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So erstellen Sie großartige Facebook-Titelbilder [Free Templates]

So erstellen Sie großartige Facebook-Titelbilder [Free Templates]

cover image

Die meisten Menschen wissen, dass Facebook-Titelbilder dasjenige große Grafik oben uff einer Unternehmensseite sind. Welches Sie vielleicht nicht wissen, ist, dass dieses Grafik eine nach sich ziehen kann weit Auswirkungen uff dasjenige Endergebnis eines Unternehmens.

Ihr Titelbild ist eines jener ersten Zeug, die potenzielle Kunden sehen werden, von dort ist es ein wichtiger Glied Ihrer Facebook-Marketingstrategie. Sie zu tun sein Ihren inneren Gestalter anrufen, um sicherzustellen, dass es knallt.

In diesem Ware erläutern wir was auch immer, welches Sie oben Facebook-Titelbilder wissen zu tun sein, einschließlich jener perfekten Größe von Facebook-Titelbildern. Am Finale können Sie unsrige kostenlosen Vorlagen verwenden, um ein beeindruckendes Facebook-Titelbild zu erstellen, dasjenige Ihrem Unternehmen zum Wertzuwachs verhilft.

Extra: Laden Sie Ihre kostenloses Päckchen mit 5 anpassbaren Vorlagen pro Facebook-Titelbilder jetzt. Sparen Sie Zeit und bewerben Sie Ihre Marke ganz wie am Schnürchen mit einem professionellen Entwurf.

Größe des Facebook-Titelbilds: 820 Pixel breit und 462 Pixel hoch

Die ideale Facebook-Bannergröße ist 820 Pixel breit und 462 Pixel hoch.

Gen dem Desktop wird Ihr Titelbild unter angezeigt 820 Pixel breit und 312 Pixel hoch. Gen den meisten Smartphones erscheint es im Zusammenhang 640 Pixel breit und 360 Pixel hoch.

Da Sie nicht kontrollieren können, wie die Menschen Ihre Seite sehen, ist es am günstigsten, die Abmessungen von Facebook-Titelbildern zu verwenden, die pro Desktop und Mobilgeräte klappen. Die Größe, die am günstigsten zu klappen scheint, ist 820 Pixel breit und 462 Pixel hoch.

Um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen in Ihrem Titelbild uff dem Desktop oder Mobilgerät abgeschnitten werden, Halten Sie Text und Grafiken in einem mittleren „sicheren“ Einsatzgebiet — Schieben Sie nichts zu weit an den Rand.

In diesem Ware möglich sein wir uff die Grundlagen von Facebook-Titelbildern ein, allerdings wenn Sie sich wie ein Profi wahrnehmen, können Sie ein Video anstelle eines Fotos pro Ihr Facebook-Fahne verwenden. Facebook-Covervideos sollten mindestens sein 820 x 312 Pixel und 20 solange bis 90 Sekunden weit.

Finden Sie sich mit einem Foto oder Video wieder Ja wirklich verwenden möchten, allerdings die Abmessungen stimmen nicht ganz? Mach dir keine Sorgen. Sie können Ihr Foto trotzdem uploaden und dann zuschneiden. Facebook verfügt oben eine Neupositionierungsfunktion, mit jener Sie die Größe Ihrer Fotos und Videos ändern können.

So erstellst du ein Facebook-Titelbild uff Canva

Wenn Sie sich fragen, wie Sie ohne Designerfahrung oder Know-how ein Facebook-Titelbild erstellen können, zeugen Sie sich keine Sorgen. Wir nach sich ziehen dich.

Canva ist ein Facebook-Cover-Foto-Maker, jener erfordert nein Entwurf oder künstlerische Erleben. Hier ist die Schritttempo-für-Schritttempo-Gebrauchsanweisung dazu.

Schritttempo 1: Umziehen Sie zu Canva

Umziehen Sie zu Canva und erstellen Sie ein Konto, sofern Sie noch keines nach sich ziehen. Die Nutzung von Canva ist kostenlos, Sie werden jedoch gefragt, ob Sie ein Pro-Konto pro eine 30-tägige Testversion ausprobieren möchten.

Schritttempo 2: Finden Sie eine Vorlage, die Ihnen gefällt

Steuern Sie zur Suchleiste oben uff jener Seite mit jener Inschrift „Welches werden Sie heute planen?“. und verschenken Sie „Facebook Titelbild“ ein.

Nur eine Kommentar: Sie können hier mit verschiedenen Schlüsselwörtern experimentieren, um mehr Ergebnisse zu erzielen. „Facebook-Coverfotogeschäft“ hat zum Vorzeigebeispiel +82.000 Vorlagen.

Canva, was wirst du heute entwerfen?

