Now Reading
In Naomi Bidens Darmausgang-Party-Hochzeitskleid mit Markarians Alexandra O’Neill

In Naomi Bidens Darmausgang-Party-Hochzeitskleid mit Markarians Alexandra O’Neill

In Naomi Bidens After-Party-Hochzeitskleid mit Markarians Alexandra O'Neill

[ad_1]

Zu Händen ihren ersten großen Modemoment war Alexandra O’Neill eingesperrt, vor jener Impfung und solange bis hinauf ihren Hund völlig alleinig. Wie die grün hinter den Ohren gebackene First Lady Dr. Jill Biden unter jener Inauguration von Staatschef Joe Biden im Jahr 2021 in einem türkisfarbenen Mantel und Kleid erschien, die von ihrer Marke Markarian entworfen wurden, wurden sie – und dies Label – oben Nacht berühmt. Sozusagen zwei Jahre später, denn die Enkelin des Paares, Naomi Biden, zu ihrem Hochzeitsempfang ein maßgeschneidertes markarianisches Kleid trug, dies hier zum ersten Mal zu sehen war, war O’Neill mit ihrer Familie im Urlaub und wartete gespannt hinauf die Fotos, die ihre Arbeit zeigen würden unter dies Herzstück eines weiteren historischen Ereignisses.

markarian naomi biden

Naomi Biden in Markarian mit maßgefertigten Larroudé-Schuhen.

Corbin Gurkin

Jener Telefonanruf, dass Naomi mit ihr an einem Stück zum Besten von ihre Darmausgang-Party funktionieren wollte, war zum Besten von O’Neill ein Nervenkitzel und ein Zeichen zum Besten von eine anhaltende Konnex mit jener ersten Familie, die zum Besten von ihr Handlung und ihr Leben von enormer Wichtigkeit war. „Die Stylistin Bailey Moon, die so wunderbar ist und mit jener ich in den letzten Jahren sehr innig zusammengekommen bin, kam hinauf uns zu – oh mein olympische Gottheit, war dies vor ein paar Monaten? – und fragte, ob wir daran wissensdurstig wären wieder mit ihnen zu funktionieren“, erinnert sich O’Neill. „Dies war ein großes, großes Ja, denn sie waren so wunderbar zu uns und nach sich ziehen Markarian so unterstützt, und natürlich sagten wir, dass wir uns geehrt wahrnehmen würden, wieder mit ihnen an irgendwas so Großem zu funktionieren.“

naomi biden hochzeit markarian

Naomi Biden und ihr Ehemann Peter Neal.

Corbin Gurkin

Wie Biden und Moon O’Neills Studio zur Anprobe besuchten, waren sie sich ihrer Vision sehr intellektuell. „[Naomi] wollte irgendwas, dies Spaß macht [and] dies würde sich leichtgewichtig anziehen lassen, nachdem sie all ihre formelleren Looks zum Besten von die Zeremonie und dies Probenessen getragen hatte. Sie wollte irgendwas mit viel politische Bewegung, in dem sich leichtgewichtig tanzen lässt“, sagt O’Neill. „Wir nach sich ziehen oben ein paar funkelnde Looks und ein paar kurze Kleider und irgendwas mehr Feinheiten gesprochen und uns schließlich zum Besten von ein kleines Minikleid mit handbestickten Fransen entschlossen. Wir nach sich ziehen manche wirklich schöne Schliff und Satin mit kleinen Zügen hinzugefügt, die sich lockern. Es war wirklich die perfekte Komposition aus irgendwas, dies Spaß macht, hinwieder im gleichen Sinne irgendwas Besonderes und Klassisches.“ Zehn von O’Neills Teammitgliedern arbeiteten im gleichen Sinne an dem Kleid, dies von Hand gefertigte Perlenstickereien aufwies, die von Hand hinauf dies Mieder genäht wurden. „In diesem Zusammenhang nach sich ziehen wir sehr innig zusammengearbeitet“, fügte sie hinzu.

Naomi Biden Markarian

Naomi Biden.

