Now Reading
Huaweis hoffnungslose US-Situation hat sich irgendwie verschlechtert

Huaweis hoffnungslose US-Situation hat sich irgendwie verschlechtert

Huawei Mate 40 Pro hero shot of the back

Ryan-Thomas Shaw / Androide Authority

TL;DR

  • Die FCC wird keine Anträge von Huawei oder ZTE mehr genehmigen oder revidieren.
  • Es ist unklar, ob dies wenn schon nur zu Händen Netzwerkgeräte oder Verbraucherprodukte gilt.

Dasjenige US-Handelsverbot gegen Huawei ist seither via drei Jahren im Gange und hindert dies Unternehmen daran, Google-Dienste zu nutzen, eigene Rohscheiben herzustellen und mehr. Es hat dazu geführt, dass dies Unternehmen aus den Top-5-Playern weltweit herausgefallen ist, jedoch es sieht so aus, denn würden sich die Utensilien zu Händen den Hersteller verschlechtern.

Dasjenige Weiße Haus gab berühmt, dass Staatsoberhaupt Joe Biden den Secure Equipment Act unterzeichnet hat, welches bedeutet, dass die FCC „keine Genehmigungsanträge zu Händen Ausrüstungen mehr prüfen oder genehmigen wird, die ein inakzeptables Risiko zu Händen die nationale Sicherheit darstellen“. Huawei, ZTE und mehrere andere chinesische Unternehmen wurden Werden des Jahres von den USA tatsächlich denn nationale Sicherheitsrisiken eingestuft.

FCC-Kommissär Brendon Carr wurde mit den Worten zitiert von Reuters dass die Regulierungsbehörde seither 2018 via 3.000 Anträge von Huawei genehmigt hat.

Welches bedeutet dies zu Händen Konsumgüter?

Die Turnier fällt eine Weile, nachdem die USA Netzbetreibern und ländlichen Netzen den Kauf von Huawei- und ZTE-Geräten und die Verwendung von Bundesmitteln zu Händen den Kauf dieser Geräte untersagt nach sich ziehen. Es ist jedoch unklar, ob dieses Regel nur zu Händen Netzwerk- und zugehörige Geräte gilt oder ob dies wenn schon die Telefone, Tablets, Computer und andere Verbraucherprodukte von Huawei und ZTE betrifft.

See Also
Der 75-Zoll-4K-QLED-Smart-TV der M-Serie von VIZIO ist jetzt 46 Prozent günstiger

Geräte, die keine FCC-Zulassung erhalten, die Erlaubnis haben im Allgemeinen nicht in den USA verkauft oder importiert werden. In den Bedingungen von Amazon wird z. B. darauf hingewiesen, dass ganz HF-fähigen Geräte, die hinaus seiner Plattform zum Verkauf angeboten werden, getreu zertifiziert sein sollen. Dies bedeutet, dass Amazon theoretisch zukünftige Huawei- und ZTE-Produkte passen könnte, wenn die Zulassung nicht erfolgt.

Wir nach sich ziehen den Vertretern welcher FCC eine elektronischer Brief geschickt, um herauszufinden, wie sich dieses Verbot hinaus die Verbraucherprodukte von Huawei (wenn schier) auswirkt, und werden den Kautel getreu updaten, wenn sie sich an uns wenden.

Vertrauen Sie, dass dies Handelsverbot gegen Huawei verschärft, gelockert oder ganz fallengelassen werden muss? Lass es uns via die Umfrage unten wissen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top