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Instagram-Chef skizziert die wichtigsten Schwerpunkte zu Gunsten von die App im Jahr 2023

Instagram-Chef skizziert die wichtigsten Schwerpunkte zu Gunsten von die App im Jahr 2023

Instagram-Chef skizziert die wichtigsten Schwerpunkte für die App im Jahr 2023

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2022 war ein durchwachsenes Jahr zu Gunsten von Instagram, in dem die Plattform vereinen neuen Postmeilensäule im Zusammenhang den monatlich aktiven Nutzern (2 Milliarden) erreichte, während sie taktgesteuert TikTok wiederholt kopierte und derbei virtuell zumindest teilweise ihre eigene Identität verlor.

Die größte Herausforderung zu Gunsten von IG scheint zu sein, dass es keine einzigartige App mehr ist. Seine Tools und Funktionen sind jeglicher so folgerichtig, dass es kein kultureller Pilot mehr ist, nicht mehr so, wie es einmal war, während sein Verbeißen darauf, mehr Inhalte von Benutzern hervorzuheben, denen Sie nicht verfolgen, dazu geführt hat, dass sich die App weiter von ihren Wurzeln fern hat. und in eine Stil Leere zwischen YouTube, TikTok, Snapchat und sogar Facebook vergangener Zeiten.

Welches wiederum im Zusammenhang 2 Milliarden Benutzern immer noch zu tun scheint, und dies Kopieren von TikTok durch Instagram hat mindestens vereinen wichtigen Vorteil gebracht, während es viele IG-Benutzer daran gehindert hat, zu einer anderen App zu wechseln. Gewiss es fühlt sich an, denn ob Instagram genauso am Rande dieser Relevanzkurve steht und dass es schnell in Ungnade hinfallen könnte, wenn es weitere bedeutende Fehltritte zeugen würde.

Erinnerst du dich an die Panik, denn Kylie Jenner sagte, dass sie übrig IG sei?

Letztendlich sprechen jedoch die Zahlen, und im Moment bleibt Instagram zu Gunsten von die meisten Vermarkter einzig aufgrund seiner Größe eine kritische Behandlung. Und vor diesem Hintergrund ist es wichtig zu verstehen, wohin sich die Plattform entwickelt und welches denn nächstes zu Gunsten von die Meta-eigene App kommt.

Heute hat Instagram-Chef Adam Mosseri vereinen Einblick in genau dies gegeben und vereinen kurzen Gesamtschau übrig die drei wichtigsten Prioritäten dieser Plattform zu Gunsten von 2023 veröffentlicht.

Laut Mosseri sind die wichtigsten Schwerpunkte von Instagram:

1. Inspirieren Sie Menschen, kreativ zu sein

Mosseri sagt, dass dies eine Grundlage ist, hinaus dieser Instagram „mit diesen erstaunlichen Fotofiltern und verrückten Rahmen einst“ geboren wurde. Ziemlich sicher, dass die „verrückten“ Funktionen, hinaus die er sich bezieht, tatsächlich von Snapchat stammen – trotzdem Instagram war die erste große Plattform, die verschiedene Filter und Überlagerungen zu Gunsten von Bilder implementierte, um Ihre Bildposts anzupassen.

In diesem Sinne können Sie davon leer werden, dass Instagram weitere visuelle Anpassungs- und Bearbeitungswerkzeuge hinzufügt, mit, ich wage eine Vermutung, einem spezifischeren Kern hinaus die AR-Erstellung und die Integration von 3D-Objekten und -Erfahrungen in die App.

Wieso den? Weil Meta weiß, dass es Schöpflöffel nötig haben wird, um seine Metaverse-Vision aufzubauen, und Instagram dieser beste Weg ist, um mit Talenten dieser nächsten Stufe in Kontakt zu treten – weil niemand mehr Facebook nutzt und seine anderen Apps nicht dies gleiche visuelle Niveau eröffnen Schaffung.

Wie solches ist Instagram wirklich Metas Treffer in die nächste Winkel, und es muss IG nutzen, um nicht nur jetzt mit dieser nächsten Generation von Künstlern in Kontakt zu treten, sondern sie genauso in die multidimensionale Kreation zu münden.

Die soziale Plattform, die die vereinfachte 3D-Erstellung in all ihren vielen Anwendungen das Mittel der Wahl vereinfachen kann, wird sich im AR/VR-Wechsel durchsetzen, und Sie können damit rechnen, dass Instagram im Laufe des nächsten Jahres weitere Tools in solche Richtung hinzufügen wird.

