Now Reading
ITB – News aus jener Reisebranche

ITB – News aus jener Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

Dies neue Luxusschiff von Celebrity Cruises, Celebrity Apex, startete seine erste Karibiksaison und setzte die Segel von Ft. Lauderdale am 2. November. Zu den Feierlichkeiten gehörte die offizielle Taufe des Schiffes unter jener Rohrfernleitung ihrer inspirierenden Patin Reshma Saujani, jener Gründerin jener bahnbrechenden gemeinnützigen Organisation Girls Who Quelltext und Autorin des Bestsellers „Brave, Not Perfect“.

Die Erscheinen jener Celebrity Apex in den US-Häfen ist ein Postmeilensäule pro die Marke, da jener Stapellauf des Schiffes ursprünglich pro Finale März 2020 geplant war. Nachher einer kurzen Reise zu den griechischen Inseln Herkunft dieses Sommers legt dasjenige Schiff nun zum ersten Mal von US-Küsten an uff wechselnde Reiserouten in jener Ost- und Westkaribik, uff denen die Gäste die malerischen Inseln Puerto Rico, St. Thomas, Britisch-Honduras, Grand Caymans und mehr kommen.

Unterhaltung an Bord jener Celebrity Apex

„Wir freuen uns, Celebrity Apex in unserer Familie großartiger Schiffe willkommen zu heißen, die die Säumen dessen, welches uff einem Kreuzfahrtschiff möglich ist, verschieben“, sagte Richard Fain, Vorsitzender und Geschäftsführer jener Royal Caribbean Group. „Da wir Gäste an Bord des neuesten Schiffes jener Edge-Stil wieder uff den Meeren willkommen heißen, freuen wir uns, dasjenige beste Urlaubserlebnis zu offenstehen, dasjenige dasjenige Markenzeichen jeder Celebrity-Seereise ist.“

„Dies Feiern von Celebrity Apex ist sicherlich längst verspätet und es ist ein Tag, uff den ich schon heftige Menstruationsblutung gewartet habe – 581 Tage, um genau zu sein. Dieses atemberaubende Schiff repräsentiert wirklich verknüpfen neuen Standard pro neuen Luxusreisen und wir können es kaum erwarten, dass unsrige Gäste es endlich selbst erleben“, sagte Lisa Lutoff-Perlo, President und Geschäftsführer von Celebrity Cruises. „Wie wir in unserer neuen Markenkampagne sagen, wissen wir, dass die Gäste nicht nur ‚Journey WonderFULL‘ an Bord dieses wunderschönen Schiffes werden, sondern dass es ebenso dasjenige meistgesprochene neue Schiff jener Gewerbe sein wird.“

Verbinden mit den Führungskräften uff jener Boden und ganz nachdem nautischer Tradition Reshma Saujani an Bord des Schiffes in einer besonderen Zeremonie offiziell denn Celebrity Apex bezeichnet.

Jener Höhepunkt des neuen Luxus uff Tümpel

Wie ihr Schwesterschiff, die Celebrity Edge, die vom Time Magazine zu einem jener „World’s Greatest Places 2019“ gekürt wurde, bietet die Celebrity Apex innovatives, nachdem außerhalb gerichtetes Plan und „visionäre Räume“ von weltbekannten Designern, die die Gäste mit jener „atemberaubenden Welt um sie herum wie nie zuvor“ verbinden Vor”. Dies Borderlebnis des Schiffes umfasst:

CELEBRITY CRUISES ERREICHT NEUEN APEX MIT DER EINFÜHRUNG DES NEUESTEN CRUISE LINER IN AMERIKA
Magic Carpet wird verwendet, um Menschen an Bord jener Celebrity Apex . nachdem Griechenland zu können

