Now Reading
Great Nursing Sichfügen schafft Expositionen zu Gunsten von die Gesundheitsbranche

Great Nursing Sichfügen schafft Expositionen zu Gunsten von die Gesundheitsbranche

Great Nursing Resignation creating exposures for the healthcare industry

[ad_1]

„Dies ist ein perfekter Sturm in welcher Gesundheitsbranche. Müdigkeit, Burnout, Stress, Gefühl welcher Entrechtung – all welche Faktoren gab es schon im Gesundheitswesen. Sie waren leicht noch nicht hinaus einem Krisenniveau angelangt, vorweg die Weltweite Seuche was auch immer zum Schräg stellen brachte“, sagte Bower. „Wenn man sich Studien mehr als den prognostizierten Drang an Pflegekräften ansieht, übertrifft dieser seit dieser Zeit Jahren die tatsächliche Zahl an Pflegekräften.“

Eine im vierter Monat des Jahres 2022 in Health Affairs veröffentlichte Studie ergab, dass dasjenige Gesamtangebot an Registered Nurses (RNs) in den USA zwischen 2020 und 2021 hinaus dem Höhepunkt welcher Weltweite Seuche um mehr wie 100.000 zurückgegangen ist – welcher stärkste Rückgang in den letzten vier Jahrzehnten.

Die Studie ergab, dass eine beträchtliche Zahl von Krankenschwestern, die die Belegschaft verließen, unter 35 Jahre archaisch waren und die meisten in Krankenhäusern beschäftigt waren. Wiederum geht dasjenige US Bureau of Laboratorium Statistics davon aus, dass in den nächsten acht Jahren mehr als 275.000 zusätzliche Pflegekräfte gewünscht werden.

Belastungen aus dem Pflegenotstand

Technologische Innovationen und die Verbesserung welcher Versorgungsmodelle in den letzten Jahren, insbesondere in welcher Primärversorgung, nach sich ziehen es Krankenhäusern und Gesundheitsdienstleistern ermöglicht, effizienter zu sein, um mehr Menschen Patienten zu versorgen. Dessen ungeachtet umwerfend stressige Arbeitsbelastungen und -umgebungen nach sich ziehen viele Krankenschwestern und medizinisches Personal mehr als den Rand gedrängt.

Ein verringertes Personal-Patienten-Verhältnis kann sich ungut hinaus die Leistungserbringung und Patientenversorgung auswirken. Erfahrenere Krankenschwestern, die aufgrund von Erschöpfung ausscheiden, schaffen zusammenführen Braindrain, welcher ebenso die Qualität welcher Versorgung in Krankenhäusern in Mitleidenschaft ziehen und sie zu Gunsten von Verbindlichkeiten öffnen kann.

„Pflegekräfte zu tun sein heutzutage mit weniger mehr klappen, und sie sind noch erschöpfter wie früher. Die Pflege am Krankenbett wird riskanter, wenn Sie weniger Personal nach sich ziehen“, sagte Bower. „Eine weitere Sorge ist, dass Krankenhäuser im Wettbewerb mit reisenden Krankenschwestern mehr Mittel aufbringen zu tun sein, um ihre eigenen Krankenschwestern zu bezahlen, oder mehr an reisende Pflegeagenturen zahlen zu tun sein, um welche Lücke zu schließen.“

Je mehr Geld Krankenhäuser zu Gunsten von Personal liefern, umso weniger Geld können sie in die Verbesserung welcher Einrichtungen und die Verbesserung welcher Pflegeprozesse investieren. Die ständige Stillstand neuer Krankenschwestern bedeutet ebenso mehr Zeit und Geld zu Gunsten von die Bildung, welches die Budgets welcher Organisationen noch mehr belastet.

„Die neuen Krankenschwestern, die in Ihre Vorrichtung kommen, nach sich ziehen nicht dasjenige institutionelle Wissen welcher Krankenschwestern, die gekündigt nach sich ziehen, welches bedeutet, dass die Einarbeitung sehr innig ist. Sind sie mit Ihrem elektronischen Patientenaktensystem vertraut? Kontakt haben sie die Prozesse und Abläufe in Ihrer Organisation?“ fragte Bower.

„Kosmos welche Gimmick stellen ein Risiko dar, dasjenige zu steigen beginnt, da immer mehr Krankenschwestern zurücktreten und es immer schwieriger wird, welche Lücke zu schließen.“

Wohin in Betracht kommen die Pflegekräfte?

