Now Reading
Facebook fügt neue Trend-Insights in Creator Studio hinzu, die Ihre Posting-Strategie mitgestalten könnten

Facebook fügt neue Trend-Insights in Creator Studio hinzu, die Ihre Posting-Strategie mitgestalten könnten

Facebook fügt neue Trend-Insights in Creator Studio hinzu, die Ihre Posting-Strategie mitgestalten könnten

[ad_1]

Facebook möchte mit jener Einleitung eines neuen ‘Inspirationszentrum‘-Element, dies angesagte Inhalte und Hashtags intrinsisch von Kategorien hervorhebt, die sich gen Ihre Unternehmensseite beziehen.

Facebook Inspiration Hub

Wie Sie in diesen Screenshots sehen können, die von einem Social-Media-Experten gepostet wurden Matt Navarra, sowie es zu Gunsten von dich verfügbar ist, kannst du darüber hinaus den Tab “Startseite” in Creator Studio gen den neuen Inspiration Hub zupacken.

Hinauf jener rechten Seite des Bildschirms sehen Sie die ersten jener neuen Erkenntnisse mit trendigen Hashtags und Videos jener letzten 24 Zahlungsfrist aufschieben, die von ähnlichen Seiten wie Ihrer gepostet wurden und darüber hinaus jener Aufforderung “Mehr darstellen” angezeigt werden.

Wenn Sie den neuen Hub hereinrufen, stillstehen Ihnen eine Schlange zusätzlicher Filter zur Verfügung, um angesagte Inhalte von ganz Facebook zu inspizieren, einschließlich Seitenkategorie, Inhaltstyp, Region und mehr.

Facebook Inspiration Hub

Dasjenige könnte sehr wertvoll sein, um zu firm, worauf Facebook-Nutzer reagieren und welches Menschen in Ihrem Zielmarkt mit jener App in Anspruch nehmen.

Jener Hub enthält unter ferner liefen Einblicke in Trend-Hashtags intrinsisch Ihres gewählten Zeitrahmens, die Ihnen helfen können, Trend-Diskussionen anzuzapfen.

Facebook Inspiration Hub

Wie wertvoll Hashtags gen Facebook sind, steht noch zur Debatte, doch Sie werden unter ferner liefen beherzigen, dass Sie die angezeigten Ergebnisse nachdem Plattformen filtern können, sodass Sie zusätzlich unter ferner liefen Instagram-Hashtag-Trends darstellen können, welches zu Gunsten von die Maximierung Ihrer Reichweite sehr wertvoll sein könnte.

Viele dieser Informationen sind seitdem einiger Zeit in CrowdTangle, jener Analyseplattform von Facebook zu Gunsten von Journalisten, verfügbar, doch nicht jeder kann gen CrowdTangle-Wissen zupacken, welches dies zu Gunsten von viele Vermarkter zu einem noch wertvolleren Angebot zeugen könnte.

Natürlich bezieht sich die Gesamtleistung wirklich gen Ihre eigene Kreativität und dies Durchdenken jener Schritte, die Ihr Publikum beim Vorlesung halten Ihrer Beiträge erklären soll. Gleichwohl in Bezug gen dies Wiedererkennen neuer Inhaltstrends, einschließlich Hashtag-Nutzung, Untertitellänge, Videos im Vergleich zu Bildbeiträgen und mehr, können solche Tools und Filter viel mitbekommen.

Es ist eine bedeutende Analytics-Komplement – wir nach sich ziehen Facebook um weitere Informationen zur Einleitung jener neuen Vorkaufsrecht gebeten, und ob sie schon den Testmodus überschritten hat usw. Wir werden diesen Mitgliedsbeitrag auf den neuesten Stand bringen, wenn wir irgendetwas wahrnehmen.



[ad_2]

View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top