Corbin Gurkin

Dies Projekt war eine Freude zum Besten von O’Neill, 36, und eine Gelegenheit, mit einem anderen jungen Talent zusammenzuarbeiten, dessen Handlung in seinen frühen Tagen von den Bidens angehoben wurde. „Bailey macht unter allem verdongeln so schönen, wunderbaren Job, und ich bin so beeindruckt von ihm, weil dies hinauf so globaler Level so ein riesiges Unterfangen ist.“ Moon seinerseits begann erst 2020 denn Stylist zu funktionieren, nachdem er zuvor hinauf jener Geschäftsseite von Marken wie Gabriela Hearst und Rodarte gearbeitet hatte.

Naomi Biden Markarian

Naomi Biden.

Corbin Gurkin

O’Neill sagt vorn, dass die Hochzeit ihr Brautgeschäft intensivieren wird, genau wie die Einweihungsfeier zum Besten von ihre Prêt-à-porter-Linie. Wie die First Lady sie beauftragte, ihren Look zum Besten von den historischen Tag zu planen, war Markarian ein so gut wie vier Jahre altes Unternehmen, dies unter Prominenten beliebt war, hinwieder kaum eines mit einer Stützpunkt in jener Modewelt. „Wenige – oder vielleicht gar keiner – hätten vorhergesagt, dass Dr. Biden am Mittwoch in einem passenden blauen Mantel und Kleid von Markarian, einer kleinen New Yorker Marke, zu deren typischen ästhetischen Signaturen Federbesätze und Full in Besitz sein von, in den kalten Washingtoner Morgiger Tag hinausspazieren würde -Leib Pailletten“, die New York Times schrieb in vergangener Zeit. Moda Operandi meldete nachher jener Einweihungsfeier verdongeln 570-prozentigen Gradiente jener Zugriffe hinauf Markarian hinauf jener Website, und die Krämer verzeichneten ein Umsatzwachstum von solange bis zu 500 von Hundert, sagte O’Neill Insider. Weniger denn zwei Jahre später sind ihre farbenfrohen, verzierten Ensembles zu Must-haves zum Besten von die Modewelt geworden.

[The First Lady] verstand die Auswirkungen, die selbige Meisterschaft hinauf dies Unternehmen von jemandem nach sich ziehen könnte – oder wirklich hinauf dies Leben von jemandem.“

Hinaus jener ganzen Welt gesehen zu werden, hat Markarian denn Marke tragisch verändert. „Man merkt erst, wie wirkungsvoll es ist, solange bis es passiert. Jetzt, wo wir ein kleinster Teil davon weit sind, denke ich, dass es unser Handlung komplett verändert hat. Wir wurden wirklich in einem so großen Größenordnung ins globale Rampenlicht gerückt, dass es uns komplett und zum Besten von immer verändert hat“, sagt O’Neill oben die Warenangebot zum Besten von die Einweihungsfeier. „Selbst konnte es zuerst wirklich nicht vertrauen. Selbst war so hoffnungsvoll, dass es am Finale wir sein würde, und fühlte mich so geehrt, hinwieder ich denke, dies war wirklich wunderbar [the First Lady] sich zum Besten von eine so kleine Marke entschlossen, und es zeigt, dass sie wirklich verstanden hat, welche Auswirkungen selbige Meisterschaft hinauf dies Unternehmen oder dies Leben von jemandem nach sich ziehen kann.“

Washington, DC 20. Januar Präsident Joe Biden und First Lady Dr. Jill Biden winken, als sie am 20. Januar 2021 am Nordportikus des Weißen Hauses in Washington, DC während der heutigen Einweihungszeremonie ankommen. Joe Biden wurde der 46. Präsident der Vereinigten Staaten Zustandsfoto von Alex Brandon Poolgetty-Bilder

Die First Lady trägt unter jener Inauguration von Staatschef Biden verdongeln Mantel und ein Kleid von Markarian.