Wählen Sie eine Vorlage, die Ihnen gut gefällt. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches pro Ihr Unternehmen funktioniert, scrollen Sie nachdem unten, um vereinen Blick uff unsrige verkettete Liste jener bewährten Methoden pro Facebook zu werfen, um eine Gebrauchsanweisung zu erhalten.

Optional: Teilen Sie Ihre Vorlage

Sie können solche Vorlage jetzt mit allen von Ihnen eingerichteten Gruppen oder Teams teilen oder sie ganz pro sich behalten. Dies ist hilfreich, wenn Sie eine Genehmigung oder Feedback zu Ihrem Titelbild benötigen.

Teilen Sie Ihr Design

Schritttempo 3: Behauen Sie Ihre Vorlage

Jetzt können Sie Ihre Vorlage nachdem Belieben hauen! Klicken Sie wie am Schnürchen uff den Text, um ihn zu betiteln.

Baum-Millionen-Mission

Sie können Ihre Schriftart, Schriftgröße oder Ton mit dem Werkzeug oben uff dem TV-Gerät ändern.

hier eingeben!

Copywriting-Dienstleistungen

Ändern Sie Ihr Hintergrundbild, während Sie uff dasjenige Grafik klicken und zur oberen rechten Stück steuern, um darauf zu klicken Grafik ändern.

Bild bearbeiten

Du kannst ein Grafik aus jener Canva-Bibliothek mit kostenlosen Bildern auswählen oder deine eigenen Bilder uploaden. Wenn Sie großartige Instagram-Bilder nach sich ziehen, können Sie Ihre Social-Media-Konten uff jener linken Symbolleiste zusammenbinden, um Assets von dort abzurufen.

Sie können ebenso kostenlose Elemente wie Filter verwenden, um Ihr Grafik zu hauen.

Copywriting-Dienstleistungen

Schritttempo 4: Laden Sie Ihr fertiges Grafik herunter

Wenn Sie mit Ihrem Fahne zufrieden sind, klicken Sie uff Teilen Schaltfläche in jener oberen rechten Stück. Klicken Download und wählen Sie Ihren Filetyp (wir empfehlen .png). Dann startet Ihr Download unaufgefordert!

Kostenlose Vorlagen pro Facebook-Titelbilder

Du möchtest Canva-Vorlagen nicht durchsuchen? Unsrige professionell gestalteten Vorlagen vereinfachen die Erstellung Ihres eigenen Facebook-Titelbilds. So passen Sie unsrige Vorlagen an Ihre Marke an. Sie benötigen Adobe Photoshop, um loszulegen.

Extra: Laden Sie Ihre kostenloses Päckchen mit 5 anpassbaren Vorlagen pro Facebook-Titelbilder jetzt. Sparen Sie Zeit und bewerben Sie Ihre Marke ganz wie am Schnürchen mit einem professionellen Entwurf.

1. Nachdem Sie die Vorlagen heruntergeladen nach sich ziehen, werden Sie feststellen, dass die Schriftarten und Bilddateien unangeschlossen sind. Doppelklicken Sie uff die Schriftdatei Ihres ausgewählten Themas um die Schriftart uff Ihren Computer hochzuladen. Klicken Schriftart installieren.

Vorlage für Facebook-Titelbilder

2. Doppelklicken Sie uff die Bilddatei um es in Photoshop zu öffnen.

3. Wählen Sie die Vorlage pro dasjenige Facebook-Titelbild aus mit denen Sie zuerst funktionieren möchten.

4. Text hauen: Doppelklicken Sie uff den Text, den Sie hauen möchten. Im Speisefolge uff jener linken Seite können Sie Schriftarten und Farben ändern.

Vorlage für Facebook-Titelbilder

5. So hauen Sie vereinen Farbblock oder Hintergrund: Doppelklicken Sie uff den Farbblock, den Sie hauen möchten. Ändern Sie die Größe oder verwenden Sie dasjenige Speisefolge uff jener linken Seite, um die Ton zu ändern.

Vorlage für Facebook-Titelbilder

6. So hauen Sie ein Foto oder Grafik: Doppelklicken Sie uff dasjenige Foto, dasjenige Sie hauen möchten, und klicken Sie uff Neues Grafik einfügen. Ändern Sie die Bildgröße nachdem Drang.

Vorlage für Facebook-Titelbilder

7. So speichern Sie die Vorlage: Wählen Sie die Vorlage aus, die Sie verwenden möchten, und möglich sein Sie zu Speichern > Exportieren denn > Zeichenfläche in Dateien. Respektieren Sie darauf, denn .jpg oder .png zu speichern.

Vorlage für Facebook-Titelbilder

8. Laden Sie Ihr Facebook-Titelbild hoch, während Sie die folgenden Schritte präzisieren.

So laden Sie Facebook-Titelbilder hoch

Wenn Sie mit jener Erstellung Ihres Facebook-Titelbilds fertig sind, können Sie es ganz wie am Schnürchen uploaden.

