Now Reading
IKEA US erhoben Einstiegslöhne aufwärts 16 US-Dollar und bietet Mitarbeitern erweiterte Vorteile

IKEA US erhoben Einstiegslöhne aufwärts 16 US-Dollar und bietet Mitarbeitern erweiterte Vorteile

PhotoCaption



KEA US kündigte an, den Einstiegslohn für jedes US-Mitwirkender aufwärts 16 US-Dollar pro Stunde anzuheben, womit wenige Stundenlöhne je nachher Standort unter 17 oder 18 US-Dollar beginnen. Jener neue Einstiegslohn gilt ab dem 1. Januar 2022 und gilt für jedes Vollzeit-, Teilzeit-, Zeitarbeits- und Saisonarbeitskräfte in den USA, wodurch sich welcher durchschnittliche Stundenlohn aufwärts 20 US-Dollar erhoben.

Zusätzlich zu welcher heute angekündigten Lohnerhöhung hat dasjenige Unternehmen sein umfassendes Versicherungspaket erweitert und umfasst jetzt mindestens fünf Wochen bezahlte Ermangelung für jedes jeglicher Mitwirkender, Bildungshilfe, unterstützende Kinder- und Erwachsenenbetreuung und mehr inklusive Leistungen im Gesundheitswesen. Nachher einer starken Verkaufsleistung im GJ21 erhält die Mehrheit welcher US-amerikanischen Mitwirkender zusätzlich zu dem einmaligen globalen Anerkennungsgeschenk von Ingka in Höhe von 17 Mio unter allen US-Mitarbeitern verteilt, wie schon angekündigt.

„Tag für Tag fühle ich mich dienstwillig von unseren 17.000 Mitarbeitern, von denen jeder unseren Gelingen denn Unternehmen ermöglicht und zu unserem Engagement beiträgt, bessere Häuser, bessere Gemeinschaften und zusammensetzen besseren Planeten zu schaffen“, sagte Javier Quiñones, Vorsitzender des Vorstands & Chief Sustainability Officer, IKEA USA „Selbst bin stolz aufwärts die Gesamtheit, welches wir im letzten Jahr erreicht nach sich ziehen, und wir werden weiterhin nachher Möglichkeiten suchen, unser Vergütungs- und Leistungsangebot zu erweitern und unseren Gelingen mit unseren Mitarbeitern zu teilen.“

Neben welcher Mitteilung des höheren Einstiegslohns und welcher verbesserten Sozialleistungen veröffentlichte IKEA USA seine Jahreszusammenfassung 2021, in welcher hervorgehoben wird, wie dasjenige Unternehmen seinen Weg fortsetzte, seine Geschäftsabläufe zu verändern, um für jedes viele zugänglicher und nachhaltiger zu werden. IKEA USA hatte mit einem Gesamtumsatz von Waren und Dienstleistungen in Höhe von weitestgehend 5,89 Milliarden US-Dollar im GJ21 eines welcher bisher erfolgreichsten Jahre, welches einer Steigerung von 25 % im Vergleich zu dem Vorjahr entspricht.

See Also
2022 Neue Sommer-/Herbstkollektion

In Linie gebracht aufwärts ein verbessertes Omnichannel-Erlebnis für jedes Kunden, machte elektronischer Geschäftsverkehr 21,8 % des Umsatzes aus und dasjenige Unternehmen hat zusammensetzen soliden Plan, sein Geschäftslokal durch die Eröffnung neuer IKEA-Formate in die Städte weiter auszubauen. Zuletzt kündigte dasjenige Unternehmen Pläne für jedes zwei IKEA Planning Studios in LA an.


Jenseits IKEA
Die Vision von IKEA ist es, den vielen Menschen zusammensetzen besseren Routine zu geben, während wir gut gestaltete, funktionale und erschwingliche, hochwertige Wohnmöbel andienen, die mit Sorgfalt für jedes Mensch und Umwelt hergestellt werden. Die Ingka Group (Ingka Holding-Gesellschaft BV und ihre kontrollierten Einheiten) ist eine von 12 verschiedenen Unternehmensgruppen, die im Rahmen von Franchiseverträgen mit Inter IKEA Systems BV den IKEA Einzelhandel besitzen und betreiben. Die Ingka Group hat drei Geschäftsbereiche: IKEA Retail, Ingka Investments und Ingka Centres. Die Ingka Group ist strategischer Partner im IKEA Franchisesystem und betreibt 389 IKEA Einrichtungshäuser in 32 Ländern – davon 52 Einzelhandelsstandorte in den USA Weitere Informationen finden Sie unter IKEA-USA.com.

News aus welcher Möbelindustrie und ausführliche Zeitschriftenartikel für jedes den Möbeleinzelhandel, Möbelhersteller und Möbelhändler.

Vorlesung halten Sie andere Beitrag von Nic Ledoux



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top