Now Reading
Jack Black ruft denn Mainframe in einem UN-Video zu dringenden Klimaschutzmaßnahmen uff

Jack Black ruft denn Mainframe in einem UN-Video zu dringenden Klimaschutzmaßnahmen uff

Jack Black ruft als Dinosaurier in einem UN-Video zu dringenden Klimaschutzmaßnahmen auf

Dieser Typ weiß, wovon er redet.

Screenshot von Abrar Al-Heeti/CNET

Wissen Sie, welches die Menschen endlich dazu bringt, den Klimawandel ernster zu nehmen? Von einem Mainframe ausgeschimpft zu werden.

Dies scheint dies Entwicklungsprogramm welcher Vereinten Nationen scheinbar zu denken, basierend uff einem bizarren Video, dies die Organisation letzte Woche uff YouTube veröffentlicht hat. In dem Kurzfilm stürmt ein CGI-Mainframe unter entsetzten Schreien und verwirrtem Keuchen in die Generalversammlungshalle und betritt dies Podium, um vor dem zu warnen, welches kommen könnte, wenn die Menschen den Klimawandel nicht bekämpfen.

„Hört zu, Volk. meine Wenigkeit weiß ein oder zwei Sachen droben dies Extinktion, und ich kann euch sagen – und ihr denkt, dies wäre offensichtlich – auszusterben ist eine schlechte Sache“, sagt welcher Mainframe, welcher von Jack . geäußert wird Schwarz. „Und euch selbst untergehen zu lassen? In 70 Mio. Jahren ist dies dies Lächerlichste, welches ich je gehört habe. Wenigstens hatten wir zusammensetzen Asteroiden.

Die Volk im Publikum sind jetzt bewegt, nicken und sehen den Mainframe bewundernd an. (Um ritterlich zu sein, welcher Saurier hat Recht.)

„Hier ist meine wilde Idee“, schließt er. “Wählen Sie nicht dies Extinktion. Rette deine Spezies, im Voraus es zu tardiv ist.”

Jene Schlusszeile verdient stehende Ovationen, demgegenüber wir versiert nie, wie genau dieser Mainframe am Leben blieb, während jeglicher seine Freunde und seine Familie beseitigt wurden. Wo hat er die ganze Zeit rumgehangen? Welches ist sein Mysterium?

See Also
Militärtierärzte teilen ihre Lektionen, die ihnen beim Aufbau von Infosec-Startups geholfen haben

Andere Versionen des Clips zeigen verschiedene Schauspieler aus welcher ganzen Welt. In welcher spanischen Halterung zum Denkweise spielt Eiza González die Hauptrolle, die Dänen bekommen Game of Thrones-Alaun Nikolaj Coster-Waldau und dies französische Video zeigt Aïssa Maïga.

Dies Video ist Teil welcher UNO-Entwicklungsprogramm-Kampagne, um die Gefahren des Klimawandels aufzuzeigen und die führenden Volksvertreter welcher Welt zum Handeln anzuregen. Begleitende Untersuchungen welcher Organisation ergaben, dass “die Welt jährlich 423 Milliarden US-Dollar ausgibt, um fossile Brennstoffe zu subventionieren, genug, um eine COVID-19-Impfung zum Besten von jeden Menschen uff welcher Welt oder dies Dreifache welcher jährlichen Menge zu decken, die zur Beseitigung welcher globalen extremen Dürftigkeit erforderlich ist.”

Die Staats- und Regierungschefs welcher Welt versammeln sich derzeit in Glasgow, Schottland, zum Besten von COP26, die UN-Klimakonferenz dies wird denn “die beste letzte Eventualität welcher Welt” bezeichnet, den Klimanotstand in den Schaft zu bekommen. Die Kongress läuft vom 31. zehnter Monat des Jahres solange bis 12. November.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top