Now Reading
Everton 1-1 Man Utd: Spielerbewertungen

Everton 1-1 Man Utd: Spielerbewertungen

90min

Manchester United wurde die zweite Woche in Folge zurückgedrängt, wie sie gegen Everton im Walton Nachhall Park ein 1:1-Unentschieden spielten, in einem Wettbewerb, dieser das Mittel der Wahl wie ein Spiel mit zwei Halbzeiten beschrieben werden kann.

United war eine 1:0-Halbzeitführung wert, nachdem sie durch Ella Toone in Vorhut gegangen war. Nichtsdestoweniger die eingewechselte Simone Magill brachte Everton mit einem verdienten, wenn beiläufig irgendwas umstrittenen Rückzahlung mit irgendwas mehr wie 10 Minuten vor Spielende zum Rückzahlung.

Eine dominante United kontrollierte die erste Hälfte vollwertig. Dies wurde in dieser Anfangsstadium unterstrichen, wie Toones Präzisionsfinish im Netzwerk landete. Alessia Russo, die zuletzt in Topform war, sorgte mit ihrem treibenden Wettrennen für jedes den Sonderfall, vorher Martha Thomas den letzten Reisepass spielte.

Everton fehlte in den ersten 45 Minuten im Allgemeinen dieser Zusammenhalt in ihrem Spiel und war in dieser Defensive nicht am Zeitmaß, vielleicht symptomatisch für jedes zusammenführen neuen Trainer, dieser dem Kader noch seinen Stempel aufdrücken musste. Zu diesem Zeitpunkt stellten nur Kenza Dali und Claire Emslie wirklich eine Gefahr dar.

Nichtsdestoweniger die Toffees wuchsen nachdem dieser Halbzeit viel stärker in dies Spiel rein, während United schrumpfte.



What's Your Reaction?
Excited
0
Happy
0
In Love
0
Not Sure
0
Silly
0
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top