Now Reading
ITB – Nachrichtensendung aus jener Reisebranche

ITB – Nachrichtensendung aus jener Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

[ad_1]

Irlands Kraft uff Nordamerika ist weithin familiär und geschichtsträchtig. Da Reisen und Tourismus jedoch durch die globale weltweite Seuche instabil wurden, nach sich ziehen die wichtigsten Köpfe von Tourism Ireland sichergestellt, dass sie die richtigen Entscheidungen getroffen nach sich ziehen, um Republik Irland zu Händen dies nordamerikanische Publikum relevant und beliebt zu halten.

Wie von LTA berichtet, nach sich ziehen US-Luxusreiseberater Republik Irland während jener gesamten weltweite Seuche denn wichtiges Reiseziel belassen. Dies ist zum Teil uff hohe Investitionen von Tourism Ireland zurückzuführen, die eine maßgeschneiderte Kampagne durchgeführt nach sich ziehen, die den wesentlichen US-Markt denn Eckpfeiler darstellt. Jene Investment gipfelte in jener kürzlich gestarteten Kampagne, die Touristen einlud, Republik Irland zu kommen, während sie den „Grünen Taster“ herabsetzen.

Die Kampagne soll rund 4,3 Mio. Euro kosten und uff Kanälen wie TV, Digital und Social Media gestartet werden. Die Kampagne, die sich uff Attraktionen und Naturlandschaften wie Giant’s Causeway und dies Guinness Storehouse in Belfast konzentriert, wird voraussichtlich solange bis Januar nächsten Jahres laufen, wodurch jener Schwerpunkt uff dem nordamerikanischen Luxusmarkt liegt.

Welches hat jene smarte Kampagne inspiriert? Die USA sind Irlands zweitgrößter Quellmarkt. 1,7 Mio. amerikanische Touristen reisten 2019 nachher Republik Irland, und die USA sind nachher wie vor ein wesentlicher Glied des irischen Tourismusmarktes. Es wird berichtet, dass die Ami 27 % aller Tourismusausgaben ergeben, die sich 2019 uff rund 1,7 Milliarden Euro beliefen.

US-Luxusreiseberater waren ein Hauptziel jener Kampagne, da sie im Laufe jener Historie ein wichtiges Element des irischen Reisegeschäfts geblieben sind. „Wir mussten nachher einem Weg suchen, um engagiert zu bleiben“, sagte Alison Metcalfe, Executive Vice President von Tourism Ireland zu Händen Nordamerika, Down Under und Neuseeland, im Gegensatz zu LTA. „Wir – wie viele andere Reiseziele – nach sich ziehen Technologie genutzt, um ein breites Sendung virtueller Möglichkeiten anzubieten, um US-Reiseberater zu schulen, um sie jenseits die Geschehnisse in Republik Irland uff dem Laufenden zu halten.“

Ein wesentlicher Glied dieses Prozesses war es, die US-Reiseberater nicht nur mit Tourism Ireland, sondern wiewohl mit ihren Industriepartnern in Kontakt zu halten. Eine Schlange von Webinaren, Workshops und Live-Events zog Consultant und Partner an, mit einem einheitlichen Schwerpunkt uff Luxus. Aktivitäten wie Meerbusen wurden denn Mittelpunkt zu Händen diesen amerikanischen Luxusmarkt hervorgehoben.

Die Zeit wird zeigen, wie siegreich jene Investment zu Händen Irlands anhaltenden Kraft uff Nordamerikas Reisende sein wird, insbesondere uff dem Luxusmarkt. Mit jener Kampagne „Grüner Taster“ hat Tourism Ireland jedoch unter Umständen zusammenführen effektiven Zeichnung erstellt, wie ein Staat nachher jener weltweite Seuche voll innerer Kraft uff dem nordamerikanischen Tourismus- und Reisemarkt vermarktet werden kann.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top