Now Reading
Gilmour, Gallagher, Batshuayi … eine Premier League XI von Chelseas ausgeliehenen Spielern

Gilmour, Gallagher, Batshuayi … eine Premier League XI von Chelseas ausgeliehenen Spielern

Gilmour, Gallagher, Batshuayi ... eine Premier League XI von Chelseas ausgeliehenen Spielern

[ad_1]

Chelseas Chelsea von Thomas Tuchel hat dort weitergemacht, wo sie letzte Spielzeit aufgehört nach sich ziehen und steht derzeit mit 29 Punkten an welcher Spitze welcher Premier League, nachdem sie in den ersten 12 Spielen nur eine Niederlage hinnehmen musste. Sie sind zweite Geige Zweitplatzierter in ihrer Champions-League-Menschenschar hinter Juventus und sind gut aufgestellt, um ihren Pokal zu verteidigen.

Die Blues nach sich ziehen nicht nur eine unglaubliche Tiefsinn, sie nach sich ziehen zweite Geige die Zeit gen ihrer Seite, mit einem durchschnittlichen Kaderalter von 26,2.

Sie nach sich ziehen zweite Geige eine Vielzahl von Spielern, die nur darauf drängen, in den Kader welcher ersten Team zu kommen.

Trevoh Chalobah ist welcher jüngste in einer langen Warteschlange von Darlehensabsolventen, die es in die Startelf von Chelsea geschafft nach sich ziehen, und er ist nicht einzig. Von dem Blues-Kader, welcher am vergangenen Sonntag gegen Manchester United antrat, waren acht zuvor von welcher Stamford Bridge ausgeliehen worden.

Deswegen, wer ist die Wahl welcher Chelsea-Leihspieler dieser Spielzeit und wo sind sie? Planet Sportart wählt eine Startelf, die zwar gegen den Gewinner der Europameisterschaft ringen mag, sich hingegen sicherlich im unteren Domäne welcher Premier League behaupten würde.

Belohnungen - 900x600

Torwart: Nathan Baxter (Leihgabe nebst Hull City)

Nathan Baxter Hull City von Chelsea am 21. November

Chelsea hat drei Torhüter ausgeliehen, wodurch welcher 23-jährige Baxter jetzt in seiner siebten Leihe ist.

Ein anständiger Sitz in Accrington in welcher letzten Spielzeit brachte ihn gen die Meisterschaftsmannschaft Hull konzentriert, wo er seine Zeit abwarten musste, im Voraus er Nr. 1 Matt Ingram verdrängte.

Baxters Einleitung in die Team hat in East Yorkshire eine ziemliche Transformation ausgelöst.

Die Tigers hatten vor welcher Einleitung von Baxter nur neun Punkte aus ihren letzten 16 Spielen geholt.

Drei Mal ohne Gegentreffer in Folge brachten Grant McCanns Team jedoch zu neun von neun Punkten.

Solche Form brachte Baxter eine Nominierung für jedes den November-Championship-Spieler des Monats ein.

Rechtsverteidiger: Dujon Sterling (ausgeliehen nebst Blackpool)

Nachdem er zuvor nebst Wigan Athletic und Coventry City ausgeliehen war, verbringt Rechtsverteidiger Sterling welche Spielzeit mit Blackpool in welcher Meisterschaft, in welcher er sieben Mal aufgetreten ist. Sterling hat in welcher Vergangenheit bewiesen, dass er offensiv hinzufügen kann. Wie Leihgabe nebst Coventry verzeichnete er in 40 Spielen fünf Assists, während er für jedes die U23-Team von Chelsea vier Tore erzielte und in 52 Spielen fünf Assists hinzufügte.

Jener junge Verteidiger war im vergangenen warme Jahreszeit in welcher Saisonvorbereitung im Kader von Thomas Tuchel involviert, sodass er nebst Chelsea klar hoch geschätzt wird.

Innenverteidiger: Jake Clarke-Salter (ausgeliehen an Coventry City)

Jake Clarke-Salter Coventry City von Chelsea 21. Oktober

Jener ehemalige englische Jugendnationalspieler verbringt die Spielzeit 2021/22 gen Leihbasis in Coventry City, wo er 13 Spiele bestritten hat. Clarke-Salter, welcher sich selbst denn “aggressiven Verteidiger” bezeichnet, ist ein Leihvertrag nicht fremd, wodurch die Sky Blues sein fünfter temporärer Verein sind.