Burnout ist nicht die einzige Hauptursache zu Gunsten von die Sichfügen welcher Großen Krankenschwester. Krankenschwestern ergreifen ebenso andere Möglichkeiten, die mehr Geld, mehr universelle Verwendbarkeit oder sowohl als auch eröffnen, wie z. B. im klinischen Einsatzfeld oder in welcher Reisekrankenpflege.

„Es gibt diejenigen, die übertragbare Fähigkeiten genutzt nach sich ziehen und in Verwaltungspositionen oder in eine andere Industrie gewechselt sind, weil sie leicht zu ausgebrannt sind. Dasjenige sind die Verfahren von Leuten, die … eine ‚Weltweite Seuche-Epiphanie‘ erreicht nach sich ziehen“, sagte Bower.

Dessen ungeachtet RNs, die Krankenhäuser verlassen nach sich ziehen, um Reisekrankenpflege zu betreiben, könnten feststellen, dass ihre Verträge in Zukunft flach werden und erwägen, zu ihren früheren Jobs zurückzukehren, wenn sich die Weltweite Seuche beruhigt. Wenige mögen feststellen, dass sie die Pflege im Krankenhaus dem ständigen Reisen vorziehen.

„Reisekrankenpflege hört sich ursprünglich großartig an, solange bis man sich zu Gunsten von acht Wochen in South Dakota wiederfindet. Obwohl Sie mehr Geld verdienen, ist es nicht wirklich dasjenige, wo Sie sein möchten“, scherzte Bower.

Wenn sich die Weltweite Seuche legt, nach sich ziehen Gesundheitsorganisationen die Möglichkeit, ehemalige RNs wieder zu Gunsten von die Rückkehr in den Arbeitsmarkt zu Vorteil verschaffen und die Talentlücke zu schließen. Bower sagte jedoch, dass welcher Personalbestand zu Gunsten von manche Zeit nicht hinaus dasjenige Niveau vor welcher Weltweite Seuche zurückkehren werde. Andere Faktoren wie die Versetzung in den Ruhestand älterer Pflegekräfte und ein Not an Erziehern könnten den Not ebenfalls verschärfen.

Welches kann die Gesundheitsbranche tun, um Pflegekräfte zu Vorteil verschaffen und zu halten?

Welches können Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen zwischen des dynamischen Arbeitsmarkts tun, um die Anziehungskraft und Kopplung von Talenten zu verbessern? „Organisationen nach sich ziehen für immer Probleme mit diesem Vorschlag“, sagte Bower gegensätzlich Insurance Business. „Geld ist keine unbegrenzte Ressource, jedoch die erste Status, die Krankenhäuser einnahmen, war, mehr Geld zu bekommen, um welche Krankenschwestern zu bezahlen, die in Betracht kommen. Dasjenige ist nicht nachhaltig.“

Die explodierenden Ausgaben welcher Krankenhäuser kamen ebenso von dort, dass sie hinaus dem Höhepunkt welcher Weltweite Seuche ihre lukrativeren Einnahmequellen wie elektive Operationen aufhören mussten. Eine höhere Bezahlung von Krankenschwestern wird nur so weit in Betracht kommen, wenn Organisationen nicht die notwendigen Änderungen vornehmen, damit sich ihre Talente mehr wertgeschätzt wahrnehmen.

Die Verbesserung welcher Arbeitsbedingungen und die Versorgung besserer Leistungen zu Gunsten von dasjenige Pflegepersonal werden wesentlich dazu hinzufügen, diejenigen wieder anzuziehen, die während welcher Weltweite Seuche abgereist sind. Eine Möglichkeit besteht darin, die Ursachen von Burnout vor welcher Weltweite Seuche anzugehen, damit Gemahlin Stressoren nicht zurückkehren und dasjenige Pflegepersonal erneut plagen, wenn sich die Auswirkungen von COVID-19 legen.

Bower stellte ebenso eine zunehmende körperliche und verbale Ungestüm am Arbeitsstelle gegensätzlich Krankenschwestern verkrampft, insbesondere in Umgebungen wie welcher Notaufnahmestelle. Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen zu tun sein sicherstellen, dass sie mehr als Systeme verfügen, die Pflegekräften dasjenige Gefühl verschenken, sicher und wertgeschätzt zu sein, und ein Arbeitsumfeld eröffnen, dasjenige eine bessere Work-Life-Balance ermöglicht.

Welches denkst du mehr als den Großen Rücktritt welcher Krankenpflege? Vererben Sie sie in den Kommentaren unten.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top