Schwimmbad

O’Neill fügte einem mit Tonus erwarteten Tag Protz hinzu, jener in verdongeln effektvoll trostlosen Monat voller herzzerreißender Krankheiten und politischer Schwung fiel. Die Mode war so gut wie ein Jahr weit in Vergessenheit geraten, und neue Looks waren rar gesät. „[The inauguration] war wirklich irgendwas Besonderes, und es war wirklich ein Hauch frischer Luft“, sagt O’Neill. „Es war irgendwas, hinauf dies sich die Personen mehrgründig wirklich gefreut und worüber sie so rappelig waren. Jeder war wirklich eingesperrt und zu Hause und hatte nichts sehr Aufregendes zu tun, aus diesem Grund war es wirklich so ein Moment, in dem jeder zuschauen und sich in ihn investiert wahrnehmen konnte.

Washington, DC 20. Januar US-Präsident Joe Biden, First Lady Jill Biden und ihre Familie posieren am Lincoln Memorial, wo der Präsident am 20. Januar 2021 in Washington an einer Fernsehzeremonie teilnahm, DC Biden wurde heute als 46. Präsident Foto von vereidigt Joshua Roberts Poolgetty-Bilder

Die Familie Biden am Abend jener Inauguration. Natalie (Zweite von sinister) und Finnegan Biden (Dritte von rechts) sind in Markarian gekleidet.

Schwimmbad

Dies Ereignis markierte verdongeln monumentalen Moment und signalisierte im gleichen Sinne eine Rückkehr jener Mode ins Weiße Haus, nachher vier angespannten Jahren, in denen viele Gestalter an die Öffentlichkeit gingen, weil sie nicht bereit liegend waren, Melania Trump einzukleiden. In ihrer Meisterschaft, Markarian zu tragen, machte Dr. Biden spürbar, dass sie, wie Michelle Obama vor ihr, eine Fürsprecherin jener Industrie sein würde, da sie sich intellektuell war, dass ihre Kleidungswahl die Karrieren von Designern stark intensivieren könnte. „Selbst wusste, dass sie mit einem von Frauen gegründeten Unternehmen funktionieren wollte, sie wollte verdongeln Gestalter unterstützen, jener Gedöns in den Staaten herstellt“, sagt O’Neill.

Maisy Biden, Finnegan Biden, Heidi Gärtner

Maisy und Finnegan Biden, Naomis Schwestern, mit SNL‘s Heidi Garner unter Markarians Modenschau im Herbst 2022.

Mike Vitelli/BFA.com

Dies Entwerfen zum Besten von verschiedene Generationen war nichts Neues zum Besten von O’Neill, eine gebürtige Coloradoerin, die in jungen Jahren von ihrer Großmutter, die mit ihrer Familie lebte, dies Nähen beigebracht wurde und ihr Motivation an Konzept förderte. „Selbst hatte sie immer in meinem Leben. Fast wie würde ich ihre ganze Kleidung zum Besten von sie zeugen. Selbst würde leer ihre Stücke zum Besten von die Hochzeiten meines Bruders und meiner Schwesterherz oder zum Besten von leer Veranstaltungen, zu denen wir möglich sein mussten, und manche Tageslooks zum Besten von sie zeugen. Selbst würde ihre Mäntel und die Gesamtheit zeugen“, erklärt O’Neill. Selbige Arbeit schärfte ihre Fähigkeit, sich zum Besten von leer Altersgruppen zu kleiden. Vor einigen Wochen verlor sie ihre Großmutter im Kamerad von 95 Jahren.

O’Neill ist nachdenklich darüber, wie sich die Gedöns zum Besten von sie entwickelt nach sich ziehen, und überspannt oben ihre Wertschätzung zum Besten von die anhaltende Untertanentreue jener ersten Familie zu ihrer Arbeit. „[The Bidens] waren immer sehr unterstützend und galant und nachdenklich; so wie geschmiert zu umgehen, welches meiner Meinung nachher unter vielen Kunden wirklich selten ist. Sie sind sehr kooperativ, hinwieder sie sind im gleichen Sinne wirklich großartig, weil sie die Personen, mit denen sie zusammenarbeiten, auswählen und ihnen ihr Vertrauen schenken. Es ist schön, innig mit jemandem an irgendwas zusammenarbeiten zu können, hinwieder dann im gleichen Sinne dies zu tun, welches man der bevorzugte Lösungsweg kann.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top