  1. Steuern Sie zu Ihrer Facebook-Unternehmensseite und in Bewegung setzen Sie die Mouse oben den Titelbildbereich oben.
  2. Klicken Ein Cover hinzufügen in jener oberen linken Stück.
  3. Klicken Foto/Video uploaden und wählen Sie dasjenige Foto aus, dasjenige Sie uploaden möchten.
  4. Eine Vorschau Ihres Fotos wird im Deckblattbereich angezeigt. Klicken Sie uff dasjenige Foto und ziehen Sie es in die gewünschte vertikale Ausrichtung nachdem oben oder unten.
  5. Klicken Veröffentlichen.

Wenn Ihnen die Positionierung Ihres Facebook-Titelbilds nachdem jener Veröffentlichung nicht gefällt, können Sie klicken Cover updaten und dann Umstellenzu dem Sie zurückkehren werden Schritttempo 4.

Wenn Sie weitere Titelbilder uploaden, konstruieren Sie eine Bibliothek uff. Wenn Sie jemals Ihr aktuelles Titelbild durch ein älteres ersetzen möchten, klicken Sie uff Wählen Sie Foto aus Anstatt von Titelbild uploaden in Schritttempo 3und Sie können aus zuvor hochgeladenen Bildern auswählen.

Best Practices pro Facebook-Titelbilder

Dort ist ein richtiger und ein falscher Weg, um Ihr Facebook-Titelbild zu erstellen. Hier sind manche Best Practices, die Sie befolgen können, um sicherzustellen, dass Sie sich uff den Hit stellen.

Verwenden Sie ein einfaches Grafik mit einem klaren Brennpunkt

Ihr Titelbild sollte nicht zu voll stopfen oder verwirrend sein. Sie möchten nicht, dass es von Ihrer Seite ablenkt, folglich wählen Sie ein einfaches Grafik ohne viel Rauschen.

Ein klarer Brennpunkt bedeutet nur vereinen natürlichen Zähler, uff den sich dasjenige Sehorgan urteilen kann. Im Vorzeigebeispiel unten steht die die noch kein Kind geboren hat mit jener Gurke im Mittelpunkt.

Brigitte Schwarz

Quelle: Wandschirm

Befolgen Sie die Titelbild-Richtlinien von Facebook

Es ist immer eine gute Idee, die Facebook-Richtlinien pro Titelbilder zu befolgen. Untersuchen Sie ihre verkettete Liste regelmäßig, da Facebook seine Richtlinien gelegentlich ändern kann.

Achte ebenso darauf, dein Titelbild an den Geschäftsrichtlinien von Facebook auszurichten. Sie können zum Vorzeigebeispiel kein Urheberrecht verletzen.

Objekte rechtsbündig einrichten

Wenn Sie die Elemente oder Objekte Ihres Titelbilds rechtsbündig einrichten, wird jener Blick des Betrachters von sinister nachdem rechts oben Ihren TV-Gerät gezogen. In Folge dessen wird Ihr Betrachter zum Call-to-Action (CTA) Ihrer Seite geleitet.

Vimeo

Quelle: Vimeo uff Facebook

Text linksbündig oder zentriert einrichten

Menschen Vorlesung halten normalerweise von sinister nachdem rechts. Wenn Sie Text uff Ihrem Facebook-Titelbild nach sich ziehen, empfehlen wir, ihn oben sinister oder in jener Mittelpunkt zu stellen. Homolog wie im Zusammenhang jener Rechtsausrichtung des Objekts Ihres Fotos zieht dies den Blick von sinister nachdem rechts und endet uff Ihrem CTA.

Im adidas-Vorzeigebeispiel unten ist jener Text zentriert mit einem rechtsbündigen Schwerpunkt in Hellgrün in Linie gebracht. Dies führt Ihren Blick natürlich nachdem unten zum Gen jener Website einkaufen CTA.

adidas

Quelle: Adidas uff Facebook

Hootsuite hingegen hat vereinen linksbündigen Text, jener Ihren Blick uff die die noch kein Kind geboren hat mit dem Fernglas lenkt. Dann sind Sie natürlich zugetan, unten uff dasjenige zu schauen Eintragung CTA.

