine Elektronischer Brief, in dieser Sie darüber informiert werden, dass sie in Analytics verfügbar ist, um eine kurze Zusammenfassung dieser Leistung Ihrer Social Media-Konten im Jahr 2021 zu erhalten.
Digitale Intelligenz
Wir möchten Ihnen helfen zu verstehen, wie Ihre Marke wahrgenommen wird, sich durch sich selbst änderndes Kundenverhalten anzupassen und Branchentrends kombinieren Schritttempo vorne zu sein. Solche bevorstehenden Produktänderungen werden damit helfen.
Finden Sie die Informationen, die pro Sie am relevantesten sind
Nach sich ziehen Sie sich jemals gefragt, welche Hashtags Sie verwenden sollten? In Prägnanz werden Sie in dieser Standpunkt sein, die Visibilität und Wirkung Ihrer Posts zu potenzieren, während Sie die leistungsstärksten Posts mit Ihren Lieblings-Hashtags darstellen.
In Streams finden Sie die beliebtesten Inhalte nachdem Hashtag – lernen Sie von den Besten, verstehen Sie, uff welche Hashtags-Follower reagieren, und integrieren Sie deren Stil und Klopper in Ihre eigenen Beiträge.
Fügen Sie Ihren Berichten und PDFs in Insights powered by Brandwatch Kontext hinzu
Berichte können komplex sein – personalisierte Notizen und Kontext können zwischen dieser Interpretation von Metriken den entscheidenden Unterschied entfallen. Bevorstehend können Sie Ihren geplanten Berichten und PDFs Anmerkungen oder Notizen hinzufügen, die Ihren Stakeholdern mehr Klarheit und Kontext offenstehen.
Solche Routine wird pro Business- und Enterprise-Pläne verfügbar sein, die Zugriff uff Insights powered by Brandwatch nach sich ziehen.
Behalten Sie die wichtigsten Gespräche im Oculus
Sie können Ihre Elektronischer Brief-Benachrichtigungen einfach obig dasjenige Popmusik-up individuell herrichten und personalisieren, um sie optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen, mit den zusätzlichen Funktionen:
- Benachrichtigungszeit und 7-Sep angeben
- Passen Sie die Zahl dieser ‘Erwähnungen’ pro Elektronischer Brief an
- Behauen Sie die Filtereinstellungen einfach aus dem Popmusik-up
Solche Routine steht unseren Business- und Enterprise-Benutzern zur Verfügung, die Zugriff uff Insights powered by Brandwatch nach sich ziehen.
Mitarbeiteraktivierung
Mitarbeitervertretung und Social Selling sind pro viele Unternehmen zu einem großen Schwerpunkt geworden. Wir möchten Ihnen die Tools zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, damit Ihre Mitwirkender Kunden und Interessenten gelingen und mehr Verbindungen durchsetzen können.
Behauen und verwalten Sie Ihre Inhalte live – in Amplify
Amplify-Administratoren können in Prägnanz Inhalte einfach aus dem Feed “Aus Inhalte” in Amplify hauen, löschen und an Entwürfe zurücksenden. Sie sollen den Inhalt nicht in dieser Streams-Unterstellung hauen – Sie können was auch immer an einem Ort erledigen.
Solche Routine steht unseren kommerziellen und Unternehmens-Administratoren zur Verfügung und kann obig die Amplify Desktop-Unterstellung aufgerufen werden.
Dieser beste Teil? Dieses Update wird es Administratoren vereinfachen, durch Änderungen zu steuern und Beiträge zu verwalten, ohne zusätzliche Arbeit hinzuzufügen.
Motivieren Sie Ihre Mitwirkender, Social Selling zu nutzen
Wer hat Lust uff kombinieren kleinen freundschaftlichen Wettbewerb?
In Amplify zuteilen die wöchentlichen Ziele in dieser “Desktop-Unterstellung” den Administratoren, ihre Social-Seller zu engagieren und ihnen Anreize zu spendieren, wöchentlich mehr zu teilen, basierend uff den wichtigsten Zielen. Wenn Sie Ziele nach sich ziehen, motivieren Sie Ihre Fürsprecher, beim Teilen von Inhalten, die sie qua Vordenker uff ihren sozialen Kanälen präsentieren, uff dem Laufenden zu bleiben.
Dasjenige Element dieser Gamification ermöglicht es Programmadministratoren, ihre Fürsprecher und sozialen Verkäufer mit einer höheren Beteiligung uff wöchentlicher Sockel zu engagieren.
Risikominderung
Wir sind bestrebt, Ihnen die Tools zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um Ihre Kunden zu schützen, Ihre Markenwerte zu schützen und die geltenden Vorschriften einzuhalten.
Kapitalaufwand in eine modernisierte sicherheitsgehärtete Unterbau
Schließlich verpflichten wir uns, kombinieren einheitlichen risikobasierten Konzept pro Sicherheits- und Compliance-Praktiken zu verfolgen, um die Anforderungen pro weltweit anerkannte Sicherheitskennzeichnungen und -prüfungen wie FedRAMP, SOC2 Typ II und dasjenige britische Cyber Essentials-Sendung zu gerecht werden.
Zusammen mit den Integrationen unserer Compliance-Partner ZeroFox und Proofpoint ist es schneller, einfacher und sicherer, soziale Medien in Ihrem Unternehmen zu integrieren.
Möchten Sie mehr obig eine dieser Funktionen sachkundig und wissen, welches Sie mit Social Media gelingen können? Fragen Sie nachdem einer benutzerdefinierten Live-Demonstration, um Hootsuite in Schritte zu sehen.
Eine Demonstration ordern
Verwalten Sie ganz problemlos jedweder Ihre sozialen Medien an einem Ort und Zeit sparen mit Hootsuite.
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