Dies ist eine große Spielzeit für jedes Clarke-Salter, deren Vertrag im warme Jahreszeit ausläuft. Kann er beweisen, dass er Chelsea-Qualität hat?

Innenverteidiger: Ethan Ampadu (Leihgabe nebst Venezia)

Ethan Ampadu Venezia von Chelsea Nov21

Zu Händen zusammenführen jungen Spieler hat Ethan Ampadu viel Erleben. Nachher Verleihen nebst Sheffield United und RB Leipzig ist Ampadu in dieser Spielzeit in Italien beim Aufsteiger Venezia.

Ampadu hat acht Spiele bestritten und zwei Vorlagen beigesteuert.

Eine Schlüsseleigenschaft des walisischen Nationalspielers ist seine Vielseitigkeit. Ampadu ist denn Innenverteidiger von Rang und Namen, kann hingegen zweite Geige denn defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Jener 21-Jährige ist nicht nur ein zäher Tackler, sondern fühlt sich zweite Geige mit dem Tanzfest an seinen Füßen wohl und kann es mit einem Mann inkludieren.

Linksverteidiger: Emerson Palmieri (ausgeliehen an Lyon)

Emerson Palmieri Lyon von Chelsea Sep21

Jener 27-Jährige unterschrieb während des Transferfensters im Januar 2018 für jedes 18 Mio. Pfund für jedes Chelsea. Die Erwartungen waren hoch, nachdem Chelsea den Premier League-Rivalen Liverpool zu seiner Unterschrift besiegt hatte.

Emerson spielte jedoch in welcher letzten Spielzeit kaum mit und bestritt nur acht Spiele, darunter sechs in welcher Champions League.

Emerson wurde im warme Jahreszeit an den französischen Verein Lyon ausgeliehen, wo er in 10 Spielen gespielt, ein Treffer erzielt und eine Vorlage hinzugefügt hat.

Wie Außenverteidiger mit gutem Zeitmaß und einem Pupille für jedes eine Seite scheint Emersons Zeit an welcher Stamford Bridge schon von kurzer Dauer und nicht vornehmlich süßlich zu sein.

Zentrales Mittelfeld: Tiemoue Bakayoko (Leihgabe beim AC Mailand)

Tiemoue Bakayoko AC Mailand von Chelsea am 21. November

Ja, Bakayoko ist immer noch offiziell Chelsea-Spieler, obwohl er seitdem 2017 kein Spiel mehr für jedes den Londoner Klub bestritten hat. Jener einst hochgepriesene defensive Mittelfeldspieler wurde seitdem viermal ausgeliehen, davon drei in Italien.

Seine erste Leihe war er beim AC Mailand, im Voraus er in welcher folgenden Spielzeit gen Leihbasis nachher Monaco zurückkehrte. Er verbrachte die Spielzeit im Folgenden in Neapel, im Voraus er zu Mailand zurückkehrte, wo er welche Spielzeit verleben wird.

Sicherlich wird Bakayoko während seiner Pause gereift sein, hingegen er wird sozusagen 28 Jahre archaisch sein, wenn die nächste Spielzeit beginnt und wirklich zusammenführen Ort braucht, an dem er sein Zuhause nennen kann. Chelsea sieht nicht im Folgenden aus.

Zentrales Mittelfeld: Billy Gilmour (ausgeliehen an Norwich)

Billy Gilmour Norwich von Chelsea Nov21

Jener talentierte 20-jährige Mittelfeldspieler verbringt welche Spielzeit gen Leihbasis in Norwich, wo er sechs Spiele in welcher Premier League bestritten hat.

Doch spielte er zwischen Finale September und Ursprung November keine einzige Minute.

Gilmour wurde von den eigenen Ringen welcher Kanarische Inseln nicht geholfen, wurde hingegen unter Dean Smith in dies Team zurückberufen und ist entschlossen, seinen Sitz in Ostanglien siegreich zu gestalten.

“meine Wenigkeit bin hier in Norwich, ich möchte gut abschneiden, ich möchte, dass dieser Kredit gut läuft”, sagte er.

Gilmour, welcher denn schottischer Nationalspieler daran gewöhnt sein sollte, verlorene Gimmick zu Wild erlegen, hat Norwich seitdem seiner Rückkehr geholfen, vier Punkte zu zusammenschließen, und hat gezeigt, dass dies ein Lernvorgang war.

