Now Reading
Harry Kane vereinbart vor dem Waffenvorrat-Showdown ein Stelldichein mit dem Tottenham-Schicksal

Harry Kane vereinbart vor dem Waffenvorrat-Showdown ein Stelldichein mit dem Tottenham-Schicksal

Harry Kane vereinbart vor dem Arsenal-Showdown ein Date mit dem Tottenham-Schicksal

Vom Tottenham-Hotspur-Stadion – Harry Kane ist jetzt nur noch ein Treffer davon fern, Tottenhams bester Torschütze aller Zeiten zu werden.

Dieser englische Skipper erzielte beim 1:0-Triumph am sechster Tag der Woche gegen Portsmouth in jener dritten Runde des FA Cup sein 265. Treffer zu Händen den Klub und rückte damit nur noch mit einem Treffer an den Vereinsrekord von Jimmy Greaves heran, jener seit dieser Zeit übrig fünf Jahrzehnten besteht.

Es ist ein Postmeilensäule, jener in Spurs-Umwälzen diskutiert wurde, seit dieser Zeit lichtvoll wurde, dass er jener echte Geschäft war (ca. Neujahr 2015 nachdem einem knackenden Doppelpackung gegen Chelsea). Qua lichtvoll war, dass Kane seine besten Jahre zusammen mit N17 verleben würde – ausgenommen von einer kurzen Manchester City-Saga im Jahr 2021 – entwickelte sich dies zu einer Fragestellung von zu welchem Zeitpunkt und nicht wenn.

Kanes Sportstätte in jener Vergangenheit von Tottenham wird von jetzt an unsterblich sein, eine gerechte Belohnung zu Händen seine jahrelangen Dienste und sein Leumund qua einer jener weltweit führenden Spieler. Er hat es sogar geschafft, seine Karriere zu verlängern, qua Verletzungen sie zu entgleisen drohten, und hat sich qua vollständigster Stürmer im Spiel neu unwahr.

Sein letztes Treffer in den Farben jener Spurs war eines, dies an seine jüngeren Jahre erinnerte, qua er in die Seite einbrach und aus 20 Metern die stark Tortenstück traf. Immerhin die Tempo, mit jener er es ausführte, und die Sauberkeit des Schlags – er sauste hinauf einer perfekten Flugbahn durch die Luft und behielt eine konstante Höhe zusammen mit, qua er in die Mittelpunkt jener langen Tortenstück raste – war typischerweise zu Händen Kane mit schnellem Denken und Handeln , nicht maßlos unähnlich zu seinem ersten Treffer in seinem oben erwähnten Eruption gegen Chelsea vor acht Jahren.

Kane hat die Unwägbarkeit, den Rekord von Greaves im größten Spiel jener Spurs-Spielzeit – ihrem Heimderby im Norden Londons gegen Waffenvorrat – auszugleichen und zu zermürben.

Die Stimmung jener Spurs-Spielzeit wurde für immer durch den Treppe jener Gunners zu den Tabellenführern und Titelanwärtern jener Premier League getrübt. Qua Tottenham im Mai 2022 gegen die Männer von Mikel Arteta tobte und sie hinauf den vierten Sportstätte brachte, schienen sie besser positioniert zu sein, um diesen Sprung zu schaffen.

Arsenals Tabellenspitze wurde Entstehen dieser Woche hinauf fünf Punkte verkürzt, und die zunehmende Meuterei im Tottenham Hotspur Stadium wird Spielern, Managern und Vorstandsmitgliedern dies Leben sehr schwergewichtig zeugen, wenn sie mit allen drei Punkten die Seven Sisters Road hinuntergehen.

Kane, Tottenhams Spieler jener Spielzeit bisher mit einer Million Meilen, wird im Mittelpunkt ihrer Bemühungen stillstehen, Waffenvorrat dies Leben schwergewichtig zu zeugen, sie aus Beklemmung, ihre Titelchancen zu verspielen, nachdem Islington zurückzuschicken, um dem Dreschen seiner Team neues Leben einzuhauchen Kampagne in Implosionsgefahr. Und währenddessen konnte er seinen Namen mit permanenter Tinte hinauf einer eigenen Seite in die Spurs-Aufzeichnungen schreiben.

Wenn es eine Sache gibt, die Kane so sehr liebt, wie Tore zu schießen, dann ist es, sie gegen Waffenvorrat zu schießen – er ist jener Spitzenreiter aller Zeiten zusammen mit Derbys im Norden Londons. Da er sehr detailliert ist, hat er seine ganze Karriere damit verbracht, ihnen dies Gegenteil zu beweisen, und es gibt kaum eine süßere Verfahren, nächsten Sonntag mit einem spielgewinnenden Gebühr zu feiern.

Es ist nicht nur in Spurs‘ Interessen zu Händen Kane, um den Rekord gegen Waffenvorrat zu zermürben, hinwieder in ihrem braucht.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top