Now Reading
Guardian kündigt Rekorddividende an

Guardian kündigt Rekorddividende an

Guardian announces record dividend payout

Die Guardian Life Insurance Company of America gab am Wochenmitte namhaft, dass ihr Vorstand im Jahr 2022 eine Dividendenzahlung von 1,13 Mrd.

Dieser Dividendenzinssatz wird 2022 c/o 5,65 % liegen, welches dem Zinssatz von 2021 entspricht, teilte dasjenige Unternehmen mit.

„Guardian ist stolz darauf, unseren berechtigten Versicherungsnehmern eine weitere Rekorddividende auszuschütten“, sagte Andrew McMahon, Staatsoberhaupt und Geschäftsführer von Guardian. „Unsrige konstante Dividendenzahlung ist ein Vorführung zu Gunsten von die Gegenseitigkeit von Guardian, unsrige Finanzkraft und unsrige diversifizierten Geschäftsstrategien. Dasjenige unerschütterliche Engagement von Guardian zu Gunsten von dasjenige Wohlergehen unserer Versicherungsnehmer ist dieser Mark unseres Ziels, und die Gewinnanteil ist ein grundlegender Modul dieses Engagements.“

Vorlesung halten Sie denn nächstes: Guardian Life stellt 500.000 US-Dollar zur Bekämpfung des Coronavirus parat

Guardian hat im Jahr 2021 mehrere bemerkenswerte Erfolge erzielt, darunter die Beschriftung von JD Power zum 11. Mal in Folge zu Gunsten von herausragende Kundenserviceerfahrung. Dasjenige Unternehmen erweiterte untergeordnet seine Möglichkeiten zu Gunsten von seine Kunden mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gunsten von nicht erwerbstätige Ehepartner und führte verknüpfen ersten Pflegeumwandlungsreiter seiner Stil in die Risikolebensversicherung ein.

„Die COVID-19-Weltweite Seuche und die damit verbundene wirtschaftliche Unstetigkeit stellen weiterhin viele Herausforderungen dar, immerhin Guardian bleibt aufgrund unserer einzigartigen langfristigen Ausrichtung uff unsrige Versicherungsnehmer triumphierend“, sagte McMahon. „Wir wurden nicht nur gebaut, um diesen Störungen standzuhalten, sondern untergeordnet, um zu gedeihen und unsrige Versprechen zu Gunsten von kommende Generationen zu halten.“

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top