Now Reading
Finden Sie Ihre Nische in jener Cybersicherheit

Finden Sie Ihre Nische in jener Cybersicherheit

Finden Sie Ihre Nische in der Cybersicherheit


Obwohl ich während meines Studiums nicht mit Problemen jener Computersicherheit in Berührung gekommen bin, arbeite ich jetzt wie leitender Bedrohungsforscher, jener fortgeschrittene anhaltende Bedrohungen in Bezug gen nationalstaatliche Akteure und cyberkriminelle Organisationen verfolgt. meine Wenigkeit entwickle mobile Schadsoftware zurück und analysiere die Unterbau, die selbige Bedrohungsakteure verwenden, um bösartige Anwendungen zu verteilen und mit ihnen zu kommunizieren. (Zum Denkmuster identifizierte mein Team letzten Monat eine neue Rooting-Schadsoftware, AbstractEmu, die gut Google Play und bekannte Drittanbieter-Stores verbreitet wurde, sehr wahrscheinlich zu Händen böswilligen finanziellen Glückslos.)

meine Wenigkeit liebe meinen Job und ich liebe es, die bösen Jungs aufzuhalten, zwar ich habe die malerische Route genommen, um hierher zu kommen.

meine Wenigkeit habe mit 9 Jahren mit dem Programmieren angefangen und schon während jener High School angefangen, die Möglichkeit zu erkunden, Informatik zu studieren. Mir wurde geraten, Informatik zu meiden, da es sich um ein unpraktisches, theoretisches Studium handelt, dies mir nie verknüpfen Job mitbringen würde. Daraufhin habe ich wie Hauptfach Anglistik und Politologie an jener Universität studiert und plante, Völkerrecht zu studieren. Während meines ersten Jahres habe ich mich wie Wahlfach zu Händen verknüpfen Informatikkurs eingeschrieben, und unsrige Stil besuchte verknüpfen Vortrag einer kürzlich abgeschlossenen Absolventin, die davon sprach, wie nützlich ihr Erledigung in ihrer Rolle wie Videospielentwicklerin war. Inspiriert wechselte ich im darauffolgenden Semester in den Fachbereich Informatik.

Den Weg zur Cybersicherheit fand ich jedoch erst fünf Jahre nachher meinem Erledigung. Um ein besserer Software-Ingenieur zu werden, schrieb ich mich zu Händen ein Sicherheitszertifizierungsprogramm ein und lernte verknüpfen wunderbaren Mentor Kontakt haben, jener zu dieser Zeit in einem Sicherheitstechnik-Team arbeitete. Er ermutigte mich, mich gen eine offene Stelle in seinem Team zu bewerben, und half mir, meine Karriere in jener Cybersicherheit anzukurbeln.

Ohne Maß oft vorbeigehen die besten Utensilien im Leben zufällig, wie meine Karriere in jener Cybersicherheit. Widerwille unseres Interesses an jener High School oder sogar an jener Universität bekommen die meisten Menschen ihren Traumjob nicht sofort nachher dem Erledigung; manche wissen vielleicht nicht einmal, dass es ihren Traumberuf gibt! In einer informellen Instagram-Umfrage mit etwa 500 Teilnehmern antworteten 52 %, dass sie entweder aus einem anderen Technologiebereich oder einer völlig unabhängigen Industriezweig in die Cybersicherheit übergegangen sind.

Wie finden Sie Ihre Nische?
Eine jener größten Herausforderungen beim Übertragung zu einer neuen Rolle in jener Cybersicherheit besteht darin, den Sicherheitsbereich herauszufinden, an dem Sie am meisten neugierig sind. Traditionell wurden Schlingern in zwei Haupt-“Teams” unterteilt: rot und blau. Rote Teams erläutern normalerweise verletzend Sicherheit, dies “Überfallen” des Unternehmens mit Pen-Tests oder Social Engineering, um Schwachstellen zu finden. Blaue Teams sind zuständig zu Händen Defensive Sicherheit, die Incident Response, digitale Gerichtsmedizin und Threat Intelligence umfasst. Vor kurzem wurden neue Teamnamen erstellt, um Überschneidungen in den Schlingern darzustellen (z. B. „violette“ Teams, die sowohl offensive wie selbst defensive Sicherheitsaufgaben übernehmen). Sie können dies „Farbrad“ jener Cybersicherheit und die Rang dieser Schlingern durch Online-Zusammenfassungen wie die Aufschlüsselung von Hackernoon weiter erkunden.

Eine jener besten Möglichkeiten, die vollständige verkettete Liste jener Karrieremöglichkeiten im Cyberbereich einzugrenzen, besteht darin, die Feinheiten dieser Schlingern durch Online-Stellenangebote zu erkunden. Stellen Sie sich Fragen wie “Sieht dies spannend und interessant zu Händen mich aus?” oder “Kann ich mir vorstellen, gut verknüpfen längeren Zeitraum an diesem Problem zu funktionieren?” oder sogar “Würde ich den Kompression oder die Erwartungen genießen, die selbige Rolle setzt?”

See Also
Nordkoreanische Hacker wurden hinter einer Reihe von Kampagnen zum Diebstahl von Anmeldeinformationen gefunden

In einigen Schlingern, wie z. B. jener Reaktion gen Vorfälle, zu tun sein Sie wie „gen Einsicht“ sein und zu Händen auftretende Probleme – Tag oder Nacht – zu Händen eine festgelegte Zeit nachher einem wiederkehrenden Zeitplan zur Verfügung stillstehen. Wenn Sie der gerne Süßigkeiten isst sind, jener in Umgebungen mit hohem Kompression zu ringen hat und sich in dieser Situation nicht gut vorstellen kann, dann passt eine Rolle mit diesen Erwartungen unter Umständen nicht gut.

meine Wenigkeit rate oft Interessenten an mehreren Bereichen jener Cybersicherheit, an einer „Capture the Flag“ (CTF)-Veranstaltung teilzunehmen. Jene sind online (zum Denkmuster https://ctftime.org) oder Personal… gen Sicherheitskonferenzen verfügbar. Die Teilnehmer treten in Teams oder einzeln gegeneinander an, um Herausforderungen zu trennen, die mehrere Bereiche jener Cybersicherheit zusammenfassen: unter anderem Netzwerksicherheit, Pen-Tests, Reverse Engineering und Social Engineering. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich mit anderen Bereichen jener Cybersicherheit vertraut zu zeugen, mit denen Sie unter Umständen nicht vertraut sind, und die meisten Herausforderungen sind reale Beispiele zu Händen Probleme, mit denen Sie unter Umständen in einer Rolle in diesem Einsatzgebiet jener Cybersicherheit konfrontiert sind. Es war wohnhaft bei einem CTF-Event, wohnhaft bei dem ich meine Liebe zum Reverse Engineering entdeckte!

Die Cybersicherheitsbranche bietet so viele Möglichkeiten zu Händen neugierige, eifrige Problemlöser. Am wichtigsten ist, dass es sich um verknüpfen Karriereweg handelt, jener in den kommenden Jahren weiter an Zahl Vorteil verschaffen wird. Mit kleine Menge Geduld und Recherche können Sie Ihre Nische in dieser aufregenden Industriezweig finden und eine Rolle erspähen, die Sie lieben und die selbst Ihre Mitmenschen schützt.

Erster von zwei Teilen. Welcher zweite Teil dieser regelmäßig erscheinender Artikel eines Autors befasst sich mit jener Vielfalt in jener Sicherheit.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top