Now Reading
Gerüchte jenseits die Apple Watch 8: Gesundheitsfunktionen, Designänderungen und mehr

Gerüchte jenseits die Apple Watch 8: Gesundheitsfunktionen, Designänderungen und mehr

Gerüchte über die Apple Watch 8: Gesundheitsfunktionen, Designänderungen und mehr

Die Apple Watch Series 7 ist raffiniert, daher beiläufig vertraut. Wie wäre es mit ein paar weiteren Änderungen?

Scott Stein/CNET

Apple hat seither jener Lehrbuch des Originals jedes Jahr eine neue Version seiner beliebten Apple Watch angekündigt. Es besteht folglich eine gute Unwägbarkeit, dass dies Unternehmen schon an einer Fortsetzung jener Apple Watch Serie 7 obwohl wir noch Monate von einem Start fern sind. Die diesjährige digitale Uhr von Apple hat nicht viele wesentliche Änderungen firm, außer von einem vergrößerten Fernsehgerät, schnellerem Aufladen und verbesserter Haltbarkeit. Dasjenige bedeutet, dass dies Unternehmen notfalls den Weg z. Hd. eine stärkere Überarbeitung jener Apple Watch jener nächsten Generation ebnet, insbesondere im Gesundheitsministerium – und insbesondere aufgrund der Tatsache jener anhaltenden Wirklichkeit jener COVID-19-Weltweite Seuche.

Gesundheit: Watch Series 8 kann Thermometer und Blutdrucküberwachung hinaus den Markt erwirtschaften

Jahre vor jener Weltweite Seuche hatte Apple schon langfristige gesundheitliche Ambitionen z. Hd. sein beliebtes Handgelenksaccessoire, womit Vorsitzender des Vorstands Tim Cook Gesundheit denn Apples „größten Gebühr z. Hd. die Menschheit“ bezeichnete. Laut einem Report des Wall Street Journal sind jedoch eine Schlange von Gesundheitsfunktionen in jener Pipeline, von denen wenige schon im nächsten Jahr ihren Weg in die Watch Series 8 (oder wie beiläufig immer Apple sie nennt) finden könnten. Zu diesen Funktionen in Besitz sein von ein Thermometer zur Unterstützung jener Fruchtbarkeitsplanung (obwohl es in Zukunft im Rahmen jener Erkennung von Pyrexie helfen könnte) sowie eine Blutdrucküberwachung. Letzteres würde klappen, während es die Tempo jener Woge misst, die ein Puls mit Sensoren durch die Arterien einer Person sendet, so dies WSJ.

Im Streitfrage zu herkömmlichen Manschetten zur Blutdrucküberwachung, die normalerweise um den Oberarm geschnallt werden, liefern sie keine systolischen und diastolischen Basiswerte des Blutdrucks. Stattdessen wird es Ihnen sagen, wie sich Ihr Blutdruck entwickelt, heißt es in dem Report. Samsung hat schon eine ähnliche Blutdruckfunktion in die diesjährige Galaxy Watch 4 integriert, die in einigen Ländern und Regionen wie Südkorea und Europa zugänglich ist, wo sie die behördliche Zulassung erhalten hat. Außer von Thermometer und Blutdrucküberwachung gibt es beiläufig glaubwürdige Gerüchte, die darauf hindeuten, dass Apple heimlich an Funktionen wie jener nicht-invasiven Blutzuckermessung, jener Schlafapnoe-Erkennung und jener Autounfallerkennung arbeitet.

Apple-Ankündigungen 14. September 2021: iPhone 13, neue iPads, Apple Watch Series 7 und mehr

See Also
Top 10 der beliebtesten Bewertungen des Jahres 2021: Q1

Apple Watch Series 7 ist in zwei Größen zugänglich: 41 mm und 45 mm, im Gegensatz zu den 40-mm- und 44-mm-Varianten jener Series 6.

Apfel

Gestaltung: Watch Series 8 könnte größer werden

Im Großen und Ganzen ist die Gesamtästhetik jener Apple Watch praktisch unverändert geblieben, seither dies Urfassung im Jahr 2015 z. Hd. Knüller gesorgt hat. Während die Wege z. Hd. ein Redesign zu einer flachkantigen Uhr z. Hd. dies nächste Jahr schwach erscheinen, deuten Gerüchte darauf hin, dass Apple notfalls nachdem jener Vergrößerung des Displays jener Watch Series 7 noch einmal größer eingeführt mit jener Watch Series 7.

Ein neues Schema: Die robuste Apple Watch

Laut Bloombergs erfahrenem Tech-Reporter Mark Gurman denkt Apple darüber nachdem, “mit einem robusten Schalung” und einem gummierten Äußeren hinaus den Markt zu kommen, dies z. Hd. den Hinterlegung unter extremeren Bedingungen denn im Routine entwickelt wurde. Dem Report zufolge zielt Apple hinaus Sportler, Wandervogel und Personen ab, die es im Allgemeinen in extremen Umgebungen verwenden würden. Dem Report zufolge wird sie die gleiche Funktionsumfang wie eine Standard-Apple Watch nach sich ziehen, daher besser geschützt und stoßfest sein. Apple wird voraussichtlich 2022 die robuste Apple Watch hinaus den Markt erwirtschaften.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top