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BuzzFeed-Aktie fällt um so gut wie 24 v. H.

BuzzFeed-Aktie fällt um so gut wie 24 v. H.

BuzzFeed-Aktie fällt um fast 24 Prozent

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Die erste Woche von BuzzFeed an jener Umschlagplatz wurde am vierter Tag der Woche immer schlimmer, wie die Aktie so gut wie ein Viertel ihres Wertes verlor.

Die Aktie gab um 23,6 v. H. nachdem und schloss im Kontext 5,87 US-Dollar, und zu diesem Preis sind sie jetzt 31 v. H. niedriger wie am Montag, wie sie ihr Erstaufführung wie börsennotiertes Unternehmen gab.

BuzzFeed, dies sowohl zum Besten von seine eingängigen Listen wie Neben… zum Besten von seinen traditionellen Journalismus von Rang und Namen ist, ging durch die Merger mit einer wie Special Purpose Acquisition Company oder SPAC bekannten Briefkastenfirma an die Umschlagplatz, ein Weg an die Umschlagplatz, jener Entstehen des Jahres beliebt war, daher seitdem verloren hat Wohlwollen im Kontext den Anlegern.

BuzzFeed hat durch die Merger weit weniger Geld eingenommen, wie erwartet, nachdem viele Investoren im SPAC ihr Geld zurückgefordert hatten. Die Spitze von BuzzFeed hatte gehofft, dass jener Börsengang die Entgegennahme anderer digitaler Medienunternehmen vereinfachen würde. Dies wird jedoch viel schwieriger sein, nachdem die Mittelbeschaffung zu von kurzer Dauer gekommen ist und die Aktie weiterhin gedrückt bleibt.

Zum aktuellen Preis einer Aktie hat BuzzFeed, dies Vorjahr HuffPost gekauft hat, verknüpfen Marktwert von 775 Mio. US-Dollar.

Die schwierige erste Woche von BuzzFeed wird die Vorstandsetagen anderer digitaler Medienunternehmen, die gehofft nach sich ziehen, an die Umschlagplatz zu umziehen oder neues Geld zu beschaffen, eine Schauer lassen.

Die Leistung und Tiefsinn des Rückgangs jener BuzzFeed-Aktie kann teilweise darauf zurückzuführen sein, dass nur eine geringe Quantität von Aktien zum Handel zur Verfügung steht. Es braucht notfalls nicht viel Verkauf, um den Preis einer Aktie nachdem unten zu zwängen; Umgekehrt würde ein Vorleger Kaufbetrag ihn höher treiben.

BuzzFeed scheint jenseits genügend Barmittel zu verfügen, um sein Kaufhaus zu finanzieren. Es hat kürzlich 150 Mio. US-Dollar durch den Verkauf von Schuldtiteln aufgebracht. In den neun Monaten solange bis Finale September verlor es 16 Mio. US-Dollar, eine kleine Verbesserung im Vergleich zu einem Verlust von 21 Mio. US-Dollar im gleichen Zeitraum des Jahres 2020.

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