Now Reading
Google Ads aktualisiert die Benutzeroberfläche zu Händen benutzerdefinierte Spalten und fügt neue Messwerte hinzu

Google Ads aktualisiert die Benutzeroberfläche zu Händen benutzerdefinierte Spalten und fügt neue Messwerte hinzu

Google Performance Planner unterstützt nicht zulässige Kampagnen, sekundäre Messwerte, "Änderungsvorschläge" und bestimmte Zeiträume

Google Ads führt eine neue Benutzeroberfläche zu Händen benutzerdefinierte Spalten sowie neue Metriken ein, hat ein Google-Sprecher im Gegensatz zu Search Engine Staat bestätigt. „Dasjenige Update wird in den nächsten Wochen zu Händen aus Werbetreibenden bereitgestellt“, sagte ein Google-Sprecher.

Spitze des Hutes zu PPCGreg hinauf Twitter, um uns zuerst darauf bedacht zu zeugen.

Die neue Benutzeroberfläche zu Händen benutzerdefinierte Spalten mit einigen jener neuen Metriken. Skizze: PPCGreg.

Warum wir uns interessieren. Benutzerdefinierte Spalten potenzieren die universelle Verwendbarkeit, während sie es Werbetreibenden geben, die zu Händen ihre jeweiligen Anforderungen wichtigsten Messwerte zu vergleichen. Die neuen Messwerte zeugen solche Prozedur noch nützlicher, während sie bspw. Werbetreibenden geben, ihren Proportion an Impressionen im Suchnetzwerk neben anderen Kampagnenmesswerten zu beaufsichtigen.

Die neuen Messwerte zu Händen benutzerdefinierte Spalten. Mit diesem Update sind die folgenden Messwerte zu Händen benutzerdefinierte Spalten verfügbar:

  • Tabellenkalkulationsfunktionen.
  • Rechnen/Vergleichen von Messwerten obig Zeiträume hinweg (Sichtweise).
  • Nicht metrische Spalten (wie Kampagnenname oder Topf).
  • Verweisen Sie hinauf andere benutzerdefinierte Spalten.
  • Proportion an Impressionen im Such-, Klick- und Displaynetzwerk.
  • Drei Telefonanruf-Metriken und andere.

Welches Google gesagt hat. „Wir nach sich ziehen benutzerdefinierte Spalten aktualisiert, um sie zu Händen Werbetreibende flexibler zu verwenden“, sagte ein Google-Sprecher im Gegensatz zu Search Engine Staat Metriken. Wir nach sich ziehen selbst zusätzliche Funktionen basierend hinauf dem Feedback von Werbetreibenden hinzugefügt. Wir freuen uns darauf, solche neuen Funktionen in den nächsten Wochen allen Werbetreibenden zur Verfügung zu stellen.“



Weiterführend den Urheber

George Nguyen ist Redaktor wohnhaft bei Search Engine Staat und befasst sich mit organischer Suche, Podcasting und elektronischer Geschäftsverkehr. Sein Hintergrund ist Journalismus und Content-Vermarktung. Im Vorfeld er in die Industrie einstieg, arbeitete er wie Radiopersönlichkeit, Urheber, Podcast-Moderator und Lehrer an öffentlichen Schulen.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top