Now Reading
ITB – News aus welcher Reisebranche

ITB – News aus welcher Reisebranche

ITB - News aus der Reisebranche

[ad_1]

Drei große Akteure in welcher Welt welcher Reisetechnologie nach sich ziehen sich zusammengeschlossen, um eine virtuelle Business-to-Business-Kartenlösung für jedes Reisezahlungen zu gedeihen.

Sabre, ein hinaus die Reisebranche spezialisierter Software- und Technologieanbieter, hat mit Mastercard eine Vereinbarung getroffen, um die Verwendung virtueller Karten nebst Reisezahlungen durch sein neu erworbenes Geschäftslokal – die Zahlungstechnologieplattform Conferma Pay – zu gedeihen.

Wie virtuelle Karten Reisezahlungsdienste verbessern können

Es wird erdacht, dass die Implementierung virtueller Karten in und damit die Digitalisierung von Reisezahlungen relevante Probleme in Bezug hinaus Business-to-Business-Reisezahlungen trennen könnte.

Virtuelle Karten eröffnen sicher generierte, singulär verwendbare Kartennummern, die Zahlungen mit Dritten verbinden. Die Verwendung virtueller Karten für jedes Reisezahlungen würde Reiseeinkäufern und -anbietern die Möglichkeit eröffnen, Zahlungen zu verfolgen und zu parsen. Wie weitere Vorteile wurden die flexible Preisgestaltung sowie Finanzierungsoptionen und erhöhte Sicherheit genannt.

„Die Zahlungsverkehrsbranche befindet sich mitten in einer Revolution, und es besteht ein wachsender Sehnsucht für jedes Reiseunternehmen, dasjenige gesamte Zahlungserlebnis besser zu verwalten“, sagte Roshan Mendis, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von Sabre Travel Solutions.

„Unternehmen im Reisebereich – darunter Travel Management Companies, Reisebüros, Konzerne, Emittenten und Technologiepartner – erfordern ausgeklügelte Lösungen und nahtlose Verbindungen. Sabre unternimmt strategische Schritte, um die Anforderungen unserer Gewerbe zu gerecht werden, einsetzend mit welcher Entgegennahme von Conferma Pay. Jetzt wird die neue Partnerschaft mit Mastercard Conferma Pay nun helfen, neue und verbesserte digitale Funktionen in virtuellen Karten aufzubauen und dasjenige Zahlungserlebnis für jedes Kartenherausgeber zu verändern.“

„Eine Zusammenstellung aus Erleben, Technologien und Fähigkeiten wird die Neuerung nebst Reisezahlungen beschleunigen und integratives und nachhaltiges Zunahme für jedes den Sektor vorantreiben“, sagte Chris Fendley, Executive Vice President, Enterprise Partnerships nebst Mastercard.

„Virtuelle Karten sorgen für jedes Transparenz, steigern die Liquidität und steigern die Leistungsnachweis weiterführend Business-To-Business-Zahlungsströme, welches die Zahlungsstrategien verbessert und Organisationen in welcher gesamten Reise-Wertschöpfungskette in die Position versetzt, ihr Geschäftslokal zu münden, auszubauen und zu schützen, welches noch nie so wichtig war.“

Die Vereinbarung sieht sogar vor, dass Mastercard vorbehaltlich welcher Abschlussbedingungen eine Minderheitsbeteiligung an Conferma Pay verpfändet. Conferma Pay behauptet, Zahlungsaussteller mit weiterführend 700 Travel-Management-Unternehmen mit mehr denn 50 Bankpartnern zu verbinden. Jener Virtual Payments-Tätigkeit von Sabre, welcher End-to-End-Zahlungen für jedes Reisebüros und Reiseanbieter anbietet, bietet integrierte Dienste von Conferma Pay.

„Sabre Virtual Payments nutzt jeder Möglichkeiten von Conferma Pay und seinem Netzwerk von Ausstellern und kombiniert sie mit einer nahtlosen Integration weiterführend Sabre-Produkte für jedes verbundene Reiseeinkäufer, Agenturen und Unternehmen“, bemerkte Sabre in einer Pressemitteilung.

„Durch die Partnerschaft mit Sabre nach sich ziehen wir schon bedeutende Fortschritte im Business-To-Business-Reisebereich gemacht“, sagte Martin Cowley, Interims-Vorstandsvorsitzender nebst Conferma Pay. „Wir freuen uns weiterführend die neuen Investitionen. In Zusammenstellung mit unseren bestehenden starken Beziehungen wird dies Conferma Pay in die Position versetzen, hinaus unserer globalen Präsenz aufzubauen und nebst welcher Vollendung von Herausforderungen und Wege welcher Gewerbe an vorderster Schlachtfeld zu stillstehen.“

Sabre beschloss, zusammen mit Mastercard eine Vereinbarung mit der Zahlungstechnologieplattform Conferma Pay zu schließen, um die Verwendung virtueller Karten bei Reisezahlungen zu entwickeln.  (Foto: Håkan Dahlström Photography/CC BY 2.0)
Sabre beschloss, zusammen mit Mastercard eine Vereinbarung mit welcher Zahlungstechnologieplattform Conferma Pay zu schließen, um die Verwendung virtueller Karten nebst Reisezahlungen zu gedeihen. (Foto: Håkan Dahlström Photography/CC BY 2.0)

Sabre und Conferma Pay zeugen nachher Entgegennahme Fortschritte

Sabre war nebst welcher Entgegennahme von Conferma Pay im August 2022 siegreich. Dasjenige Unternehmen wurde 2005 gegründet und seine Zusammenarbeit mit Sabre begann 2011. In vergangener Zeit führte Sabre virtuelle Zahlungen für jedes die Hotelabrechnung ein, im Vorhinein die Dienste von Conferma Pay vollwertig integriert wurden 2016.

Im Jahr 2020 hat Conferma kombinieren Vertrag mit Visa separat, um seine Karten in mobilen Geldbörsen verfügbar zu zeugen. Ein Jahr später unterzeichnete dasjenige Unternehmen kombinieren Reseller-Vertrag mit den Travel-Management-Unternehmen von GlobalStar.

„Nachdem langjähriger Partnerschaft wiedererkennen sowohl Sabre denn sogar Conferma Pay die sich verändernde Landschaft und die Notwendigkeit erheblicher Technologieinvestitionen im Business-To-Business-Zahlungsbereich an“, sagte weiland Martin Cowley, Interims-Vorstandsvorsitzender von Conferma.

„Genug damit diesem Grund wird Sabre Conferma Pay übernehmen, um virtuelle Kartenzahlungen im Reiseverkehr voranzutreiben und die Grundlagen für jedes die Schöpfung von Technologien zu schaffen, die die zukünftigen Business-To-Business-Reisezahlungen geben.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top