Now Reading
Jack Dorseys Square ist jetzt nicht zugreifbar

Jack Dorseys Square ist jetzt nicht zugreifbar

Jack Dorseys Square ist jetzt gesperrt

[ad_1]

Jack Dorsey ist kein Fan von Mark Zuckerberg. Er hat einmal erzählt Rollender Steinds beim Abendessen im Chez Zuck dieser Facebook-Chef ihm eine getötete Ziege servierte und dasjenige Fleisch kalt war. In jüngerer Zeit machte er sich weiterführend Zuckerbergs Metaverse-Ambitionen lustig. Trotzdem, wenn fernerhin ungewollt, macht dieser Vorsitzender des Vorstands von Square heute zusammenführen ähnlichen Schritttempo wie dieser Social-Media-Mogul, dieser vor fünf Wochen den Namen von Facebook in Meta geändert hat.

Square ist jetzt Notizblock. meine Wenigkeit habs? Notizblock.

So wie Meta den Namen Facebook zu Händen sein Flaggschiffprodukt einbehalten hat, wird Notizblock Square weiterhin zu Händen sein “Verkäufer” -Kaufhaus verwenden, dasjenige Zahlungssysteme und Bankprodukte zu Händen Händler umfasst. Dieser neue Name, dieser heute – dem 12. Wiederkehr eines Gedenktages dieser Eröffnung von Square – in Macht tritt, spiegelt den breiteren Umfang des Geschäfts des Unternehmens wider, dieser jetzt den persönlichen Zahlungsdienst Cash App, den Musikdienst Tidal und eine aufstrebende kryptobasierte offene Entwicklerplattform it . umfasst Anrufe TBD54566975.

Mit freundlicher Genehmigung von Notizblock

In seiner Hinweistext zur Notifikation des Wechsels wundert sich Notizblock weiterführend die Konnotationen, die in seinem neuen Spitznamen enthalten sind: „Bausteine, Nachbarschaftsblöcke und ihre lokalen Geschäfte, Gemeinschaften, die sich aufwärts Blockpartys voller Musik treffen, eine Blockchain, ein Codeabschnitt und Hindernisse zu Händen besiegen.” In dieser Mittelpunkt dieser verkettete Liste ist diejenige vergraben, die den Wandel am wahrscheinlichsten vorangetrieben hat: Blockchain. Square und insbesondere Dorsey nach sich ziehen die Krypto-Revolution fiktional, so gut wie so weit, dass aufwärts seinen Produkten ein Klebezettel mit dieser Widmung „Bitcoin Inside“ günstig ist. (Die Square Crypto-Sektion des Unternehmens wird übrigens jetzt Spiral heißen, obwohl dasjenige Unternehmen dazu keine ähnliche Wortassoziationsliste bereitgestellt hat.)

Hier ist ein weiteres sprachliches Merkmal: Genau wie für Alphabet, dasjenige zusammenführen ähnlichen Schritttempo machte, denn es seinen Namen von Google änderte und seine verschiedenen Unternehmen „Wetten“ nannte, wird Notizblock seine Geschäftsbereiche denn „Bausteine“ bezeichnen.

Notizblock sagt, dass die Gesamtheit andere im Unternehmen gleich bleiben wird, wodurch die Mitwirkender die Gesamtheit tun, welches sie zuvor getan nach sich ziehen, außer mit neuen Mail-Adressen. Die neue Unternehmenswebsite wird die Postanschrift block.xyz nach sich ziehen; dasjenige virtuell vorzuziehende block.com scheint zu einer geheimen Kryptowährungsfirma zu in Besitz sein von. Derzeit bleibt dasjenige NYSE-Tickersymbol SQ des Unternehmens unverändert.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top