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HubSpot liefert weiterhin dasjenige Versprechen dieser Zusammenhang

HubSpot liefert weiterhin dasjenige Versprechen dieser Zusammenhang

HubSpot liefert weiterhin das Versprechen der Verbindung

Plattformlösungen sind seither jeher wie One-Stop-Shop z. Hd. sämtliche Bedürfnisse eines Vermarkters vertraut.

Im Markröhre sollen Plattformen Vermarktern helfen, sei es beim Verständnis dieser Customer Journeys, dieser Optimierung des Kaufpfads oder dieser Quantifizierung des Umsatzes, den eine Kampagne generiert.

Und wie ich vergangenes Jahr besprochen habe, hat HubSpot dasjenige Versprechen einer Plattform durch unsrige Weltklasse-Problemlösung erfüllt, die Leistung nicht zugunsten dieser Benutzerfreundlichkeit opfert.

Vergangenes Jahr nach sich ziehen wir uns darauf konzentriert, welches es bedeutet, eine wertvolle Plattform z. Hd. unsrige Kunden zu sein. Seitdem nach sich ziehen wir eine Schlange von Produktverbesserungen vorgenommen, um dieses Versprechen zu verdoppeln.

Hier unter HubSpot nach sich ziehen wir unsrige Plattform extra so aufgebaut, dass sie die Bedürfnisse von Organisationen erfüllt, unabhängig davon, wo sie sich hinaus ihrer Reise entscheiden. Unsrige Kunden nach sich ziehen sich von jeher von unseren benutzerfreundlichen Tools und dieser Ungebundenheit zur Skalierung überzeugt, wenn sie dazu in petto sind.

Schon hat sich in den letzten Jahren viel verändert und damit nachrangig die Bedürfnisse unserer Kunden. Obwohl Plattformlösungen immer noch die Auflösung sind, nötig haben Kunden mehr wie nur dasjenige Versprechen einer starken Technologie.

Sie nötig haben Zusammenhang.

Auf Basis von dieser Krisis dieser Trennung

Wir leben in einer getrennten Welt – offline voneinander, von den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, oder in diesem Sachverhalt von den Unternehmen, mit denen wir Geschäfte zeugen. In einer Zeit, in dieser Zusammenhang wichtiger denn je ist, ist dies ein großes Problem.

Hinauf dieser INBOUND 2022 stellte unser Vorstandsvorsitzender Yamini Rangan dieses Linie vor, dass wir unter einer Krisis dieser Trennung leiden – getrennte Fakten und Systeme, getrennte Kunden und getrennte Menschen.

Infolgedessen interagieren unsrige Kunden zwei Paar Schuhe mit Produkten und Unternehmen – sie sind vorsichtig und vertrauen Marken nur langsam.

Sie übernehmen nicht nur wieder dasjenige Eigentum an ihren personenbezogenen Fakten, sondern schenken gegenseitig mehr Vertrauen und erwarten mehr universelle Verwendbarkeit und Mehrwert von den Unternehmen, mit denen sie Geschäfte zeugen. Und es ist unsrige Verzicht, dasjenige zu beheben, sie in Zusammenhang zu halten und unserer Marke weiterhin zu vertrauen. Allerdings wie?

Wenn Sie unseren Chief Customer Officer, Rob Giglio, fragen, würde er sagen, dass Ihre Kunden Werkzeuge nötig haben, um sich so weiterzuentwickeln, damit sie sich wertgeschätzt wahrnehmen. Unsrige Kunden zu bevollmächtigen, besser zu wachsen, während sie tiefe und dauerhafte Verbindungen zu ihren Kunden ins Leben rufen, hat z. Hd. HubSpot oberste Priorität.

Verschenken Sie ihnen sie Tools und sie werden hinaus natürliche Weise stärkere und effizientere Prozesse orchestrieren.

Gemeinsame Teams, die an gemeinsamen Systemen funktionieren, resultieren zu vernetzten und konsistenten Erlebnissen z. Hd. Kunden. Dies zu schaffen, bedeutet Vertrauen und letztendlich treue Kunden.

Eintrag des Alters des verbundenen Kunden

Zusammenhang herstellen zählt. Kunden möchten sich vertraut und geschätzt wahrnehmen, mit dieser Leistung, Leichtigkeit und Unterstützung, die ihnen unter dieser Skalierung helfen.

Unsrige Kunden sehen sich einem schwierigen finanziellen Gegenwind im Vergleich zu und stellen stramm, dass sie mit weniger mehr hinhauen sollen.

Ende diesem Grund ist dieser Zahl, den Vermarkter aus ihren Technologieinvestitionen ziehen können, wichtiger denn je – ob es sich dieserfalls um konsolidierte Einblicke in Kampagnen, genaueres analytisches Tracking oder leistungsfähigere zielgerichtete Anzeigenfunktionen handelt, die Gesamtheit unter Wahrung dieser Privatsphäre dieser Kunden.

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Vermarktung Hub bietet Vermarktern Zugriff hinaus ihre Kundendaten und Tools in Echtzeit, sodass sie personalisierte Erlebnisse schaffen können, die Kunden hinaus eine vernetztere Weise anziehen, fädeln und begeistern.

HubSpot hat den Kunden immer an die erste Stelle gesetzt, und wir verdoppeln dieses Engagement, während wir echte Verbindungen vorziehen und weiterhin Produkte prosperieren, die den sich ständig ändernden Anforderungen wachsender Unternehmen gerecht werden.

Gründend hinaus unserem handelsbasierten CRM und unterstützt durch ein robustes Support-Netzwerk, ein Partner-Wildnis und verschmelzen Integrationsmarktplatz, vereinheitlicht Vermarktung Hub die Fakten unserer Kunden unverblümt nachher dem Entpacken und gibt ihnen die universelle Verwendbarkeit, intrinsisch dieser Plattform zu wachsen, wenn dasjenige Unternehmen wächst.

Zusammenhang weiterhin bewilligen

Eine vertrauensvolle Umgebung mit Ihren Kunden zu schaffen, ist wichtiger denn je. Nebst einer Kaufentscheidung sollen Kunden darauf vertrauen, dass sie unsrige Marke nicht nur wegen dieser Benutzerfreundlichkeit übernehmen können, sondern nachrangig, dass wir hier sind, um ihre Bedürfnisse zu unterstützen.

Kundenfeedback wird immer ein wichtiger Indikator z. Hd. unsrige Leistung sein. Ende unserer Sicht passiert wahre Magie, wenn die Markt- und Branchenexperten diesen Lorbeeren nachrangig honorieren.

Ende diesem Grund bin ich sehr stolz darauf, dass HubSpot zum zweiten Mal in Folge im Gartner® Magic Quadrant™ z. Hd. Business-To-Business-Vermarktung-Automatisierungsplattformen wie „Leader“ ausgezeichnet wurde, womit Vermarktung Hub bewertet wurde.

Wir sind dieser Meinung, dass die Ehre wie führender Lieferant von Business-To-Business-Marketingautomatisierung durch Gartner® ein weiterer Demonstration dazu ist, dass wir dasjenige Richtige z. Hd. unsrige Kunden tun, und ein echter Demonstration z. Hd. unser kontinuierliches Engagement, dasjenige bestmögliche Produkt und eine vertrauenswürdige Benutzererfahrung zu liefern , z. Hd. unsrige Kunden.

Quelle: Gartner, Magic Quadrant for Business-To-Business Vermarktung Automatisierung Platforms, Rick Lafond, Julian Poulter, Matthew Wakeman, Jeffrey Cohen, Jeff Goldberg, 20. September 2022.

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