– The Retreat mit seinen Suiten-Unterkünften, einem privaten Restaurant und einer exklusiven Lounge und Sonnenterrasse, „um es mit jedem High-End-Resort aufzunehmen“. Darüber hinaus sorgt ein engagiertes Team von Personal Retreat Hosts rund um die Uhr dazu, dass sich im Urlaub um die Gesamtheit gekümmert wird.
– Transformationale Unterkünfte, von modernen zweistöckigen Villen mit Tauchbecken solange bis hin zu Kabinen mit unendlichen Veranden, die die Säumen zwischen Medial- und Außenwohnen verwischen.
– The Magic Carpet, jener unausgefüllt obig dem See schwebt und den Gästen im Rahmen Cocktails oder Abendessen ungestörte Ausblicke bietet.
– Eine kuratierte Sammlung von 29 kulinarischen Orten, darunter die brandneue Craft Social Bloß, die 40 handgefertigte Boutique-Biere, kreative Cocktails und eine große Fundus an -la-carte-, Gourmet-Komfortgerichten und Bloß-Häppchen bietet. Weltumspannend inspirierte Menüs, die von Michelin-Sterneköchen kreiert wurden, können die Aromen jener Welt frei heraus uff den Teller und offenstehen eine lukullische Reise uff Tümpel, die ihresgleichen sucht.
– 650 m² Verkaufsfläche mit so renommierten Luxus-Standalone-Boutiquen wie Bvlgari, Cartier und einer Montblanc Lifestyle-Boutique.
– First-at-Sea-F45-Klassen, Peloton-Bikes und „Women in Wohlbefinden“-Inhalte und Erfahrungen von einigen jener einflussreichsten weiblichen Wohlbefinden-Führungskräfte ergänzen dasjenige Wellnessangebot uff dem gesamten Schiff.

Benennung von Promi-Apex

Reshma Saujani folgt jener Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai, jener ersten Patin jener Edge-Serie, die im November 2018 Celebrity Edge einweihte und pro ihr Fürsprache pro Bildungsmöglichkeiten pro Mädchen überall berühmt ist. Saujani vertritt ebenso Frauen, die wegweisend sind, da er die Verpflichtung anführte, Frauen in dem traditionell von Männern dominierten Technologiebereich Möglichkeiten zu offenstehen.

„Selbst kann mir keine bessere Patin pro dieses Schiff vorstellen denn die unglaubliche Reshma Saujani“, fuhr Lutoff-Perlo fort. „Reshma ist eine Visionärin, die die Verpflichtung anführt, Stereotypen in Frage zu stellen und eine ganz neue Generation von Mädchen und Frauen zu inspirieren, mutig Tech-Jobs zu verfolgen. Genauso wie Celebrity daran arbeitet, die geschlechtsspezifische Riss uff Tümpel zu schließen, erhoben unser Quotient an Frauen, die denn Brückenoffiziere wirken, uff 30 % in einer Gewerbe, in jener jener Durchschnitt im Rahmen 2 % liegt. Es ist Reshmas bahnbrechender Spuk, jener sie zur perfekten Patin pro ein bahnbrechendes Schiff wie Celebrity Apex macht.“

„Es ist sowohl aufregend denn ebenso erniedrigend, denn Patin von Celebrity Apex zu wirken“, sagte Saujani. „Homolog jener Mission von Girls Who Quelltext, die darauf abzielt, die geschlechtsspezifische Riss in jener Technologie zu schließen, ist Celebrity richtungsweisend pro eine vielfältigere Zukunft in jener Kreuzfahrtbranche. Dies Engagement jener Marke pro die Sache wird nicht nur durch die Spitze ihrer Präsidentin und Geschäftsführer Lisa Lutoff-Perlo fühlbar, sondern ebenso durch die Einbeziehung jener integrierten STEM-Programme. Selbst kann mir keinen inspirierenderen Ort vorstellen, um mehr obig die Wunder jener maritimen Industrie zu routiniert, denn an Bord von Celebrity Apex und Girls Who Quelltext wahrnehmen sich geehrt, im Rahmen diesen Bemühungen zu helfen.“

See Also
684 neu gemeldete Corona-Fälle in Schleswig-Holstein

Jeder Luxus abgedeckt

Um dasjenige luxuriöse Urlaubserlebnis zu vereinfachen, sind WLAN, Getränke und Servicegebühren jetzt uff jeder Celebrity-Seereise „immer inbegriffen“.

Vorlesung halten Sie ebenso: NEUER GALATAPORT IN ISTANBUL BEREIT FÜR KREUZFAHRTSAISON

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top