Now Reading
Fünf Pipapo, die Liverpool nachher jener Weltmeisterschaft betreffen muss

Fünf Pipapo, die Liverpool nachher jener Weltmeisterschaft betreffen muss

Fünf Dinge, die Liverpool nach der Weltmeisterschaft angehen muss

[ad_1]

Die Weltmeisterschaft neigt sich jene Woche leider dem Finale zu, wohl keine Befürchtung, die Premier League wird künftig ihren Sitz schlucken, wenn die Fußballordnung am zweiten Weihnachtstag wiederhergestellt ist.

Da England jetzt aus dem Turnier ausgeschieden ist, ist es wahrscheinlich an jener Zeit, unsrige Hinsicht wieder aufwärts den Klubfußball zu urteilen, insbesondere in Bezug auf jener Tatsache, dass Liverpool und Manchester City am 22. Monat der Wintersonnenwende im Carabao Cup gegeneinander übernehmen werden.

Zu Händen Liverpool wird vier Tage später ein Spiel gegen Aston Villa im Villa Park in jener Spielklasse stattfinden, vor sie am 30. Monat der Wintersonnenwende in Anfield gegen Leicester übernehmen.

Dasjenige Team von Jürgen Klopp liegt derzeit aufwärts dem sechsten Sitz in jener Premier League, sieben Punkte hinter den Champions-League-Plätzen, wohl mit einem Spiel in jener Hand aufwärts den Viertplatzierten Tottenham Hotspur. Von dort ist es allgemein gültig wichtig, dass Liverpool im Rahmen jener Wiederaufnahme jener Spielklasse voll durchstartet, da sie es sich leicht nicht leisten können, noch mehr Erde unter den ersten vier oder Manchester United vor ihnen aufwärts dem fünften Sitz zu verlieren.

Hier sind fünf Pipapo, die sie betreffen sollen, um ihre Spielzeit zu wenden.

Luis Diaz

Luis Diaz könnte nun pro wenige Zeit ausfallen / Ian MacNicol/GettyImages

Jener kolumbianische Flügelspieler Luis Diaz hat im Rahmen seiner Genesung nachher einer Knieverletzung zusammensetzen Rückschlag erlitten und steht nun vor weiteren drei Monaten an jener Seitenlinie.

Diaz, jener seitdem Liverpools 2:3-Niederlage gegen Waffen-Repertoire am 9. zehnter Monat des Jahres fehlte, machte große Fortschritte, vor er sich vor den Freundschaftsspielen jener Roten gegen Lyon und den AC Mailand eine weitere Verletzung zuzog.

Klopp hat die Verletzung aufgrund ihrer Natur wie “richtigen Schlaghose ins Gesicht” bezeichnet, und er muss sich nun mit einem weiteren Not an Stürmern zurechtfinden, da Diogo Jota ebenfalls ausfällt.

Die offensichtliche Ergebnis ist, weiterhin mit Darwin Nunez aufwärts jener linken Seite zu spielen, eine Rolle, die er während Liverpools Triumphal sein gegen Spurs und Southampton gut gespielt hat – und gegen letztere zusammensetzen schönen Zweierpackung erzielte.

Die intelligente Regung von Roberto Firmino und die Stärke von Andy Robertson bedeuten, dass dies unter Umständen seine beste Status in Klopps 4-3-3 ist, anstatt wie zentraler Stürmer. Fabio Carvalho sollte dort im gleichen Sinne anständige Minuten von jener Bankhaus bekommen, während Nunez dann ins Feld wechselt, um die Spiele zu verfertigen.

Harvey Elliot

Harvey Elliott bringt die vorrangig benötigte Kreativität in dies Liverpooler Mittelfeld / Nathan Stirk / GettyImages

Liverpools Mittelfeld ist seitdem einiger Zeit ein Problem, insbesondere wenn entweder Thiago oder Fabinho fehlen. Jordan Henderson zeigt trotz einiger anständiger Leistungen pro England in Qatar Indikator des Niedergangs wie Fußballer und wird sowieso eine Pause erfordern, wenn die Premier League in zwei Wochen fortgesetzt wird.

Weltraum dies bedeutet, dass es pro Harvey Elliott an jener Zeit ist, sich in Liverpools Startelf zu zusammenziehen, da er ein Handwerk und eine Kreativität bietet, die andere Optionen in Klopps Kader leicht nicht besitzen.