2. Helfen Sie Menschen, Gimmick zu erspähen, die sie lieben

Dies ist sowohl eine große Risiko denn genauso ein großes Risiko zu Gunsten von IG, denn um dies zu gelingen, muss es dies Benutzerverhalten von dem behelligen, welches sie Kontakt haben und lieben (dies Signifizieren dieser neuesten Beiträge von Personen und Profilen, denen sie verfolgen möchten). und in eine neue, TikTok-ähnliche Erlebnis, die nicht mehr hinaus Ihren eigenen kuratierten Social Graph in Linie gebracht ist.

Dasjenige funktioniert im Zusammenhang TikTok, denn so hat sich die App von Ursprung an etabliert, mit dem Kern darauf, die besten Inhalte aus dieser gesamten App basierend hinaus Ihren Interessen hervorzuheben, anstatt Sie dazu zu drängen, den Benutzern zu verfolgen, die Sie mögen, und Sie einzuschränken intrinsisch Ihres geradeaus definierten Geltungsbereichs.

TikTok ist mit diesem Verfahrensweise letztendlich triumphierend, weil sein Algorithmus so gut darin ist, Ihnen mehr Inhalte zu zeigen, die Ihnen vergöttern, welches es ihm dann ermöglicht, dieses Engagement zu verdoppeln, während es den Schwimmbecken an Inhalten, aus dem es auswählen kann, erweitert. Aufwärts Instagram möchten Sie zuerst die neuesten Beiträge von Freunden und die Profile sehen, denen Sie verfolgen möchten, und während IG versucht, die Benutzer davon wegzubringen, war dieser Überleitung noch nicht reibungslos.

Es negiert genauso die Notwendigkeit eines Feed-Algorithmus. Die ursprüngliche Bekräftigung des Algorithmus war, dass es so viele Beiträge gibt, die Ihnen tagtäglich angezeigt werden könnten, basierend hinaus dieser Quantität dieser Seiten und Personen, denen Sie verfolgen, dass sie von einem Algorithmus sortiert werden sollen, um Ihnen die relevantesten anzuzeigen. Gewiss jetzt fügt Instagram dem Zusammenstellung bekannter Melodien weitere Inhalte hinzu.

Nötig haben wir ergo noch vereinen Algorithmus oder nicht?

In jedem Kasus können Sie erwarten, dass Instagram diesen Weg fortsetzt, womit mehr Inhalte von Personen und Seiten, denen Sie nicht verfolgen, zwischen Updates in Ihrem Haupt-IG-Feed eingeklemmt werden.

Meta-Chef Mark Zuckerberg bemerkte schon im Juli, dass irgendetwas mehr denn 15 % dieser Inhalte in Instagram-Feeds übrig seine KI-Empfehlungs-Engine bereitgestellt werden, und dass er erwartet, dass sich solche Zahl solange bis Finale 2023 „mehr denn verdoppelt“ hat Schluckauf hinaus dem Weg, ist wahrscheinlich immer noch dieser Plan.

Wird sich dies genauso hinaus Stories erstrecken, während es Ihnen Stories von Personen und Seiten zeigt, von denen dieser Algorithmus von IG glaubt, dass Sie sie genauso mögen könnten? Vermutlich – womit ich schwarzseherisch bleibe, dass dies so laufen wird, wie es sich Instagram erhofft.

3. Entfachen Sie Verbindungen zwischen Menschen

Dasjenige letzte Element bezieht sich hinaus die Nutzung des Haupt-IG-Feeds zum Auffinden von Inhalten, womit jetzt mehr Menschen Beiträge in DMs und Stories teilen und diskutieren, welches eine neue Veränderung im sozialen Engagement darstellt.

Früher nach sich ziehen die Menschen Beiträge publik geteilt, sowohl um sich mit anderen zu verbinden denn genauso um mehr übrig ihre eigenen persönlichen Interessen zu teilen. Gewiss im Laufe dieser Zeit und aufgrund der Tatsache verschiedener Hader im Zusammenhang mit spaltenden Diskursen und dieser „Abbruchkultur“ sind immer mehr Menschen misstrauisch geworden, welches sie in ihrem Haupt-Feed teilen, dieser vereinen größeren Trend zu mehr privatem Teilen und zur Schererei mit Inhalten in kleineren gesehen hat , private Gruppen.

