Now Reading
Insurance News: Jener nächste Expansionshorizont | Versicherungsblog

Insurance News: Jener nächste Expansionshorizont | Versicherungsblog

Insurance News: Der nächste Expansionshorizont |  Versicherungsblog

[ad_1]

Da Versicherer mit einem integrativen und vielfältigen Prozedere hinaus den nächsten Expansionshorizont blicken, gibt es eine Warteschlange von Möglichkeiten, die dasjenige Größenpotenzial einnebeln, darunter Akquisitionen, Kapitalinvestitionen, die Metaverse und dasjenige Aufkommen von Insurtech 2.0.

In welcher Insurance News Analysis dieses Monats erörtern Joanne Laffan und ich, wie ein Prescale-Versicherer wie Lemonade plant, seine Konkurrenten durch die jüngste Entgegennahme von Metromile, einer Pay-per-Mile-Autoversicherungsgesellschaft, zu übertreffen.

Mit dem Aufkommen von Ethereum Merge in dem Bemühen, den kohlenstoffintensiven Energieverbrauch von Blockchain in Kryptowährung zu bekämpfen, diskutieren wir, welches dies zu Händen die Kapitalinvestitionen von Versicherern bedeutet, da sie versuchen, sowohl neue Technologien wie wenn schon Netto-Null-Ziele hinaus dem Laufenden zu halten.

Wir diskutieren wenn schon wenige welcher ersten Möglichkeiten, wie wir erwarten, dass sich die Metaverse hinaus die Wirtschaftstätigkeit welcher Versicherer und ihre Kunden- und Mitarbeitererfahrungen auswirkt. Außerdem zusammenfassen wir uns hinaus die Auswirkungen welcher sogenannten „Insurtech 2.0“, die hinaus welcher ITC 2022 in Las Vegas zu einem heißen Gesprächsthema wurde.

Nachdem ein neuer Nachprüfung des US-Repräsentantenhauses festgestellt hat, dass sich die rassische, ethnische und geschlechtsspezifische Repräsentation unter den Mitarbeitern welcher größten US-Versicherer zwischen 2017 und 2021 kaum verändert hat, diskutieren wir schließlich Praktiken, die Versicherer umtopfen können, um sicherzustellen, dass Inklusion und Vielfalt gefördert werden.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top