Elliott hatte vor jener WM-Pause gegen Southampton wohl sein bestes Spiel jener Spielzeit und registrierte hierbei seine erste Vorlage jener Spielzeit. Liverpool muss mehr davon sehen, wohl es kann nur vorbeigehen, wenn Klopp ihn Woche pro Woche startet.

Elliott muss dort weitermachen, wo er aufgehört hat, und sich diesen Sitz rechts im Mittelfeld zu eigen zeugen, vor Liverpool im Januar und im warme Jahreszeit unweigerlich viel investiert.

Sofian Amrabat

Liverpool schaulustig sich pro Weltcup-Star Sofyan Amrabat / Matthew Ashton – AMA/GettyImages

Wie im gleichen Sinne immer Elliott spielt, jedermann weiß, dass Liverpool Verstärkungen pro dies Mittelfeld braucht – und sie sollen im Januar kommen. Sie können es nicht riskieren, sich nicht pro die Champions League zu qualifizieren, und zu diesem Zeitpunkt sollten die Anfield-Karrieren von Naby Keita und Alex Oxlade-Chamberlain beendet sein.

Keita könnte es wert sein, wie Kaderspieler zu bleiben, wenn er ein angemessenes Gehalt akzeptiert, wohl Substitution gesucht wird. Gleichwohl jener von Juventus ausgeliehene Arthur Melo hat Klopp im Training unmissverständlich nicht beeindruckt.

Ausgenommen von jener anhaltenden Verfolgung von Jude Bellingham – viel Hochgefühl hierbei – muss Liverpool vorrangig seine Mittelfeldoptionen aufmöbeln, insbesondere in Bezug auf des Alters von Thiago, Fabinho und Henderson. Es sind mehr wie ein Spieler und Profil erforderlich, und dieser Prozess kann im gleichen Sinne jetzt beginnen, wodurch Sofyan Amrabat ein sehr guter Start ist, wenn sie seinen Transfer von Fiorentina zustande einfahren können.

Roberto Firmin

Firminos aktueller Vertrag läuft im Monat des Sommerbeginns aus / Nathan Stirk/GettyImages

Dank jener glänzenden Form von Roberto Firmino in jener ersten Saisonhälfte (und jener aktuellen Verletzungskrise im Rahmen den Stürmern) ist es ein Kinderspiel, dass Liverpool seinen Maestro mit den falschen neun so schnell wie möglich an eine neue Vertragsverlängerung bindet.

Mit 31 wird Firmino nicht jünger, wohl er hat sich nie aufwärts Zeitmaß verlassen, macht jeden um sich herum besser und kann eine Vielzahl von Schlingern spielen – einschließlich jener eines Impact-Sub. Er wird in jener Umkleidekabine und vom Trainer geliebt und ist schon eine echte Klublegende. Wenn es sich nicht lohnt, es zu behalten, welches dann?

Nach sich ziehen wir seine sieben Tore in 13 Ligaspielen in dieser Spielzeit erwähnt? Liverpool muss die Tinte pro eine Verlängerung trocken bekommen, pronto oder ein anderer Verein wird zusammensetzen Vorvertrag verschließen, wenn jener 1. Januar herumrollt.

Ibrahima Konat

Konate hat zwei Spiele pro Grande Nation im Rahmen jener Weltmeisterschaft gestartet / Marc Atkins / GettyImages

Liverpools Verteidigung war, wie sollen wir dies sagen, in dieser Spielzeit bisher ziemlich schrecklich. Insbesondere die Form von Trent Alexander-Arnold gab Auslöser zur Sorge, wohl niemand in jener Abwehrlinie von Liverpool hat sein volles Können außer Torhüter Alisson gespielt – und ihm wird viel zu viel zu tun gegeben.

Somit ist es zwingend erforderlich, dass Ibrahima Konate nachher jener WM in die Startelf zurückkehrt. So gut Joel Matip im gleichen Sinne war, jener französische Innenverteidiger ist mit Leerschlag jener beste Partner pro Virgil van Dijk. Konates Athletik und seine Fähigkeit, selbst hoch oben aufwärts dem Spielfeld zu decken, würden im gleichen Sinne Alexander-Arnold helfen, seine beste Form wiederzuerlangen – solange er verletzungsfrei bleiben und eine bedeutende Warteschlange von Spielen hinter sich einfahren kann.

Halten Sie ihn gut in Form und in jener Team, und Liverpool wird künftig herbeiführen, ohne Gegentor zu spielen und indem wieder nachher oben zu klettern.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top