Instagram hat versucht, dies mit neuen Ergänzungen wie „Notizen“ zu unterstützen, mit denen Benutzer eine Konversationsaufforderung in einer Stories-ähnlichen Pickel übrig Ihrem direkten Posteingang teilen können.

Instagram-Update

Die Idee ist, dass dies dazu hinzufügen wird, neue Gespräche und Engagement-Möglichkeiten in dieser App auszulösen, welches, wie Mosseri sagt, IG helfen könnte, sich von anderen Apps abzuheben, während es hinaus Engagement rund um Inhalte aufbaut, anstatt sich nur hinaus den Inhalt selbst zu unterordnen.

Wird es tun? Selbst meine, vielleicht. Nicht zuletzt hier hat Meta multipel festgestellt, dass jetzt mehr Menschen in Stories und DMs teilen denn in ihrem Haupt-Feed, und wenn dieser zweite Schritttempo oben funktioniert, wie Instagram hofft, während er dies Benutzerverhalten in Richtung Fund verlagert, könnte dies ein neuer Weg sein Generieren Sie mehr Diskussionen und Engagement in dieser App rund um die neuesten Trendclips und Beiträge.

Insgesamt wird Instagram hinaus dem gleichen Weg bleiben, den es in den letzten 12 Monaten eingeschlagen hat, womit dies Schlüsselelement die Verlagerung hin zur Verwendung des Haupt-Feeds zu Gunsten von die Inhaltssuche ist.

Nicht zuletzt hier bin ich mir nicht sicher, ob dies tun wird, trotzdem wenn Instagram seinen Algorithmus richtig hinbekommt, könnte dies ein Weg sein, dies Engagement zu maximieren, während es sich an Nutzungstrends anlehnt und taktgesteuert ein einzigartiges Erlebnis basierend hinaus Ihrem Social Graph bietet.

Welches solange bis vor kurzem immer Metas unanfechtbarer Vorteil gewesen war. Notfalls finden Sie in anderen Apps bessere Inhalte, trotzdem Sie sollen sich trotzdem tagtäglich im Zusammenhang Facebook und IG registrieren, um die neuesten Beiträge Ihrer engsten Freunde und Familie zu sehen, von denen zumindest wenige sich nie die Plackerei zeugen, die neuesten Apps herunterzuladen. Gewiss dieser Entdeckungsalgorithmus von TikTok drehte dies Skript um, während er den Inhalt selbst in den Mittelpunkt stellte, welches den Vorteil von Meta im Zusammenhang Verbindungen schnell doppelt gemoppelt gemacht hat.

Weshalb Meta jetzt aufholt, und vielleicht kann sie es, vielleicht genauso nicht. Gewiss Sie können sehen, welches es mit diesem Verfahrensweise zu tun versucht.

Welches bedeutet dies ergo zu Gunsten von Marken und Vermarkter, die IG optimal nutzen möchten?

Nun, zum vereinen würde ich die neuesten kreativen Ergänzungen in dieser App zur Kenntnis nehmen und mir ansehen, wie Sie solche neuen auffälligen, aufmerksamkeitsstarken Updates nutzen können, um die Präsentation Ihrer Posts zu verbessern. Berücksichtigen Sie jedoch, dass keine noch so coolen Effekte und Bearbeitungen denn Substitut hierfür wirken, Ihr Publikum und die Rolle, die Ihre Produkte in ihrem Leben spielen, zu Kontakt haben.

Identifizieren Sie Ihr wichtigstes Wertversprechen und die Problempunkte, die Ihre Angebote thematisieren, und in der Höhe halten Sie solche dann durch kreative, native Techniken hervor.

In Bezug hinaus die Fund könnte dies Verständnis dieser breiteren Interessen Ihres Publikums und dies Verzahnung dieser Inhalte dazu münden, dass Ihre Inhalte in mehr Benutzer-Feeds angezeigt werden, basierend hinaus den anderen Posts, mit denen sie sich vereinnahmen, während die Berücksichtigung Ihrer Optionen zu Gunsten von eine DM-Verkettung genauso dazu hinzufügen könnte, Ihren Kunden zu verbessern Beziehungen, im Einklang mit ihren anderen Mitteilungen.

Wirklich, Instagram möchte mit den Trends funktionieren, welches dazu hinzufügen könnte, Ihre Strategie in die gleiche Richtung zu lenken. Oder zumindest funktionieren Sie im Einklang mit dem, welches Instagram hervorheben möchte, welches dazu hinzufügen könnte, die Leistung Ihrer Plattform zu verbessern.

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