Now Reading
ITB – Nachrichtensendung aus dieser Reisebranche

ITB – Nachrichtensendung aus dieser Reisebranche

ITB - Nachrichten aus der Reisebranche

[ad_1]

Jordan Tourism macht mit dieser Lehrbuch einer vielseitigen neuen Tourismusmarke verschmelzen großen Schub.

Dasjenige Reiseziel stellt sich wie „Dasjenige Königtum dieser Zeit“ neu vor, um seine Zugänglichkeit und Raumzeitkrümmung pro den unerschrockenen Reisenden zu präsentieren.

Tourismusminister Nayef Al-Fayez sagte: „Da Jordanien sich hinauf Gäste aus dieser ganzen Welt vorbereitet, ist die Zeit reif, Jordanien, unser Königtum dieser Zeit, einem weltweiten Publikum wieder vorzustellen.“

Unter seiner neuen Identität zielt Jordan darauf ab, die Vorstellungskraft des aufstrebenden globalen Stammes unabhängiger, aktiver und digitaler Urlauber zu wecken, die nachher sinnvollen Erfahrungen und menschlicher Verkettung suchen.

Die Umbenennung markiert gleichermaßen eine Verschiebung dieser Rolle des Tourismus wie treibende Kraft dieser lokalen nachhaltigen Erfindung, so dies Jordan Tourism Mainboard.

Geschäftsführer Dr. Abdel Razzaq Arabiyat betont, dass die neue Marke wie „inklusiver Katalysator zur Verbreitung des Tourismus im ganzen Königtum“ mitentwickelt und konzipiert wurde, von dem sowohl traditionelle Tourismusunternehmen wie gleichermaßen eine neue Generation hyperlokaler Tourismuserlebnismacher profitieren.

Jenseits den Markenaufbau hinaus nach sich ziehen die jordanische Regierung und dies Tourismusunternehmen fleißig daran gearbeitet, die gesundheitliche Sicherheit von Bürgern und Gästen zu gewährleisten, und zeugen es laut Al-Fayez „zu einem dieser ersten Länder in dieser Region mit einem vollwertig geimpften Tourismussektor“.

Jordan wird in
Montgolfiere-Wadi Rum – © Jordan Tourism Mainboard

Vorlesung halten Sie hier unser exklusives Interview mit dem jordanischen Ressortchef pro Tourismus und Altertümer, Nayef Hmeidi Al-Fayez.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top