Now Reading
Entwicklungsprozess und Nachhaltigkeit aufgrund des Klimawandels in Einklang schaffen

Entwicklungsprozess und Nachhaltigkeit aufgrund des Klimawandels in Einklang schaffen

Reconciling development and sustainability in the face of climate change

[ad_1]

Entwicklung und Nachhaltigkeit angesichts des Klimawandels in Einklang bringen

Da die Auswirkungen des Klimawandels aufgrund wachsender Schäden durch Naturkatastrophen jetzt in den Vordergrund des öffentlichen Bewusstseins gerückt sind, funktionieren die Risiko- und Versicherungsbranche daran, die Entwicklungsprozess nachhaltiger zu gestalten, und Unternehmen nach sich ziehen in diesem Feld erhebliche Investitionen getätigt.

In einem kürzlich von RIMS moderierten Podcast sprach Alicia Pavelko (Portrait oben), Head of Construction Neuerung and Sustainability von Zurich North America, übrig den Überbau von Widerstandsfähigkeit im Gegensatz zu Kräften, die die langfristige Nachhaltigkeit bedrohen, ohne die Industrie und die wirtschaftliche Entwicklungsprozess aufzugeben.

Nachhaltigkeit und Entwicklungsprozess schließen sich laut Pavelko nicht aus, sondern bedingen sich sogar reziprok, da die Instandhaltung welcher Umweltqualität zu Gunsten von eine nachhaltige Entwicklungsprozess unerlässlich ist.

„Welcher Zusammenhang zwischen Klimawandel und nachhaltiger Entwicklungsprozess ergibt sich aus welcher Tatsache, dass welcher Klimawandel ein Hindernis zu Gunsten von die Entwicklungsprozess sein kann und nachhaltige Entwicklungsprozess ein Schlüssel zur Verbesserung unserer Fähigkeit ist, Risiken zu mindern und uns an zukünftige Herausforderungen anzupassen“, sagte Pavelko. „Wenn ich genauer darüber nachdenke, bedeutet nachhaltige Entwicklungsprozess wirklich eine Entwicklungsprozess, die unseren heutigen Bedürfnissen entspricht, ohne die Fähigkeit künftiger Generationen zu gefährden, ihre eigenen Bedürfnisse zu Befriedigung verschaffen. Hier kann die Versicherungsbranche in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Produkte und Dienstleistungen aufwärts den Tisch schaffen.“

Pavelko sagte, dass die Zürcher Baubranche zwei neue Produkte mit Blick aufwärts Nachhaltigkeit lanciert habe. Im vergangenen Jahr bot welcher Versicherer Bauherren eine Risikokapazität von solange bis zu 50 Mio. US-Dollar zu Gunsten von Projekte mit Massivholz an, welches weit übrig dem liegt, welches anderweitig aufwärts dem Markt angeboten wird, sagte Pavelko. Dies wird den Kunden von Zurich helfen, kommerzielle Projekte mit diesem nachhaltigen Werkstoff durchzuführen.

Massivholz ist eine Spezies technischer Nährstoff, welcher aus Holzschichten besteht, die oft mit einem starken Klebstoff und unter großem Komprimierung zusammengepresst werden. Laut Pavelko wird c/o welcher Herstellung dieses Materials weniger Kohlenstoff freigesetzt qua c/o welcher Stahl- oder Betonherstellung. Es ist beiläufig leichter, welches die Menge an Stahl und Beton reduziert, die zu Gunsten von Gebäudefundamente gesucht werden. Es ist beiläufig ein nachwachsender Rohstoff und hat hervorragende Kohlenstoffspeichereigenschaften.

