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Facebook fügt Shops in Gruppen, neue Produktempfehlungen und Anzeigeoptionen in Zusammenhang mit Gruppenengagement hinzu

Facebook fügt Shops in Gruppen, neue Produktempfehlungen und Anzeigeoptionen in Zusammenhang mit Gruppenengagement hinzu

Facebook fügt Shops in Gruppen, neue Produktempfehlungen und Anzeigeoptionen in Verbindung mit Gruppenengagement hinzu

Facebook fügt seinem expandierenden Elektronischer Geschäftsverkehr-Push ein weiteres Element hinzu, diesmal mit einer Warteschlange von Einkaufs- und Produktfindungsoptionen in Gruppen, um von Nischen-Targeting und Gemeinschaft-Engagement zu profitieren.

Die größte Vervollständigung ist Shops in Groups, die, wie es sich anhört, eine dedizierte Shop-Vorkaufsrecht in Ihrer Facebook-Gruppenanzeige hinzufügt.

Wie Sie hier sehen können, gibt es in Ihren Gruppennavigationsoptionen kombinieren neuen Tab “Shop”, wenn ein Shop verfügbar ist, während Geschlechtswort Neben… in einem separaten Spanne intrinsisch des Gruppenfeeds angezeigt werden. Dies wird mehr Möglichkeiten eröffnen, bestimmte Produkte hervorzuheben, die zu Gunsten von Mitglieder bestimmter Gemeinschaften und Interessen von Motivation sind.

Und ein Provision – jeder Gekauftes in einem Gruppenshop kann Neben… dazu hinzufügen, sie Seelenverwandtschaft zu unterstützen.

Zum Sichtweise können Mitglieder von OctoNation, einer Oktopus-Fangruppe, jetzt kaufe Sticker, Tassen und Kleidung, um ihre Liebe zu Kraken zu zeigen.“

Facebook hat keine klare Umsatzkürzung oder prozentuale Zuweisung an die Schar/den Händler qua solche festgesetzt, von dort ist dies eigentlich eine Vorkaufsrecht qua ein definierter Prozess. Daher es wird es Gruppenadministratoren geben, Gelder zu Gunsten von verwandte Zwecke bereitzustellen, wenn sie dies wünschen – oder sie können gruppeneigene Geschlechtswort oder Geschlechtswort bewerben, die sich hinaus die Interessen dieser Schar beziehen.

Darüber hinaus fügt Facebook Produktempfehlungen in Gruppen hinzu, um dasjenige Gemeinschaft-Know-how zu nutzen und den Gruppenmitgliedern zu helfen, relevantere Geschlechtswort zu finden.

Facebook-Produktempfehlungen in Gruppen

Welcher Prozess unterscheidet sich nicht wesentlich vom Hinzufügen einer URL zu Ihren üblichen Facebook-Kommentaren, dagegen dasjenige neue Format erleichtert dasjenige Durchsuchen dieser Empfehlungen, die qua Reaktion hinaus solche Anfragen hinzugefügt wurden, während empfohlene Produkte Neben… hinaus dieser Registerkarte Shop angezeigt werden.

Sie werden Neben… in einem neuen Warnhinweis zu den wichtigsten Produkterwähnungen in den Hauptbenutzer-Newsfeeds angezeigt, dieser Personen angezeigt wird, die Mitglieder verwandter Gruppen sind.

Facebook Top-Produkterwähnungen

Wie Sie in diesen Beispielbildschirmen sehen können, Hochziehen die Listen nicht nur die am häufigsten diskutierten Produkte in Gruppen hervor, sondern enthalten Neben… die spezifischen Kommentare zu jedem mit einem Link zur entsprechenden Gruppendiskussion.

Und schließlich startet Facebook ein Test von Live-Shopping zu Gunsten von YouTuber, die beliebte YouTuber sehen wird Partnerschaften mit Marken, um ihre Lieblingsprodukte hervorzuheben.

Facebook Live-Shopping für YouTuber

Es handelt sich deswegen um grundlegendes Influencer-Vermarktung, dagegen verbleibend Facebook Live, dasjenige in Anbetracht dieser Menge an Menschen, die den beliebtesten YouTubern hinaus dieser Plattform nachgehen, zweifellos viele Marken sehen werden, die neue Partnerschaften mit diesen Influencern suchen, um hinaus ihre Angebote und Angebote dabei zu zeugen .

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Live-Streaming-Shopping-Events sind zu einem wichtigen Schwerpunkt zu Gunsten von soziale Plattformen geworden. Uff YouTube, Instagram, TikTok, Pinterest und Facebook werden verschiedene Live-Shopping-Übertragungen und -Tests durchgeführt, die dasjenige Kaufverhalten fördern sollen. Die Unmittelbarkeit von Live-Videos, zusammen mit dieser Zusammenhang zu beliebten Influencern und Stars, ist eine starke Zusammenstellung zur Maximierung von Engagement und Umsatzvolumen Elektronischer Geschäftsverkehr-Listen.

Live-Stream-Shopping war ein großer Hit in Volksrepublik China, wo live-Commerce ist hinaus dem besten Weg, ein 423 Milliarden US-Dollar Markt solange bis Finale nächsten Jahres. Facebook hofft, dass sich westliche Verbraucher dem gleichen Trend anzapfen werden, welches dazu hinzufügen könnte, seinen breiteren Handelsambitionen kombinieren erheblichen Schub zu spendieren.

Mitten unter des pandemiebedingten Anstiegs des Online-Shoppings hat sich dasjenige Motivation dieser Verbraucher an und die Offenheit zu Gunsten von Elektronischer Geschäftsverkehr spürbar verändert, welches sozialen Plattformen neue Möglichkeiten eröffnet hat, von diesen Verhaltensweisen zu profitieren und die damit verbundenen In-App-Aktivitäten zu steigern. Instagram scheint aufgrund seines Hauptaugenmerk hinaus visuelles Engagement am wahrscheinlichsten von dem Push zu profitieren, dagegen YouTube hat Neben… reichlich Gelegenheit, verwandte Geschlechtswort zu präsentieren, sowie TikTok, die aufstrebende soziale App des Augenblicks.

Facebook hat notfalls nicht den gleichen visuellen Hauptaugenmerk oder Trendwert qua solches. Daher welches es hat, ist dasjenige Publikum, und mit 1,8 Milliarden Menschen, die sich mtl. in Facebook-Gruppen engagieren, bietet es ein großes Potenzial, Verbraucher zu klappen, die sich mit bestimmten Themen und spezifischen Interessen in Anspruch nehmen, welches zu Gunsten von Unternehmen, die ihre Produkte feilbieten möchten, sehr wertvoll sein könnte vor diesen Benutzern.

In der Tat ist dieser Prozess an dieser Schlachtfeld noch nicht lukulent definiert. Können Marken mit Gruppenadministratoren zusammenarbeiten, um ihre Produkte zu präsentieren? Und wenn ja, gibt es ein System, um dem Konzern eine Umsatzkürzung zuzuweisen?

In dieser Hinsicht sollen noch manche Punkte geklärt werden, dagegen die Möglichkeit, Produkteinträge in Facebook-Gruppen zu präsentieren, könnte eine Warteschlange neuer Möglichkeiten eröffnen.

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