Now Reading
iOS 15.2 “Parts and Tafelgeschirr History” zeigt an, ob ein Reparaturteil hinauf Ihrem iPhone ohne Scheiß ist oder nicht

iOS 15.2 “Parts and Tafelgeschirr History” zeigt an, ob ein Reparaturteil hinauf Ihrem iPhone ohne Scheiß ist oder nicht

iOS 15.2 "Parts and Service History" zeigt an, ob ein Reparaturteil auf Ihrem iPhone echt ist oder nicht

[ad_1]

iOS 15.2 "Teile- und Servicehistorie" zeigt an, ob ein Reparaturteil in Ihrem iPhone echt ist oder nicht

iOS 15.2 soll eine hilfreiche Routine zu Gunsten von iPhone-Träger offenstehen, deren iPhones kürzlich gewartet wurden. berichtet MacRumors. Mit dem neuen Update, Apple fügt Ihren iPhone-Einstellungen kombinieren Stückchen mit dem Namen “Teile und Serviceverlauf” hinzu, in dem Sie den Serviceverlauf des Telefons sehen und ratifizieren können, dass die zu Gunsten von die Reparatur verwendeten Komponenten ohne Scheiß sind.

iOS 15.2 bringt “Parts and Tafelgeschirr History” mit, um Sie darüber zu informieren, ob die hinauf Ihrem iPhone installierten Teile ohne Scheiß sind

Wenn Sie iOS 15.2 erhalten, können Sie zu Einstellungen > Allgemein > Information in Betracht kommen, wo Sie den Stückchen Teile- und Servicehistorie finden können. Dieser Stückchen ist nur verfügbar, wenn Ihr iPhone repariert wurde, und nicht zu Gunsten von neue, unreparierte iPhones. Informationen zu den zu Gunsten von die Reparatur Ihres iPhones verwendeten Komponenten werden angezeigt unselbständig von Ihrer iPhone-Version. Zum Paradigma können iPhone XR, XS, XS Max und neuere Modelle (einschließlich iPhone SE 2) sehen, ob jener Aufladbare Batterie ausgetauscht wurde. Träger von iPhone 11, 12 und 13 können zweitrangig Aufladbare Batterie- und Displayinformationen sehen. Dies neueste iPhone 12 und iPhone 13-Modelle zeigen zweitrangig Informationen zum Kommunikation von Aufladbare Batterie, Display und Kamera an.

Wenn die Reparatur mit Apple-Originalteilen und -Werkzeugen durchgeführt wurde, sehen Sie neben jener reparierten Komponente dies Etikett „Originaldokument Apple Person“.

Wenn eine Teileinstallation unvollständig ist oder dies Teil durch eine nicht originale Komponente ersetzt wurde, wird anstelle jener obigen Meldung die Meldung “Unbekanntes Teil” angezeigt. Die gleiche Meldung “Unbekanntes Teil” wird zweitrangig angezeigt, wenn dies Teil schon in einem anderen iPhone verwendet oder installiert wurde oder wenn dies Teil nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Die Meldungen im “Teile- und Serviceverlauf” Ihres iPhones erschweren die Nutzung des iPhones, seines Akkus, Displays oder seiner Kamera nicht. Und natürlich werden selbige Informationen gesammelt und hinauf dem Gerät gespeichert; Apple kann es zu Gunsten von Serviceanforderungen, Sicherheitsanalysen oder zukünftige Produktverbesserungen verwenden.

Dies Hinzufügen dieser neuen Routine zu iPhones geht mit einer Verbesserung zu Gunsten von die iPhone 13-Modelle einher. Denn die neuesten Flaggschiff-Telefone von Apple hinauf den Markt kamen, stellten die Menschen verkrampft, dass dies Face ID-Authentifizierungssystem deaktiviert wird, wenn Sie ein defektes Display eines iPhone 13-Modells ohne spezielle Tools und Komponenten von Apple ersetzen.

Dies führte verständlicherweise zu einer immensen Gegenreaktion jener Reparatur-Gemeinschaft, die den Technologieriesen aus Cupertino an einem Software-Update funktionieren ließ, dies es Face ID zuteil werden lassen würde, von Display-Reparaturen unberührt zu bleiben. Selbige Wandel wird zweitrangig zusammen mit dem neuen iOS 15.2-Update eingeführt, da dieses Update die spezifische Kopplungsanforderung fern, die dazu führt, dass Face ID nicht funktioniert, wenn eine Display-Reparatur von einer Reparaturwerkstätte ohne Apple-zertifiziertes Gerät durchgeführt wird.

Die Face-ID-Situation ist jedoch nicht dies erste Mal, dass Apple Reparaturbeschränkungen zu Gunsten von iPhones eingeführt hat. Es hat zuvor solche Einschränkungen zu Gunsten von Touch ID, True Tone zu Gunsten von dies Display und iPhone 12-Kameras eingeführt, und natürlich waren solche Entscheidungen immer mit Gegenreaktionen konfrontiert (zu Gunsten von den Kernpunkt, dass iPhone-Reparaturen Funktionen deaktivieren oder dies iPhone nur begrenzte Reparaturmöglichkeiten hat).

Nun scheint es, denn würde Apple sich damit begnügen, den Kunden nur mitzuteilen, dass die Teile ihres iPhones nicht ohne Scheiß sind, während die iPhone-Systemfunktionalität unverändert bleibt.

Im vergangenen Monat kündigte Cupertino Pläne zu Gunsten von ein neues Self-Tafelgeschirr-Reparaturprogramm an, dies es Benutzern ermöglicht, ihre eigenen Reparaturen an ihren iPhones mit von Apple bereitgestellten Bedienungsanleitungen und Komponenten durchzuführen. Dessen ungeachtet sollte dies Self-Tafelgeschirr-Reparaturprogramm von einzelnen Technikern verwendet werden, die extra dies Wissen und die Erlebnis zur Reparatur elektronischer Geräte verfügen, während den übrigen Kunden von Apple weiterhin empfohlen wird, kombinieren professionellen Reparaturanbieter mit zertifizierten Technikern aufzusuchen.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top