“Während [mass timber] manche attraktive und zeitgemäße Vorteile im Gegensatz zu herkömmlichen Baumaterialien bietet, behandelt welcher Versicherungsmarkt dieses Produkt genauso wie leichtgewichtig brennbare Holzrahmen“, sagte Pavelko. „Es gibt heute simpel keine ausreichende Kondensator aufwärts dem Markt zu Gunsten von selbige Geschäftsklasse, insbesondere c/o dem prognostizierten Zunahme und den mit Massenholz verbundenen Prämien, die die Preis eines Projekts unerschwinglich zeugen können. Wir freuen uns, seine Nutzung zu geben und die erforderliche Kondensator zu Gunsten von qualifizierte Risiken bereitzustellen.“

Dies zweite Produkt ist die parametrische Wetterversicherung, die aufwärts häufigere und schwerere Wetterereignisse reagiert. Die Deckung umfasst fünf Gefahren – Regen, Wind, Hitze, Wärme und Schnee.

„Sie Wetterereignisse steigern dies Risiko von Bauverzögerungen, die nicht durch traditionelle Bauversicherungspolicen abgedeckt sind, deren Deckung durch tatsächliche physische Verluste oder Schäden an einem Projekt ausgelöst wird“, sagte Pavelko. „Die parametrische Bauwetterrichtlinie von Zürich hingegen erfordert keine physischen Verluste oder Schäden. Stattdessen basiert die Anspruchszahlung aufwärts einem vorher festgelegten Wetterphänomen.“

Ein weiterer wichtiger Facette welcher Nachhaltigkeit ist die Spezies und Weise, wie Leistungsfähigkeit erzeugt und genutzt wird, und dies Format dieses Problems wurde durch den Krieg zwischen Russland und welcher Ukraine weiter klar.

„Eine wichtige Lehre aus diesem Konflikt ist, dass die Welt unsrige Energiearten und -quellen diversifizieren muss – und zwar jetzt“, sagte Pavelko. „Eine welcher vielversprechendsten Innovationen ist dies zunehmende Motivation an alternativen Gießen welcher Windkraft zur Stromproduktion. Im Monat der Sommersonnenwende dieses Jahres kündigte die Biden-Bürokratie eine Bundesstaatenpartnerschaft mit 11 Ostküstenstaaten an, um die Vor der Küste-Windenergieproduktion auszubauen und zu beschleunigen. Und im August unterzeichnete Staatschef Biden dies Regel zur Reduzierung welcher Inflation von 2022.“

Laut Pavelko enthielt dies Inflationsminderungsgesetz neue und überarbeitete Steueranreize zu Gunsten von saubere Leistungsfähigkeit und forderte außerdem eine Investment von 10 Milliarden US-Dollar in neue Anlagen zur Herstellung von Elektrofahrzeugen, Windturbinen und Solarmodulen.

Die Risiko- und Versicherungsbranche spielt aufgrund welcher großen Menge an Datenansammlung und Wissen, übrig die sie verfügen, eine große Rolle beim Überbau von Nachhaltigkeit.

„Eine Verpflichtung zur Zusammenarbeit ist welcher Schlüssel“, sagte Pavelko. „Und wenn Sie es aufwärts den Zähler schaffen, nach sich ziehen wir jeder ein begründetes Motivation am Fortuna dieser Projekte und ihren positiven Auswirkungen aufwärts unseren Planeten. Wir zu tun sein unsrige Kunden und Auftragnehmer in die Standpunkt versetzen, selbige neuen Technologien zu gedeihen. Und dies kann bedeuten, dass Verlust- und Erfahrungsdaten geteilt werden, oder dass Best Practices weltweit in einer Vielzahl von Branchen laufen, um sicherzustellen, dass wir jeder unseren Teil dazu hinzufügen, den Überleitung zu Netto-Null zu unterstützen. Selbst denke, immer mehr Menschen wiedererkennen an, dass Versicherungsanbieter hier eine zentrale Rolle spielen und dass wir viele Erkenntnisse nach sich ziehen, die aus jahrzehntelanger Erleben in vielen Branchen und Regionen stammen.“

[ad_2]
View Comments (0)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Scroll To Top