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Facebook veröffentlicht neuen Leitfaden pro Influencer-Vermarktung und seine steigenden Vorteile

Facebook veröffentlicht neuen Leitfaden pro Influencer-Vermarktung und seine steigenden Vorteile

Facebook veröffentlicht neuen Leitfaden für Influencer-Marketing und seine steigenden Vorteile

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Mit dem steigenden elektronischer Geschäftsverkehr generiert Influencer-Vermarktung beiläufig eine bessere Resonanz, die sich zusätzlich aufwärts die sich entwickelnde Content-Landschaft bezieht, und sorgt zu diesem Zweck, dass Ihre Markenbotschaft in geschäftigen sozialen Feeds hervorsticht.

Die Generierung von Traktion aufwärts TikTok erfordert etwa zusammensetzen dedizierten Prozedur pro die Plattform, da die Umnutzung von Darstellen aus anderen Netzwerken im TikTok-Feed leicht nicht funktioniert. Dazu zu tun sein Sie die App wirklich verstehen, und pro viele Marken ist die Zusammenarbeit mit Influencern eine schnellere und effektivere Möglichkeit, ihre Botschaften zu verbessern.

Nunmehr wie effektiv ist Influencer-Vermarktung wirklich und welches sind manche welcher wichtigsten Influencer-Trends?

Dies wollte Facebook mit seiner neuesten Studie herausfinden, pro die es 12 Kampagnen in welcher gesamten APAC-Region in 5 verschiedenen Branchen analysierte, um zusammensetzen besseren Einblick in die Ergebnisse zu erhalten, die Influencer-Vermarktung pro Marken generiert.

Die 14-seitige Übersicht von Facebook bietet eine Schlange wichtiger Hinweise und Statistiken zu Influencer-Vermarktung. Sie können den vollständigen Leitfaden hier herunterladen, wohl in diesem Gebühr werfen wir zusammensetzen Blick aufwärts manche welcher Highlights.

Zuallererst hebt Facebook dasjenige massive Wertzuwachs des Influencer-Marketings hervor, dasjenige 2021 Ausgaben von 13,8 Milliarden US-Dollar gelingen wird.

Leitfaden für Facebook-Influencer-Marketing

Darüber hinaus entwickelt sich die Betriebsart und Weise, wie Influencer eingesetzt werden, weiter:

„Die Influencer-Vermarktung-Industrie zeigt keine Nachweis, dass sie aufhört. Tatsächlich erzielen Mikro-Influencer – Content-Ersteller mit einer Anhängerschaft von weniger wie 25.000 – bessere Ergebnisse wie Makro-Influencer. Ihre Ausstrahlung beruht aufwärts ihrer Fähigkeit, zuordenbare Inhalte zu erstellen, die ihr Wissen präsentieren und die Leidenschaften vermitteln, die sie mit ihrem hochengagierten Publikum teilen.“

Während die Zusammenarbeit mit einem großen Prominenten ein für alle Mal Vorteile pro Reichweite und Popularität hat, können beiläufig kleinere YouTuber aufgrund ihrer intimeren Gemeinschaft-Vernetzung starke Ergebnisse erzielen, welches ihrer Unterstützung mehr Trägheitsmoment verleiht.

In seiner breiter angelegten Studie mehr als 12 Kampagnen stellte Facebook steif, dass Influencer-Vermarktung sicherlich die Resonanz verbessert und die Kaufabsicht und die Conversions stark gestiegen sind.

Leitfaden für Facebook-Influencer-Marketing

Natürlich sind 12 Studien nicht ganz indikativ, und vieles hängt von welcher Vollstreckung ab, aufwärts die Facebook in welcher zweiten Hälfte des Berichts ebenfalls tiefer eingeht.

Leitfaden für Facebook-Influencer-Marketing

Neben einer Schlange von Empfehlungen wie dieser skizziert Facebook beiläufig spezifische Fallstudien und Hinweise, die dazu hinzufügen können, mit Ihren Influencer-Promotions bessere Ergebnisse zu erzielen.

Es ist ein interessanter Leitfaden mit einigen wertvollen Hinweisen – und mit dem Aufkommen von Influencer-Vermarktung lohnt es sich, die wichtigsten Grundlagen und Praktiken besser zu verstehen, um Ihre Kampagnen zu steigern.

Den vollständigen Influencer-Marktforschungsbericht von Facebook können Sie hier herunterladen.

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