Now Reading
EU-Vorschriften, dass die Werbepraktiken von Meta verbrecherisch sind

EU-Vorschriften, dass die Werbepraktiken von Meta verbrecherisch sind

EU-Vorschriften, dass die Werbepraktiken von Meta illegal sind

[ad_1]

Meta wurde mit einer Geldstrafe von 390 Mio. Euro (414 Mio. US-Dollar) belegt, nachdem die Aufsichtsbehörden welcher Europäischen Union (EU) festgestellt hatten, dass es Benutzer verbrecherisch gezwungen hatte, personalisierte Werbung zu annehmen.

Welches ist passiert. Laut welcher New York Times nimmt Meta in seine Nutzungsbedingungen Sprache gen, die sehr Menorrhagie Hinweistext, die Benutzer annehmen zu tun sein, im Vorhinein sie gen Dienste wie Facebook, Instagram und WhatsApp zupacken, welches effektiv bedeutet, dass Benutzer zulassen zu tun sein, dass ihre Statistik zum Besten von personalisierte Werbung verwendet werden oder ganz aufhören, die Social-Media-Dienste von Meta zu nutzen. Da Sie den Bedingungen zustimmen zu tun sein, im Vorhinein Sie den Tätigkeit nutzen, nach sich ziehen Benutzer keine andere Wahl, denn zuzulassen, dass ihre Statistik zum Besten von Darstellen verwendet werden.

Welches passiert jetzt. Meta hat Trimester Zeit, um darzulegen, wie es dem Urteil nachkommen wird. Die Meisterschaft legt nicht stramm, welches dies Unternehmen tun muss, doch es könnte dazu zur Folge haben, dass Meta den Benutzern die Wahl lässt, ob sie ihre Statistik zum Besten von solche gezielten Werbeaktionen verwenden möchten.

Wenn sich eine große Quantität von Benutzern gegen die Weitergabe ihrer Statistik entscheiden würde, würden die Werbeeinnahmen von Meta gefährdet, da dies Urteil 5-7 % davon aufs Spiel setzt.

In den USA gibt es solche Vorschriften nicht.

Warum es uns schaulustig. EU-Werbetreibende könnten betroffen sein, doch aus Änderungen, die Meta aufgrund des Urteils vornimmt, könnten sich gen Benutzer in den Vereinigten Staaten auswirken; Viele Technologieunternehmen wenden EU-Vorschriften weltweit an, weil dies einfacher umzusetzen ist, denn sie gen Europa zu einschränken.

Meta-Werbetreibende sollten gen jeden Kern nachher Aktualisierungen und Änderungen ihrer Ausrichtung Ausschau halten.


Neu im Suchmaschinenland


Reichlich den Skribent

Nicole Farley

Nicole Farley ist Redakteurin zum Besten von Search Engine Nationalstaat und deckt was auch immer rund um PPC ab. Sie ist nicht nur eine Veteranin des Marine Corps, sondern verfügt nicht zuletzt via zusammenführen umfassenden Hintergrund im digitalen Vermarktung, zusammenführen MBA und eine Vorliebe zum Besten von wahre Kriminalitätsrate, Podcasts, Reisen und Snacks.

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top