Now Reading
Gareth Bale muss wegen Wadenverletzung drei Wochen ausfallen

Gareth Bale muss wegen Wadenverletzung drei Wochen ausfallen

90min

Gareth Bale zog sich in jener jüngsten Länderspielpause eine Wadenverletzung zu und wird voraussichtlich drei Wochen für jedes Real Madrid ausfallen.

Dieser Waliser hatte neun Wochen wegen einer Knieverletzung gefehlt, kehrte ungeachtet zum Training zurück, im Voraus er mit Wales abflog, für jedes dies er beim 5:1-Triumph gegen Weißrussland seinen 100. Live-Veranstaltung bestritt.

Bale begann dieses Spiel, wurde ungeachtet zur Halbzeit zurückgezogen, nachdem er dies neue Problem aufgegriffen hatte, welches ihn Neben… vom 1:1-Unentschieden gegen Luxemburg fernhielt, c/o dem Wales sich kombinieren gesetzten Sitzgelegenheit in den Play-offs für jedes die Qualifikation für jedes die WM 2022 sicherte .

Laut Marca hat Bale privat drum gebeten, dass Real den medizinischen Lagebericht verbleibend sein neuestes Problem nicht veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass jener Flügelspieler weitere drei Wochen nötig haben wird, um wieder voll gesund zu sein.

Die Hoffnung ist, dass Bale gegen Mittelpunkt letzter Monat des Jahres wieder im Kaution sein wird, weitestgehend vier Monate nachdem er sein letztes Spiel für jedes Real bestritten hat.

What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top