Now Reading
YouTube kündigt aktualisierte Monetarisierungsrichtlinien und neue Analysetools in dieser mobilen App an

YouTube kündigt aktualisierte Monetarisierungsrichtlinien und neue Analysetools in dieser mobilen App an

YouTube kündigt aktualisierte Monetarisierungsrichtlinien und neue Analysetools in der mobilen App an

[ad_1]

YouTube hat ein Update zum Besten von seine angekündigt Werbefreundliche Richtlinien, die vorschreiben, welche Inhalte in dieser App monetarisiert werden können.

YouTuber nach sich ziehen oft ihre Frustration obig die Vorschriften von YouTube an dieser Vorderseite und die verschiedenen Änderungen in den Richtlinien und Ansätzen zum Term gebracht, da sie damit sofort von den Monetarisierungsmöglichkeiten abgeschnitten werden können, wenn ein Video gegen die Steuern verstößt.

Die Richtlinien decken im Wesentlichen illegale und anstößige Inhalte ab, immerhin in Bezug gen spezifische Änderungen aktualisiert YouTube jene Elemente:

  • Inhalt zum Besten von Erwachsene – Video-Thumbnails mit nicht jugendfreien Sinister, anstößiger Sprache und nicht jugendfreiem Werkstoff können nicht monetarisiert werden.
  • Karacho – Inhalte, die Leichen ohne Kontext zeigen, Spielgewalt gegen echte Menschen und ‘Videos, die vereinigen angedeuteten Moment des Todes zeigen, kommen nicht zum Besten von Werbeeinnahmen infrage. YouTube wird fernerhin Handlungen vorexerzieren, die im Kontext von Gewalttaten „vorsätzlich schockiert und angewidert“ wurden.
  • Schädliche oder gefährliche Handlungen – Gefährliche Handlungen oder Stunts mit Minderjährigen qua Teilnehmern oder Opfern erhalten unter Umständen keine Werbeeinnahmen. Dies ist ein wichtiger Schwerpunkt dank des Anstiegs dieser Todesfälle von Kindern infolge dieser Teilnahme an gefährlichen Online-Herausforderungen.
  • Unangemessene Sprache – YouTube sagt dasjenige Jeder Arten von Obszönitäten werden jetzt gleich behandelt und nicht mehr nachdem Schweregrad unterschieden – obwohl YouTube fernerhin anmerkt, dass Wörter wie „Hölle“ und „Verdammt“ nicht mehr qua Obszönitäten behandelt werden. Obwohl dies klitzekleines bisschen seltsam ist: „Inhalte, in denen Obszönitäten NACH den ersten 8 Sekunden verwendet werden, können Werbeeinnahmen erzielen. Wenn jedoch in den ersten 8 Sekunden des Videos Obszönitäten verwendet werden, wird es nicht monetarisiert.’ Recht.
  • Drogenbezogene Inhalte – Zusätzlich zu den bestehenden Steuern rund um dasjenige Zurschaustellen und Rezensieren illegaler Drogen, Drogenkonsum und/oder Erwähnungen von Drogen in Spielinhalten trennen jetzt fernerhin eine Demonetarisierung aus.
  • Unehrliches Verhalten zuteil werden lassen – Dies ist eine neue Richtlinie, die entwickelt wurde, um dieser steigenden Schwarm von Streichvideos entgegenzuwirken, in denen sich Personen qua Ladenmitarbeiter zuteilen. YouTube sagt, dass die Vortäuschung, ein Arbeitnehmer eines Einzelhandelsgeschäfts zu sein, ohne die Erlaubnisschein des Grundstückseigentümers nun fernerhin eine Demonetarisierung bedienen wird. Ein weiterer Facette in dieser Kategorie ist dasjenige Einen Seitensprung machen in Videospielen unter Verwendung von Hacking-Software im kompetitiven E-Sportart jetzt fernerhin gegen die Steuern.

Wie Sie sehen können, prosperieren sich die YouTube-Richtlinien im Einklang mit den sich ändernden Verhaltensweisen und Aktivitäten von YouTubern weiter – obwohl manche, zumindest nachdem meiner Lektüre, immer noch klitzekleines bisschen verwirrend erscheinen und im Zusammenhang einigen YouTubern wahrscheinlich Fracksausen bedienen werden.

Wie zum Vorbild dasjenige Fehlen von Obszönitäten in den ersten 8 Sekunden – dasjenige scheint klitzekleines bisschen bizarr, immerhin die Idee ist, dass, wenn Obszönitäten nicht im Mittelpunkt des gesamten Clips stillstehen, es zum Besten von Werbepartner akzeptabler ist.

Hier ist eine Übersicht obig die Werberichtlinien von YouTube zum Themenbereich Obszönität.

YouTube-Richtlinien zu obszönen Inhalten

Klar wie Kloßbrühe, oder? So steht es jedenfalls in den Steuern.

Hinauf einer separaten Vorderseite hat YouTube dies ebenfalls angekündigt Einleitung einer mobilen Version von Research in Analytics in dieser mobilen Studio-App, die zusätzliche Funktionen enthält, die in dieser Desktop-Version nicht verfügbar sind.

„Creator mit frühzeitigem Zugriff gen jene mobile Version sehen Einblicke wie Top-Suchanfragen gen YouTube, Inhaltslücken und Beobachtungsaktivitäten zum Besten von Themen, die gen den Interessen ihres Publikums basieren. Zu Beginn werden die Erkenntnisse gen die Aktivitäten von in den USA ansässigen Zuschauern engstirnig sein.“

YouTube hat Search Insights schon im vierter Monat des Jahres gen dem Desktop eingeführt, und jene Erweiterung wird die mobile Version weitgehend angleichen, zusammen mit einigen zusätzlichen Analysetools, wie YouTube feststellt, um Ihre Videoleistung zu maximieren.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top