“meine Wenigkeit muss lernen, ich musste lernen. Wie ich zurückkam, wusste ich, dass ich meine Eventualität nutzen und dies Trikot zu meiner zeugen musste”, sagte er.

Zentrales Mittelfeld: Conor Gallagher (Leihgabe an Crystal Palace)

Conor Gallagher Crystal Palace von Chelsea 21. November

Von allen Leihspielern von Chelsea hat Gallagher in dieser Spielzeit die meiste Rücksicht gen sich gezogen.

Er spielte 12 Mal für jedes Palace, erzielte vier Tore und fügte drei Vorlagen hinzu, wodurch er sich zusammenführen Ruf nachher England verdiente.

Gallagher ist ein aufgeweckter, geschickter Spieler, welcher keine Furcht davor hat, zusammenführen Mann zu treffen und zu schießen.

Er war ein Schlüsselspieler für jedes Palace nebst ihrem schockierenden 2:0-Triumph in Man City zu Beginn welcher Spielzeit und welcher 21-Jährige sieht unschlagbar aus.

Ob für jedes Chelsea oder anderweitig, Gallagher sieht aus wie ein zukünftiger Premier League-Star.

Stürmer: Armando Broja (Leihgabe nebst Southampton)

Armando Broja Southampton von Chelsea 21. Oktober

Jener 20-jährige Stürmer war welcher erste Albaner, welcher in welcher Premier League beim 1:0 welcher Saints gegen Leeds United im zehnter Monat des Jahres ein Treffer erzielte.

Broja, welcher in welcher letzten Spielzeit an Vitesse in den Niederlanden ausgeliehen war, ist für jedes seine “Schnelligkeit im Eins-gegen-Eins und die gute Torwahrnehmung” von Rang und Namen, so Albaniens Assistenztrainer Sergio Porrini.

Die Blues bewiesen ihr Vertrauen in ihn, während sie ihm im warme Jahreszeit zusammenführen Fünfjahresvertrag zusicherten.

Stürmer: Kenedy – (Ausleihe nebst Flamengo)

Kenedy Flamengo Chelsea 21. November

Jener Brasilianer kam 2015 von Fluminense zu Chelsea, wurde hingegen seitdem fünfmal ausgeliehen und ist jetzt mit Flamengo zurück in Brasilien.

In 13 Brasileirao-Spielen für jedes den Verein hat Kenedy nur einmal getroffen, wodurch die meisten seiner Minuten gen welcher Geldinstitut kumuliert wurden.

Jose Mourinho hat ein für alle Mal irgendetwas in dem weiland 19-jährigen Flügelspieler gesehen, hingegen seine Chelsea-Karriere hat nicht begonnen und er ist seitdem 2017 nicht mehr für jedes den Verein aufgetreten.

Noch in bester Wiedererleben für jedes seine Albtraumleistung für jedes Newcastle gegen Cardiff im Jahr 2018. Jener Flügelspieler scheiterte in welcher gesamten ersten Halbzeit an einem Reisepass und verschoss dann in voriger Minute zusammenführen Elfmeter, um dies Spiel für jedes die Magpies zu profitieren.

Stürmer: Michy Batshuayi – (Ausleihe nebst Besiktas)

Michy Batshuayi Besiktas von Chelsea 21. Oktober

Ob Sie es vertrauen oder nicht, Michy Batshuayi gehört immer noch Chelsea.

Jener belgische Nationalspieler wechselte 2016 gegen eine Gebühr von 33 Mio. Pfund zu den Blues und verbrachte zwei Jahre nebst Chelsea unter Antonio Conte, wo er irgendetwas vielversprechend zeigte, hingegen nicht konstant war. Batshuayi hat seitdem 2018 nicht mehr für jedes Chelsea gespielt und wurde an vier verschiedene Teams ausgeliehen, darunter zwei Jahre beim Londoner Klub Crystal Palace.

In dieser Spielzeit ist er an den türkischen Klub Besiktas ausgeliehen, wo welcher physische Stürmer in 14 Spielen in allen Wettbewerben vier Tore erzielt hat.

Freilich wenn er es im Kerl von 28 Jahren nicht nebst Chelsea schaffen kann, dann wird er es nie tun.

WEITERLESEN: Rafa Benitez reichlich geliehene Zeit nebst Everton, so die Buchmacher

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top