Now Reading
Janet Jackson Superbenzin Bowl Dokumentarfilm Premiere gen Hulu

Janet Jackson Superbenzin Bowl Dokumentarfilm Premiere gen Hulu

Janet Jackson Super Bowl Dokumentarfilm Premiere auf Hulu

[ad_1]

Jetzt, da Britney effektiv freigelassen wurde, verfolgen FX und Hulu ihre New York Times präsentiert Dokumentarfilm Einrahmen von Britney Spears mit einem tiefen Einblick in Janet Jacksons unglückselige Leistung unter dieser Superbenzin Bowl-Halbzeitshow 2004. Zugelassen Fehlfunktion: Die Wandbekleidung von Janet Jackson, dieser Dokumentarfilm wird die Ereignisse dieses Abends und den folgenden Wandel dieser Popkultur untersuchen.

Zu Händen den unwahrscheinlichen Kernpunkt, dass Sie eine Zusammenfassung nötig haben, befand sich Jackson mittig einer beruflichen und persönlichen schlimmer Zustand, qua sie 2004 mit Justin Timberlake beim Superbenzin Bowl die Dachboden betrat. Gegen Finale dieser Halbzeitshow entblößte Timberlake von kurzer Dauer Jacksons Thorax an Mio. von Zuschauern.

Welcher Umzug ließ Timberlakes Vermächtnis intakt, schadete Gewiss Jacksons zu Gunsten von die kommenden Jahre zu Unrecht. Mit seltenem Filmmaterial und exklusiven Interviews mit Mitgliedern dieser Jackson-Familie und mehreren Personen hinter den Kulissen des Superbenzin Bowls, Fehlfunktion: Dasjenige Salatsoße Down von Janet Jackson zielt darauf ab, die sexistischen und rassistischen Reaktionen gen den Versehen zu kontextualisieren und kombinieren Einblick zu spendieren, wie er die Musikindustrie geprägt hat.

Welcher in Prägnanz erscheinende Dokumentarfilm wird von Jodi Gomes inszeniert und produziert, dieser zuvor unter A+E Networks Regie führte. Die Jacksons: Eine Familiendynastie. Vor kurzem, Die New York Times präsentiert genauso uraufgeführt Britney Spears kontrollieren, ein Follow-up zu Rahmung dasjenige bietet mehr Finessen obig dasjenige tägliche Leben von Spears unter dem Musikhochschule ihres Vaters. Gen dem Höhepunkt des Gerichtsverfahrens von Spears entschuldigte sich Timberlake sowohl unter ihr qua genauso unter Jackson: „Es tut mir zutiefst leid zu Gunsten von die Zeiten in meinem Leben, in denen meine Handlungen zu dem Problem beigetragen nach sich ziehen, wo ich außer dieser Warteschlange gesprochen habe oder nicht gesprochen habe.“ zu Gunsten von dasjenige, welches richtig war“, schrieb er.

Fehlfunktion: Die Wandbekleidung von Janet Jackson feiert am 13. November Premiere.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top