Now Reading
HUAWEI nova 9 wird weltweit eingeführt, da dies Unternehmen sein Portfolio erweitert

HUAWEI nova 9 wird weltweit eingeführt, da dies Unternehmen sein Portfolio erweitert

HUAWEI nova 9

[ad_1]

HUAWEI hat heute dies neueste Mittelstand-Smartphone zum Besten von den Weltmarkt enthüllt. Dies qua HUAWEI nova 9 bezeichnete Smartphone bietet sehr viel High-End-Spezifikationen, die im Allgemeinen aufwärts einem Flaggschiff-Smartphone zu sehen sind. Dies Smartphone wurde Zustandekommen des Jahres erstmals in VR China eingeführt und hat nun seinen Weg aufwärts die internationalen Märkte gefunden.

Uff dieser Vorderseite des HUAWEI nova 9 befindet sich dies schöne 6,57-Zoll-Full-HD+-OLED-Display mit geschwungenen Kanten. Es hat eine Ausgang von 2340 x 1080 Pixeln (Seitenverhältnis 19,5:9) und unterstützt eine Bildwiederholfrequenz von solange bis zu 120 Hz. Um dies Display glatter und knackiger zu zeugen, hat HUAWEI selbst eine 300-Hz-Touch-Sampling-Tarif in dies Gerät integriert. Dies Display hat oben ein Loch.

Dies HUAWEI nova 9 wird von Qualcomms Snapdragon 778G-Chipsatz angetrieben. Welcher Snapdragon 778G-Chipsatz wurde Zustandekommen dieses Jahres eingeführt, ihm fehlt jedoch 5G. Welcher Chipsatz unterstützt nur dies 4G LTE-Netzwerk. Welcher Chipsatz verfügt jenseits vier ARM-Cortex-A78-Hochleistungskerne mit einer Taktrate von 2,42 GHz und vier ARM-Cortex-A55-Kerne mit mittlerer Leistung, die mit 1,8 GHz getaktet sind. Es wird von dieser Adreno 642L Graphikprozessor unterstützt.

HUAWEI nova 9 verfügt je nachdem erworbenem Schema jenseits 8 GB RAM und 128/256 GB internen Speicher. Im Inneren des Smartphones steckt ein 4.300 mAh großer Akkumulator. Es unterstützt dies HUAWEI SuperCharge-Schnellladen mit solange bis zu 66 Wolfram. Interessant ist, dass HUAWEI dies Ladegerät und ein USB-Kohlenstoff-Kabel in dieser Karton bündelt.

Optisch verfügt dies HUAWEI nova 9 jenseits ein Quad-Kamera-Setup aufwärts dieser Rückseite. Welcher primäre Sensor ist die 50MP „Ultra Vision Camera“ mit einer f/1.9 Blende. Es ist mit einem 8MP Ultra-Weitwinkelobjektiv (f/2,2 Blende), einem 2MP Tiefensensor (f/2,4 Blende) und einem 2MP Makrosensor (f/2,4 Blende) gepaart. Es unterstützt 4K 60FPS Videoaufnahmen und 960FPS Zeitlupenvideos nebst 720p. Darüber hinaus verfügt nova 9 jenseits die AIS-Stabilisierungstechnologie von HUAWEI. Es verfügt jenseits eine Schlange von „Aufnahmemodi“, wie den Vlog-Modus, den Story-Creator-Modus, den Ultra-Schnappschuss und mehr.

Uff dieser Vorderseite des nova 9 befindet sich die 32-MP-Selfie-Kamera mit einer f/2.0-Blende. Es sitzt im Punch-Hole in dieser Mittelpunkt des Displays. Genau wie die Rückkamera unterstützt die Frontkamera neben den anderen Modi selbst den Vlog- und den Story-Creator-Modus.

Es wird in drei Farben verfügbar sein: Starry Blue, Crush Green und Black. Welcher Preis des HUAWEI nova 9 wurde noch nicht veröffentlicht gegeben. Wir in Betracht kommen davon aus, dass HUAWEI die Preise und Verfügbarkeit des nova 9 von jetzt an veröffentlicht verschenken wird, und wir werden diesen Handelsgut updaten, wenn die Preise offiziell sind.


Sanuj Bhatia

Diplom-Ingenieur, Nachrichtenreporter von Metier und begeisterter Sportliebhaber. Wenn ich nicht ohne Rest durch zwei teilbar jenseits Spitzentechnologie schreibe, werde ich beim Spiel um das runde Leder-Twitter scrollen. Nach sich ziehen Sie vereinen Tipp? Nach sich ziehen Sie vereinen Fehler bemerkt? Sie glücken uns jenseits die unten angegebene E-Mail-Dienst.

Kontakt: [email protected]



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top