Now Reading
Howe, um c/o dem zu bleiben, welches er denn Newcastle kennt, strebt zwei Rekordverpflichtungen an

Howe, um c/o dem zu bleiben, welches er denn Newcastle kennt, strebt zwei Rekordverpflichtungen an

Lloyd Kelly Bournemouth 2021 TEAMtalk1

Newcastle-Manager Eddie Howe sieht sich Berichten zufolge drei seiner ehemaligen Bournemouth-Spieler z. Hd. dies Transferfenster im Januar an, während er versucht, eine Route weg von welcher Gefahrenzone und den Tisch hinauf zu planen.

Welcher 43-Jährige ist jetzt im Hotseat des St. James’ Park, nachdem er Steve Bruce am Steuer ersetzt hat. Ihm wurden Mittel zur Verstärkung seines Kaders versprochen und viele Namen wurden denn Möglichkeiten vorgeschlagen.

Dasjenige Januar-Fenster ist notorisch schwergewichtig zu hauen, da die Vereine verständlicherweise nur ungern ihre Spitzenspieler möglich sein lassen. Die Situation welcher Elstern bedeutet, dass Howe in dieser Spielzeit nichts anderes denn dies Überleben planen kann.

Welcher Verbleib in welcher Premier League ist von größter Rang und er muss im neuen Jahr die richtigen Spieler rekrutieren. Vor diesem Hintergrund schlägt ein Nachprüfung vor, dass welcher ehemalige Burnley-Chef diejenigen ins Visier nehmen wird, die er kennt.

Getreu 90min, Howe erwägt zusammenführen Wechsel von Manchester Citys Verteidiger Nathan Ake. Bournemouth unbewirtschaftet seinen Transferrekord, um ihn im Monat des Sommerbeginns 2017 von Chelsea zu verpflichten.

Welcher niederländische Nationalspieler wechselte dann im warme Jahreszeit 2020 nachdem dem Hinuntersteigen welcher Cherries in die Meisterschaft nachdem City. Dennoch er hat kämpfte um Spielzeit beim Etihad.

Und jüngste Berichte behaupten, dass Pep Guardiola glücklich ist lass ihn möglich sein, um zukünftige Geschäfte zu finanzieren. Dasjenige würde den Weg z. Hd. dies Nordost-Outfit öffnen, um im Januar zuzuschlagen.

Wie man Gattin Jungs genau im Glubscher behält

Ake könnte ein bekanntes Ziel sein, demgegenüber Howe soll untergeordnet beaufsichtigen Jefferson Lerma. Die Gebühr des kolumbianischen Nationalspielers übertraf die von Ake, da Bournemouth Levante im August 2018 30 Mio. Euro z. Hd. seine Dienste zahlte.

Obwohl er in welcher zweiten Spielklasse des englischen Fußballs spielt, hat er weiterhin z. Hd. dies Team von welcher Südküste glänzen können. Welcher 27-Jährige ist ein defensiver Mittelfeldspieler und würde denn Upgrade welcher aktuellen Newcastle-Spieler Isaac Hayden und Sean Longstaff wertgeschätzt.

Er war ein fester Favorit von Howe, während die beiden im Vitality Stadium zusammenarbeiteten. Und er würde die Geldhaus nicht sprengen, wenn die Tynesiders sich entschlossen, ihr Motivation zu zusammenziehen.


Nachgehen Sie unseren Social-Media-Kanälen – wir sind gen Facebook, Twitter und Instagram

See Also
Manchester United im Auge des Barcelona-Stars bei „Verbilligungstransfer“


Dasjenige dritte Mitglied des Trios gen Howes Radar ist Verteidiger Lloyd Kelly. Welcher 23-Jährige wurde im Mai 2019 vom Newcastle-Chef unter Vertrag genommen.

In seiner ersten Spielzeit im Verein bestritt er acht Spitzenspiele, ist demgegenüber seitdem Stammspieler. Welcher in Bristol geborene Star hat Bournemouth an die Spitze welcher Meisterschaft verholfen.

Und Cherries-Chef Scott Parker würde ihn nur ungern möglich sein lassen, wenn eine Transport eine echte Möglichkeit wäre. Welcher Januar wird in Newcastle eine neue Periode einläuten, in welcher Spieler kommen und möglich sein wie nie zuvor.

Geld wird keine Rolle spielen, demgegenüber es wird entscheidend sein, diejenigen zu identifizieren, die c/o Begierde die harten Yards tun können.

WEITERLESEN: Die Transferhoffnungen von Everton wurden getrübt, denn Newcastle in welcher Saga gen welcher Loge sitzt



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top