Now Reading
Insomniac Imprint Lost In Dreams startet ‘Gateway’ Compilation-Serie

Insomniac Imprint Lost In Dreams startet ‘Gateway’ Compilation-Serie

Insomniac Imprint Lost In Dreams Launches ‘Gateway’ Compilation Series

Im vergangenen Februar startete Insomniac Verloren in Träumen denn Gefäß zum Besten von die Präsentation welcher nächsten Generation von Produzenten, die die Tonkunst welcher zukünftigen Bass- und melodischen Bassmusik stempeln. Es ist ein erstaunliches Leitbild und eine großartige Möglichkeit zum Besten von neue Talente, von einem welcher mächtigsten und innovativsten Unternehmen welcher Musikindustrie vertreten zu werden.

Dies Impressum veranstaltete seine erste Lost In Dreams-Festspiell im September in Downtown Las Vegas mit einem riesigen Line-up, darunter Seven Lions und Gryffin. Zusammen mit dem Festspiel feierten sie mit welcher Veröffentlichung welcher Eröffnungsfeier Lost In Dreams Festspiel-Compilation dies war ein Riesenerfolg.

Jetzt hat Lost In Dreams seine ‘Treffer‘ Compilation-Schlange, um neue, aufstrebende Künstler weiter ins Rampenlicht zu versetzen. Dies erste 10-Track-Päckchen ist phantastisch, mit herausragenden Tracks wie „Gegen die Zeit” von if found & Nytrix, “Leuchtturm“ von Taylor Kade & GLNNA und dies euphorische „Nachthimmel“ von STAR SEED.

Man muss nicht nur ein zukünftiger Bass-Fan sein, um dieses Album zu genießen. Die Vielfalt an Sounds und Stilen ist bemerkenswert und freut uns ein für alle Mal, mehr von dieser nächsten Generation von Produzenten zu vernehmen!

See Also
Ryuichi Sakamoto teilt neues Arrangement von „Tong Poo“ des Yellow Magic Orchestra: Hören

Lauschen Sie sich die Verlorenen Träume anTreffer‘ Zusammenstellung unten!

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top