Now Reading
Graham Potter weist Vorwürfe zurück, dass Chelsea es nicht versucht

Graham Potter weist Vorwürfe zurück, dass Chelsea es nicht versucht

Graham Potter weist Vorwürfe zurück, dass Chelsea es nicht versucht

[ad_1]

Graham Potter hat jeden Vorschlag zurückgewiesen, dass seine Chelsea-Spieler es nachher einer weiteren schrecklichen Leistung nicht versuchen.

Chelsea wurde im FA Cup mit 4:0 von Manchester City demoliert, und die Leistung war so glanzlos, dass sie die Einstellwert dieser Spieler in Frage stellte.

Potter glaubt jedoch nicht, dass er die Umkleidekabine schon verloren hat und sagt, dass die Qualität von Man City es viel schlimmer aussehen ließ, wie es tatsächlich ist.

„Dieser Gegner ist dieser schlechteste Gegner, den man spielen kann, wenn die Gedöns nicht gut laufen, weil er es so aussehen lassen kann, wie würde man es nicht versuchen“, sagte Potter nachher dem Schlaghose von Man City.

„meine Wenigkeit arbeite mit den Spielern und habe kein Gefühl dazu, dass Spieler eine schlechte Einstellwert nach sich ziehen.

„Jeder will versuchen, es besser zu zeugen, jedoch wir zeugen ohne Rest durch zwei teilbar kombinieren schlechten Moment durch und in diesen Momenten braucht man jemanden, dem man die Schuld verschenken kann.

„Die Ergebnisse in kurzer Zeit sind nicht positiv. Sie können sich entschuldigen und nachher Gründen suchen, oder Sie können sagen, dass es nicht gut genug ist, und beiderlei Kontern sind richtig.

“Natürlich leiden wir wie Spiel um das runde Leder und es ist nicht schön, jedoch genau da sind wir im Moment.”

Wahrnehmen Sie jetzt wie Scott Saunders Wirt Graem Bailey und Toby Cudworth in dieser neuesten Folge von Talking Transfers. Selbige Woche diskutieren sie dies Motivation von Man Utd an Mohammed Kudus, Enzo Fernandez und Chelsea, die Wettkampf von Jude Bellingham und den bevorzugten Zug von Mykhaylo Mudryk. Verfügbar gen sämtliche Audioplattformen.

Wenn Sie solche Einbettung nicht sehen können, klicken Sie gen hier um den Podcast zu wahrnehmen!

Während des Spiels gab es wenige Gesänge zu Gunsten von Ex-Superior Thomas Tuchel sowie Ex-Eigentümer Roman Abramovich.

Potter sagt jedoch, dass Chelsea die Frustration dieser Chelsea-Fans verstehen muss, während er unermüdlich versucht, sie zu ändern.

„Wir können nichts tun, außer unsrige Arbeit besser zu zeugen und härter zu funktionieren“, sagte er. „Wir verstehen die Frustration dieser Fans, jedoch unser Job ist es, unseren Job zu zeugen. Es gibt immer andere Meinungen, Kritik und Negativität, jedoch dies ist Teil dieser Herausforderung.

„Es ist immer eine Herausforderung in dieser Premier League und es ist immer eine Herausforderung hier. meine Wenigkeit verstehe ihre Frustration und ich verstehe, wenn man sich die Ergebnisse und die Mannschaftsleistung heute ansieht, dass sie weit von Manchester City weit ist. Dies ist lichtvoll.

„Wir zu tun sein uns gen den nächsten Tag verdichten, dies nächste Spiel. Wir spielen am Mitte der Woche und es ist ein wichtiges Spiel zu Gunsten von uns. Wir zu tun sein wie Posten zusammenhalten, uns wechselseitig unterstützen und ich bin mir sicher, dass wir die Unterstützung dieser Fans bekommen werden, wenn wir gute Leistungen und Ergebnisse sehen.“



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top