Gesellschaftstrends 2023

Quelle: Hootsuite uff Facebook

Koppeln Sie Ihr Facebook-Titelbild mit Ihrem Seitenansicht

Ein Facebook-Titelbild, dasjenige zu Ihrem Seitenansicht passt, sieht immer professionell und bereinigt aus. Ziel Sie dies denn Gelegenheit, mit Ihrer Marke kreativ zu werden!

auf Facebook abzielen

Quelle: Ziel uff Facebook

Optimieren Sie Ihr Titelbild pro Mobilgeräte

Wenn Sie ein Grafik pro Ihr Facebook-Titelbild auswählen, denken Sie daran, wie es uff den Bildschirmen jener Smartphone-Nutzer aussehen wird. Mobile Benutzer zeugen ungefähr die Hälfte des weltweiten Webverkehrs aus. Sie sollten darüber nachdenken, wie Ihr Grafik zwischen Geräten übersetzt wird.

Frag dich selbst:

  • Ist jener Text lesbar?
  • Wie sehen die feineren Finessen uff einem kleineren TV-Gerät aus?
  • Welches wird abgeschnitten, wenn die Größe Ihres Titelbilds uff dasjenige mobile Format geändert wird?

Verlinke dein Titelbild

Dies Einfügen eines Sinister in die Bildunterschrift des Titelbilds ist eine großartige Möglichkeit, den Verkehrswesen zu steigern. Wenn Sie sich schlau wahrnehmen, könnten Sie Ihren neugierigeren Zuschauern hier ein Osterei verschenken. Verwenden Sie Ihren Link, um sie uff eine Seite mit einem exklusiven Produkt oder einem Preis zu senden. Verwenden Sie wie immer im Zusammenhang sozialen Sinister vereinen Link-Shortener, um Ihre URL besser zu verwalten.

Ziel schaffen Urlaubszauber

Quelle: Ziel uff Facebook

Verwenden Sie Ihr Titelbild pro Kampagnenwerbung

Da es sich oben dem Verbindungsstelle befindet, können Sie mit Ihrem Titelbild Ihrem Publikum uff Anhieb sagen, welches es wissen soll.

Veranstalten Sie ein Giveaway? Oder steht im Zusammenhang Ihnen vielleicht fürderhin ein Ausverkauf an? Vielleicht möchten Sie ihnen von einer neuen Produktlinie erzählen, die von kurzer Dauer vor jener Markteinführung steht. Welches ebenso immer es sein mag, Sie können ein Stück Werbematerial zu Ihrem Titelbild uploaden, um die Nachricht zu verteilen.

Zumindest hat Facebook rund 2,91 Milliarden monatlich aktive Nutzer. Dies sind viele potenzielle Augen uff Ihre Werbematerialien.

Vermeiden Sie ein verpixeltes Foto!

Wenn Sie eine riesige File zu Ihrem Titelbild uploaden, versucht Facebook, Ihre Dateigröße zu reduzieren. Dies kann dazu zur Folge haben, dass Ihr Titelbild verpixelt wird und minderwertig aussieht.

Um dies zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Sie eine möglichst kleine Dateigröße uploaden. Facebook empfiehlt 100 KB oder weniger.

Versuch

Testen Sie Ihre Facebook-Titelbilder, um zu sehen, welches im Zusammenhang Ihrem Publikum ankommt. Dies Testen ist eine jener besten Möglichkeiten, um wirklich zu verstehen, welche visuellen Elemente in sozialen Medien am günstigsten klappen.

A/B-Tests Ihrer Titelbilder helfen Ihnen herauszufinden, welches Foto die Beachtung Ihres Betrachters uff sich zieht und ihn dazu bringt, Ihnen zu nachstellen. Respektieren Sie uff eine Zunahme jener Follower oder des Engagements mit dem Foto. Und dann investieren Sie Ressourcen in die Erstellung weiterer solcher Inhalte. Es ist ein Erfolgskreislauf.

Vielleicht reagiert Ihr Publikum uff ein helles, minimalistisches Entwurf wie dasjenige folgende:

Willkommen helles minimalistisches Design

Quelle: Wandschirm

Oder vielleicht schätzen sie eine geometrische Collage mit neutralen Farbtönen:

Warner & Spencer

Quelle: Wandschirm

Dies Experimentieren mit deinem Titelbild könnte eine Möglichkeit sein, mehr Likes uff Facebook zu erhalten. Oder es könnte sogar dazu hinzufügen, Ihr Facebook-Engagement zu steigern. Du weißt es nie, solange bis du es versuchst.

Wenn Sie ohne Rest durch zwei teilbar erst mit Ihrer Facebook-Vermarktung-Reise beginnen, routiniert Sie hier, wie Sie eine erfolgreiche Facebook-Unternehmensseite erstellen.

Sparen Sie mit Hootsuite Zeit im Zusammenhang jener Verwaltung Ihrer Social-Media-Präsenz. Von einem einzigen Dashboard aus können Sie Posts veröffentlichen und planen, relevante Conversions finden, dasjenige Publikum thematisieren, Ergebnisse messen und vieles mehr. Probieren Sie es noch heute kostenlos aus.

Loslegen

Mit Akten von Fergus Baird

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