Now Reading
Hat dieser 1.1-Patch von Pokemon Scarlet and Violet irgendetwas behoben?

Hat dieser 1.1-Patch von Pokemon Scarlet and Violet irgendetwas behoben?

Hat der 1.1-Patch von Pokemon Scarlet and Violet etwas behoben?

[ad_1]

Am 1. Monat der Wintersonnenwende veröffentlichten Nintendo und dieser Entwickler Game Freak ihren ersten „Pokémon Scarlet“- und „Pokémon Violet“-Patch seit dieser Zeit dem Day-One-Patch. Jener neueste Patch versprach „andere unterschiedliche Fehlerkorrekturen“, so die offiziellen Hinweise, die gen ihrer Website veröffentlicht wurden. Die Spieler hofften, dass dies die vielen Meme-würdigen Fehler des Spiels beheben würde.

Derzeit sind sich die Spieler jedoch nicht einig, ob dieser Patch dies Gestalt des Spiels verbessert hat. Und wir untergeordnet nicht. Schauen Sie sich unten um und entscheiden Sie selbst.

Die Unbestimmtheit von Nintendo in ihren Patchnotizen hat zu einer Schwarm von unterschiedlichen Berichten von Spielern darüber geführt, ob sich die Leistung – die Bildrate, Popmusik-Ins, nicht geladene Texturen und mehr – tatsächlich verbessert hat. Während wenige behaupten, dass Open-World-Bereiche des Spiels, insbesondere die früheren Bereiche, bessere Bildraten nach sich ziehen, sagen andere, dass es sich um verdongeln Placebo-Ergebnis handelt, dieser gen eine schlechte Leistung in den späteren Bereichen hinweist, denen die Spieler begegnen.

Nintendo bestätigte eine Petition dieser Washington Postdienststelle um Klärung dessen, welches dieser Patch behoben hatte, gab jedoch rechtzeitig zur Veröffentlichung keine weiteren Feinheiten vertraut. Wir werden selbige Historie mit ihrer Replik updaten.

Unabhängig davon, welches genau am Spiel behoben wurde, nach sich ziehen die Spieler Spaß daran, es zu reinigen.

Es ist unklar, welches selbige Probleme aus technischer Sicht verursacht. Eine populäre Theorie, unterstützt durch seriöse Dataminer und Speedrunner dieser Spiele wie Eddaket, ist, dass dies Spiel ein Speicherleck hat. Von kurzer Dauer gesagt: Es ist möglich, dass dieser Speicher dieser Nintendo Switch nicht richtig gelöscht wird, wenn Spieler eine irgendwelche Stadt im Spiel eintreten. Dies bedeutet, dass die Stadt-Assets nie wirklich freisprechen werden, sodass während die Spieler dies Spiel weiterspielen, immer weniger RAM gen dem Switch verfügbar ist, um neue Assets zu laden. Dies würde sicherlich die niedrigeren Bildraten und Popup-Probleme exemplifizieren, insbesondere in späteren Städten, gen die dieser Spieler stößt, in denen die Assets noch nicht geladen sind.

Im Moment und ohne Nintendos Input können die Spieler nicht sicher wissen, ob ein Speicherleck wirklich dieser Schuldige ist. Und leider können sie untergeordnet nicht sagen, welches – wenn schier – dieser neueste Patch tatsächlich behebt.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top