Now Reading
Nominierungen pro HFA-Händler des Jahres sind jetzt möglich

Nominierungen pro HFA-Händler des Jahres sind jetzt möglich

PhotoCaption



Die Home Furnishings Association nimmt jetzt Nominierungen pro die Auszeichnungen Höker des Jahres 2022, Wegbereiter, Emerging Star und Partner des Jahres entgegen.

Die jährlichen Auszeichnungen verehren die besten und klügsten Möbelhändler welcher Industrie und sind ein mit Tonus erwartetes Highlight pro aufgebraucht HFA-Mitglieder.

Niemand freut sich mehr gut den Delegation zur Nominierung qua HFA-Chef Mark Schumacher. “Keine Frage, dasjenige war ein hartes Jahr pro aufgebraucht unsrige Mitglieder”, sagte Schumacher. „Wohl jede Woche habe ich gesehen, wie sie Herausforderungen dasjenige Beste aus unseren Mitgliedern herauskitzeln. Selbst freue mich aufwärts die Innovationen, die diesjährig aus den Widrigkeiten kamen.“

Die HFA ehrt zwei große und kleine Höker mit welcher Beschriftung „Händler des Jahres“. Die Kategorie welcher großen Höker gilt pro Unternehmen mit 50 oder mehr Mitarbeitern. Welcher Small Retailer Award gilt pro Unternehmen mit weniger qua 50 Mitarbeitern. Zweierlei Gewinner werden angesehene HFA-Mitglieder sein, die hohe Standards pro Philanthropie, Technologie, Kundenerfahrung, Mentoring, Nachhaltigkeit und Ladenkultur setzen.

Mit dem Emerging Star Award wird ein HFA-Mitglied 40 oder jünger (geboren am oder nachdem dem 1. Januar 1982) mit drei solange bis fünf Jahren im Möbeleinzelhandel ausgezeichnet. Welcher Trailblazer Award würdigt ein HFA-Mitglied, dasjenige seitdem mindestens 20 Jahren in welcher Industrie tätig ist. Zweierlei Höker werden Exzellenz in einem oder mehreren dieser Bereiche zeigen: Philanthropie, Technologie, Kundenerlebnis, Mentoring, Nachhaltigkeit und Ladenkultur.

„Unsrige Mitglieder und die von ihnen geführten Unternehmen nach sich ziehen in diesem Jahr neue Wege gefunden, um mit ihren Mitarbeitern und Gemeinschaften in Kontakt zu treten“, sagte Schumacher. “Jetzt sind wir an welcher Schlange, sie zu feiern und pro die Gesamtheit, welches sie getan nach sich ziehen, anzuerkennen.”

HFA-Mitglied Interiors Home mit Sitz in Lancaster, Pennsylvania, wurde im vergangenen Jahr qua Höker des Jahres in welcher Kategorie Großunternehmen ausgezeichnet. Eigner Todd Lehman sagte: „Dies war eine große Ehre pro unser Team in einem Jahr welcher weltweite Seuche; sie nach sich ziehen wirklich durchgehalten und sich welcher Herausforderung gestellt. Welcher Glückslos dieser Beschriftung ist demgemäß ein Demonstration dazu, welches pro ein großartiges Team wir nach sich ziehen, und so stolz, dass sie geehrt wurden.“ pro ihre harte Arbeit. Sie Beschriftung hat uns qua Team noch enger zusammengebracht.”

Perlora Furniture and Entwurf war HFAs Small Retailer of the Year 2020. Dave Koehler, Chairman von Johnny Janosik, mit Sitz in Laurel, DE, gewann den Trailblazer Award, und Sydney Harris, Verkaufstrainer im Kontext FurnitureLand South in Jamestown, NC, erhielt den Emerging Star vergeben.

Im vergangenen Jahr führte HFA eine neue Auszeichnungskategorie ein, HFA Partner of the Year. Sie Beschriftung würdigt und ehrt verknüpfen HFA Vendor Partner, welcher HFA-Mitglieder am günstigsten durch außergewöhnliche Dienstleistungen unterstützt, die sich aufwärts dasjenige Handlung welcher Mitglieder auswirken und die Einrichtungshandelsorganisation HFA konsequent unterstützen. Welcher Gewinner des letzten Jahres war Synchrony.

Nominierungen sind ungeschützt solange bis 30.11.2021. Kommen Sie myhfa.org/roty, um ein würdiges Einzelhandelsunternehmen, Fachpersonal oder Ihren Lieblingspartner zu nominieren. Die Nominierten werden benachrichtigt und gebeten, im Monat der Wintersonnenwende 2021 eine Bewerbungsunterlage auszufüllen. Eine Jury aus führenden Vertretern welcher Einzelhandelsbranche, HFA-Partnern und ehemaligen Preisträgern wählt die Gewinner aus.

See Also
PhotoCaption

Dann beginnt welcher Spaß. IM FEBRUAR wird die HFA die Höker, Vorreiter, Emerging Star und Partner des Jahres aufwärts welcher jährlichen HFA-Mitgliederversammlung vertraut schenken und dann im Laufe des Jahres 2022 in den Filialen Feiern und Anerkennungen feiern.

Erhalten Sie Ihre Nominierungen noch heute unter www.myhfa.org/roty.


Darüber hinaus den Einrichtungsverband:

Die Home Furnishings Association (HFA), deren Wurzeln solange bis ins Jahr 1920 zurückreichen, ist Nordamerikas größte gemeinnützige Handelsorganisation, die sich speziell den Bedürfnissen und Interessen von Einrichtungsfachhändlern widmet, mit mehr qua 1.500 Mitgliedern, die mehr qua 10.000 Geschäfte in allen 50 Staaten und mehreren Ländern. HFA bietet seinen Mitgliedern Programme, Ressourcen, Dienstleistungen und eine einheitliche Wahlstimme in den Regierungsbeziehungen durch die Zusammenarbeit mit Zulieferern, Anbietern, Partnern und anderen Organisationen welcher Einrichtungsbranche. Weitere Informationen zum HFA finden Sie unter www.myhfa.org.

Nachrichtensendung aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel pro den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beschränkung von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top