Now Reading
HBOs „unsichere“ Restaurant- und Barstandorte in Niete Angeles, Mapped

HBOs „unsichere“ Restaurant- und Barstandorte in Niete Angeles, Mapped

HBOs „unsichere“ Restaurant- und Barstandorte in Los Angeles, Mapped

Es ist eine traurige Zeit pro diejenigen, die die HBO-Show verfolgen Zögernd. Folge 1 dieser letzten Staffellauf beginnt am Sonntag, den 24. zehnter Monat des Jahres, und es ist dasjenige letzte Mal, dass die Zuschauer neue Missgeschicke von Issa und Molly oder einer dieser überzeugenden Nebenfiguren wie Lawrence, Kelly, Tiffany oder Andrew sehen können. (Glücklicherweise kann die Show immer noch erneut gestreamt werden, wenn dasjenige Serienfinale fertig ist.)

Staffellauf 4 wurde Zentrum 2020 ausgestrahlt, während Niete Angeles weitgehend nicht zugreifbar war. Unsichere klare Aufnahmen dieser Stadt waren ein willkommener Ausblick pro diejenigen, die sich zu Hause zwischenmenschlich distanzierten, während die Charaktere die Varianz von Beziehungen, Karrieren und Freundschaften in den Ecken von Niete Angeles herausarbeiteten. Unsichere Location Scouts durchkämmen dasjenige Southland nachdenklich, um Restaurants und Bars einzubeziehen, die dem Publikum helfen, sich mit dem Leben dieser Charaktere zu verbinden, womit dieser Schwerpunkt gen South LA liegt.

Hier ist dieser Restaurant- und Barführer aus Staffellauf 4 dieser “lowkey”-Hitserie von HBO. Zögernd, geographisch von Nord nachher Süd präsentiert.

Zuspruch: Es gibt manche heftige Spoiler vor uns.

Weiterlesen

See Also
Heiße Kakaoplätzchen |  Der Rezeptkritiker

Notiz: Restaurants gen dieser Landkarte sind geographisch aufgelistet.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top